Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

In der Tat krass, was momentan abgeht. ::shock:: :daumen: :beer:
Aber ich warne davor, dass es noch über 20 Spiele sind. Da kann noch viel passieren.

Bestes Beispiel: Mein Vater (Gladbach-Fan). Nachdem Gladbach letzte Woche Köln abgeschossen hat, stand für ihn fest, dass Gladbach drinbleibt. Heute ist Gladbach wieder Abstiegskandidat Nummer 1 für ihn. ::b:: :lol:

Chrille

Vlad

Ich werfe mal Hoyzer in den Raum! ::a:: ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

eigentlich brauchen wir uns nicht zu beschweren. wer gegen kaiserslautern einen 3:0 vorsprung verspielt und gegen köln verliert, dem kann man nicht mehr helfen. das sind direkte konkurrenten, wenn man sich gegen die nicht motivieren kann, gegen wen sonst? ::diss::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bluebiker

Zitatwenn man sich gegen die nicht motivieren kann, gegen wen sonst?

Gegen Gladbach und Werder hat es doch einigermaßen gut funktioniert ::ap::

Torverhältnis dürft zumindest kein problem werden
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

YEAH!

Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB

Dass er seinen Trainer für die Idealbesetzung und einen echten Glücksfall hält, daraus hat Hans-Joachim Watzke (51) nie einen Hehl gemacht. Genauso wenig hat der Geschäftsführer von Borussia Dortmund verschwiegen, dass er möglichst lange mit Jürgen Klopp (43) zusammenarbeiten möchte. Dieser Wunsch soll jetzt auch schriftlich fixiert werden - in Form einer Verlängerung des noch bis 2012 gültigen Vertrages

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545333/artikel_Frohes-Fest_Klopp-bleibt-bis-2014-beim-BVB.html
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Glückwunsch - sowohl an Trainer als auch Verein...

Paulo

Na, mal abwarten, ob er den Vertrag auch erfüllen darf. Die Ansprüche werden schließlich steigen.......

Mir persönlich geht der Klopp ja ziemlich auf die Nerven, ob als Mainzer, RTL-/ZDF-Kommentator oder BVB-Trainer. Insofern ist er beim BVB schon gut aufgehoben.  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ja, Ihr nehmt Euch lieber van Gaal...alles gut, so passt die Aufteilung hervorragend...

Wie der Herr, so´s G´scherr...oder auch Töpfchen/Deckelchen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zur Not haben wir ja noch den Sammer. Der springt überall in Presche, egal ob VfB, BVB, FCB, DFB...  ::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,731117,00.html

ZitatTorwart Tim Wiese beklagte sich über das Fehlen des zu Real Madrid abgewanderten Mesut Özil, was indirekt auch als Kritik an den verbliebenen Kreativ-Kräften gewertet werden darf. Einer der sich angesprochen fühlen dürfte, Mittelfeldspieler Aaron Hunt, reagierte genervt: "In Tims Aussage steckt wenig Überlegung. Aber das kennen wir ja von ihm." Der konterte: "Was Aaron sagt interessiert mich nicht." Die produktive Wohlfühlatmosphäre, die Werder seit Jahren umgab, gibt es nicht mehr.

::shock::

Oha...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Werder macht diese Saison da weiter, wo Hertha in der ersten Liga aufgehört hatte. ::wink::

Skinny Norris

Ja, aber dass es da teamintern so zur Sache geht kennt man ja aus Bremen irgendwie gar nicht...

Chrille

Vielleicht kam nur nie soviel an die Öffentlichkeit... ::wink::

Skinny Norris

Joa, letztens ein Interview mit Merte gesehen, ich glaube das Team ist ziemlich zerrissen...

Impressum