Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Unglaublich wie schlecht die Verteidigung heute war... :tock:

Und der Aussetzer von Lewa war auch unglaublich. Absolut unnötig so dumm in den Mann zu treten.

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatUnd der Aussetzer von Lewa war auch unglaublich. Absolut unnötig so dumm in den Mann zu treten.

Hat vorher auch ein paar mal auf die Socken bekommen, mal gespannt ob die Rote Karte für das durchziehen gegen Skjelbred oder den Schwupser gegen den fliegenden Holländer war...

Schätze aber mal drei Spiele Sperre
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ich sage er müsste vier Spiele kriegen, am Ende werdens zwei...  :rolleyes:

Klar, Dortmund war schwach, aber warum eigentlich sind die Hamburger nicht immer so mutig und fokussiert...?

Und Schalke... ::shock:: ::dead::

Vinnie

Schalke MUSS jetzt Keller feuern, sorry...tut mir leid für den Mann, aber mit ihm geht es nicht. Katastrophe...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja! Der Kerl war in Stuttgart schon so farblos wie seine Haare, jetzt wieder...

Paulo

Otto Rehhagel wär glaub ich frei.... ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Verpflichtung von Keller habe ich von Anfang an nicht verstanden...

Aber zum wirklich Wichtigen  ::b::

Was für ein Spiel !?!?! Diese Formschwankungen sind echt sehr außergewöhnlich, aber wie stark war das heute bitte? Ich hatte von der ersten Minute an ein gutes Gefühl. Und dann kommen die selbst nach so einem dummen, unnötigen Gegentor zurück. Hut ab!!  :daumen: Hoffentlich kann man Son irgendwie zur Vertragsverlängerung bewegen, der wird (unabhängig von den Toren) immer wichtiger!

Zu Lewandowski:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: Sorry, aber wenn er (bzw. Skjelbred) Pech hat, dann ist Skjelbred 6-12 Monate verletzt. Wenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:00:43
Zu Lewandowski:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: Sorry, aber wenn er (bzw. Skjelbred) Pech hat, dann ist Skjelbred 6-12 Monate verletzt. Wenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat  :daumen:
Jetzt mal nicht übertreiben, er hat rot bekommen und gut ist. Ist ja nicht so als wäre er ihm bis zur Eckfahne hinterher gelaufen, um ihn umzusensen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 10. Februar 2013, 01:07:37
Jetzt mal nicht übertreiben, er hat rot bekommen und gut ist. Ist ja nicht so als wäre er ihm bis zur Eckfahne hinterher gelaufen, um ihn umzusensen...

Dann wären es bekanntlich ja auch 8 (waren es 8 bei Guerrero?) gewesen. Bei allem Respekt vor Lewandowskis Leistungen, man darf da keine großen Unterschied zu weniger wichtigen Spielern machen: 4 Spiele Sperre sind angebracht!

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:19:58
Zitat von: Marcool am 10. Februar 2013, 01:07:37
Zu Lewandowski:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: Sorry, aber wenn er (bzw. Skjelbred) Pech hat, dann ist Skjelbred 6-12 Monate verletzt. Wenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat  :daumen:

Dann wären es bekanntlich ja auch 8 (waren es 8 bei Guerrero?) gewesen. Bei allem Respekt vor Lewandowskis Leistungen, man darf da keine großen Unterschied zu weniger wichtigen Spielern machen: 4 Spiele Sperre sind angebracht!
Das hat nichts mit der Wichtigkeit von Spielern zu tun. Lewandowski zieht ohne Chance auf den Ball voll durch (warum auch immer...) und trifft den Gegner dabei von vorne. Das ist keine wirkliche Tätlichkeit und auch was anderes als eine Blutgrätsche von hinten in die Beine. Außerdem ist Lewandowski sonst ein sehr fairer Spieler und hat sich noch nie etwas zu Schulde kommen lassen. 2 Spiele wären meiner Meinung nach angemessen, mit 3 könnte ich mich so gerade eben auch noch anfreunden.
Aber ich meine mich erinnern zu können, dass wir uns schon mal bezüglich einer Sperre uneinig waren, daher werden wir wohl auch hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.

Brad & Jack Pott

Ja, wir werden uns dann wahrscheinlich wirklich nicht einig. Natürlich ist es etwas anderes, als wenn man von hinten reingeht. Daher fordere ich auch keine 8 Spiele. Aber wie du schon sagst: Er zieht voll durch ohne wirkliche Chance in der Situation noch den Ball zu treffen. Man kann nur den Hut vor dem Hersteller der Schienbeinschoner von Skjelbred ziehen...die Reaktion der BVB-Fans im Stadion inkl. Klopp war dann natürlich auch gewohnt "verständnisvoll"  :daumen:

Nach Ansehen der TV-Bilder wird der BVB sich aber diesmal sicher hüten, Einsatzverbot von Gräfe für den Rest der Saison zu fordern (à la Wolfgang Stark nach dem Wolfsburg-Spiel).

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:37:17
die Reaktion der BVB-Fans im Stadion inkl. Klopp war dann natürlich auch gewohnt "verständnisvoll"  :daumen:
Da muss ich dir leider Recht geben, das war peinlich...

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:37:17
Nach Ansehen der TV-Bilder wird der BVB sich aber diesmal sicher hüten, Einsatzverbot von Gräfe für den Rest der Saison zu fordern (à la Wolfgang Stark nach dem Wolfsburg-Spiel).
Moment, da schmeißt du jetzt mMn zwei verschiedene Sachen in einen Topf. Gräfe hat heute einen super Job gemacht! Im Gegensatz zu Stark, der mit seiner krassen Fehlentscheidung das Spiel verpfiffen hat. Zur Erinnerung: bis zum Platzverweis stand es 1:0 und der BVB hatte Wolfsburg an die Wand gespielt. Durch Starks Entscheidung fiel dann das 1:1 und wir mussten zu zehnt weiter spielen. Ich habe es "damals" schon gesagt und ich bleibe auch heute noch dabei: Wenn diese Entscheidung nicht gewesen wäre, hätte Wolfsburg im Leben nicht gewonnen. (aber hätte hätte, ihr kennt das Sprichwort)

bender

Zitat von: Roque am 09. Februar 2013, 19:26:16
Läuft  ::ap::
Jetzt geht's nur noch um Rekorde!  ::shy::

Zitat von: Skinny Norris am 09. Februar 2013, 21:43:59
Und Schalke... ::shock:: ::dead::
Naja, gegen Bayern kann man mal verlieren... S04 hat halt die energiesparende Variante gewählt.  ::wink::

Und Stuttgart... ::shock:: ::dead::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

ZitatWenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat 

Ah, eine schöne Verschwörungstheorie - ich dachte, die Posten sind alle mit Bayern-Sympathisanten besetzt?  ::ton::

Nee, mal Bälle flachhalten. Schöne Strafe soll er kriegen für den Quatsch und dann gut is...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum