Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatSchade, dachte der Klinsi würde übernehmen

Der wartet bis in Hoffenheim ein Platz frei wird.... ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Sir Erik

Kaum drei Spieltage um schon kriselt's bei den Bayern.
Gegen Mainz mit 2:1 verloren und nun aktuell 12. Platz mit 2 Punkten. Wenn Bremen und Bochum am SO gewinnen gibts gar nur den 14.

Ich lach mich scheckig.Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Skinny Norris

Wird morgen (also gleich) bestimmt lustig an der Säbener Straße... ::shock:: ::b::

Paulo

Hier gabs doch mal ne ganze Menge Borussen. Haben die denn gar nichts zum aktuellen Spielgeschehen abzusondern?  ::hammer:: :lol: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Ich glaube mein Spruch am ersten Spieltag bzgl. Hertha "3 Punkte gegen den Abstieg" bewahrheitet sich.

Mal sehen vielleicht spielt nächste Saison ja Hertha in der zweiten und Union in der ersten Liga :D

Vinnie

Zitat von: Paulo am 12. September 2009, 22:20:10
Hier gabs doch mal ne ganze Menge Borussen. Haben die denn gar nichts zum aktuellen Spielgeschehen abzusondern?  ::hammer:: :lol: ::wink::

::evil:: ::evil:: ::evil:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Also ich war gestern in Dortmund im Stadion und muss sagen: Hammer Stimmung in der BVB Kurve bis zum 3:1 für den FCB, war ein klasse Erlebnis. Das Ergebnis für den BVB natürlcih sehr hart.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Ich habs ja schon geahnt, siehe Ergebnis beim Kicktipp...

Skinny Norris

ZitatHammer Stimmung in der BVB Kurve bis zum 3:1 für den FCB
Echt...?! Also entweder bin ich deutlich Besseres gewohnt oder es kam am TV nicht wirklich so rüber. Ich empfand die Stimmung in den ersten 20-25 Minuten klasse, danach ungefähr so gut wie das Spiel des BvB...
Nach dem 1:2 war mir eigentlich klar, dass es nur ein Sieg für die Bayern werden kann, hatte aber (nach dem aktuellen Stand der Dinge) "nur" auf 1:4 getippt. Was hat sich der Kloppo eigentlich bei der Aufstellung und den Wechseln gedacht??? Rangelov auf links??? :tock: Valdez (nach seinem Südamerika-Trip sicher Ultraheiß) viel zu lange auf der Bank?? Und was soll den dieser Kevin (allein der Vorname schon...) bitte in der ersten Bundesliga...?! Dazu ein Sahin, der in wichtigen Spielen nur Mitläufer ist, Hajnal nur auf der Bank (warum eigtl., hab ich da was verpasst?), etc.
Außerdem: Soooo überlegen waren die Bayern auch nicht, ich wüsste nur gern, warum die Westfalen nach toller Anfangsphase und einem Tor (im Heimspiel! Gegen die Bayern!!) plötzlich das Tempo rausgenommen haben?? Gerade in den ersten 20 Minuten waren die Seppels extrem verwundbar im Defensivverbund, wirkten alles Andere als souverän. Naja, ich bin ja nur blöder Couch-TV-Fußi-Gucker und hab sicher keine Ahnung... ::dead:: :tock:

Ach, noch was zum HSV:  :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Warum die Jungs es aber haben so nahezu unerträglich spannend machen müssen, ist mir ein Rätsel...

Chrille

Wenn das in Köln so weitergeht, treffen wir uns kommende Saison vermutlich in Liga 2 wieder. :hüpf: :hüpf:

phl_99

Geld schießt doch keine Tore!

Aber Petric!  :daumen: :beer: ::ap::
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Skinny Norris

Scheiße, ich hab nix mitbekommen gestern...

SPITZENREITER!!! :beer: ::ap:: :daumen:

Vinnie

Zitat von: Chrille am 14. September 2009, 10:14:04
Wenn das in Köln so weitergeht, treffen wir uns kommende Saison vermutlich in Liga 2 wieder. :hüpf: :hüpf:

Ja, aber dann wird noch Helmes zurückgekauft. Ich fasse es echt nicht, daß den Meier keiner stoppt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Tja, ärgerlich für Bayern heute wieder einmal ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum