Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

spookykid

Freue mich auch tierisch das er endlich wieder da ist, auch wenn es leider nur ein Jahr sein wird. Vielleicht schafft man mit ihm die Champions League sowie die erneute Qualifikation in der kommenden Saison. Würde heißen mehr Geld ist verfügbar und vielleicht kann man Hleb überzeugen a bissl länger zu bleiben...  ::blu::

Was der gemeine VfB Fan aber a bissl übersieht in der allgemeinen Euphorie: nen Stürmer haben wir immer noch nicht. Und Hleb ist leider keiner der 15 Tore schießt. Das wird alles verdammt eng...

Vinnie

http://www.11freunde.de/newsticker/122308

Was isn hier passiert?

Und der VfB holt wohl Progrebnyak?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

spookykid

Der Hoeness hat die Weißheit schon mit Löffeln gefressen, so zumindest glaubt er.
Aber hat jemand mal seinen Nachfolger, den Nerlinger, gesehen? Der war vorige Woche im Sportstudio zu Gast.
Da hätte man wunderbar Bullshit-Bingo (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo) spielen können, nach 2 Minuten hatte der wirklich alle Phrasen die es im Fussball gibt abgeklappert. Und dann hat er immer diese Superlative "sehr sehr" in jeden Zusammenhang genutzt, das war vielleicht ätzend.

Naja, was diesen Progrebnyak anbelangt bin ich mir noch nicht sicher. Letzte Saison war er wohl größtenteils verletzt und hat daher keine gute Quote. Was mich am meisten stört ist, das sein Verein für nen 5-Monate Vertrag noch stattliche 10 Mio haben will, die haben doch alle nen Knall.

Vinnie

Stimme Dir zu - die ham alle nen Knall!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ihr versteht das nur nicht richtig. Da die alle nicht mehr bis 3 zählen können, müssen die Transfersummen im Binärsystem dargestellt werden, deswegen gibt es nur noch 1, 10 oder 100 Millionenbeträge.

Vinnie

Ah, jetzt macht die Sache Sinn!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

El-Torno

Absolut Vinnie, da geb ich dir Recht.

spookykid

Is ja nicht so das er sich gerade erst den Kader hat zusammengestellt... bin gespannt was da noch nachher rauskommt.

MaoMD

Und der A-Jugen(meister)trainer übernimmt, wird sogar gleich mit nem Zweijahresvertrag ausgestattet...  :tock:
Sieht aber gerade deswegen für mich nicht wie ein Schnellschuß aus, sondern nach von langer Hand vorbereitet.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

spookykid

Wer ist aber so verrückt jemanden in der 1.Bundesliga zu installieren, der bisher keinerlei Referenzen besitzt? Halte das als ne äußerst riskante Lösung.

Vinnie

Das kann man sich v.a. auch am Ende einer Saison überlegen und bevor ich den besten Spieler abgebe...selbst schuld!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Feulner? Der war sich doch schon früher mit Dortmund einig.
Außerdem ist man mit Andersen am Ende ja noch aufgestiegen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ich versteh´s auch nicht...nur die Neueinkäufe sind halt auch schwach. Polanski als Heilsbringer, naja...

Skizziere mal folgenden Dialog:

Andersen: Leute, der Kader reicht nich für 1. Liga!

Heidel: Muss reichen, mehr Geld is nich da!

Andersen: Problem, so krieg ich das nicht hin! DIe Jungs sind zu schwach, ich brauch neue!

Heidel: Du musst das aus dem Kader machen, der da is!

Sackgasse...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Schade, dachte der Klinsi würde übernehmen. :lol:

Impressum