Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Geht mir ähnlich mit englischen Clubs. ::wink:: Aber wirklich jubeln kann ich nur mit dem HSV.

Skinny Norris

Joa, wirklich jubeln geht national auch nur mit dem HSV. Wenns denn mal was zu jubeln gibt...  ::c::

International mach ich da keinen Unterschied! :daumen:

Marcel

Zitat von: Hodges am 11. März 2013, 21:58:01
Zitat von: Paulo am 11. März 2013, 21:41:34
In der derzeitigen Verfassung würde der HSV nicht über die CL-Qualifikationsrunde rauskommen, wenn er Platz 4 erreichen sollte  ::blu::

Ich denke Kiew (12/13) oder Zürich (11/12) hätten wir auch in dieser Verfassung gepackt.

Ganz ehrlich,das bezweifel ich. Und ich schau mir dann doch lieber Viertelfinale CL mit deutscher Beteiligung als das Aus des Leblingsvereins in der 1. Runde an. Da sollte man die Vereinsbrille abnehmen und lieber mit dem deutschen Fussball mitfiebern.

Hodges

Nö. Jeder Fan hat genau 3 akzeptable Optionen den Clubs seines Landes international zu begegnen: Pro, neutral oder anti (z.b. beim Erzrivalen).
Und in anderen Ligen (England, Italien, Spanien etc.) ist es durchaus üblich weder national noch international zu seinem Erzrivalen zu halten. Mir gefällt's.
Habe selbstverständlich auch nichts dagegen, wenn ganz D hinter uns steht, wenn wir nächte Saison die CL rocken.

Skinny Norris

Ja, wie gesagt, das darf natürlich jeder halten wie er will. Ich finds schöner wenn man international zusammenhält. Das "Finale dahoam" hab ich beispielsweise bei uns im Club gesehen und die ganzen BvB-Verstrahlten haben ausschließlich für Chelsea (ausgerechnet! Trotz Abramovich und ganz offensichtlich das deutlich schlechtere Team...) gegrölt. Das fand ich schon echt asi...

Hodges

Ansichtssache, solange keine Stühle und Gläser durch die Gegend fliegen...

Btw., wenn's nicht zu persönlich ist, wie bist du (aus dem Einzugsgebiet des BvB?) eigentlich zum HSV gekommen? Etwa über den BvB? Es gab ja früher eine ganz dicke Fanfreundschaft zw. den Fans...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 12. März 2013, 00:25:56
Ja, wie gesagt, das darf natürlich jeder halten wie er will. Ich finds schöner wenn man international zusammenhält. Das "Finale dahoam" hab ich beispielsweise bei uns im Club gesehen und die ganzen BvB-Verstrahlten haben ausschließlich für Chelsea (ausgerechnet! Trotz Abramovich und ganz offensichtlich das deutlich schlechtere Team...) gegrölt. Das fand ich schon echt asi...

Mir unklar...ich hab gekotzt, daß Chelsea dieses Spiel gewinnt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 12. März 2013, 06:58:54
Zitat von: Skinny Norris am 12. März 2013, 00:25:56

Mir unklar...ich hab gekotzt, daß Chelsea dieses Spiel gewinnt...
:daumen:

Zitat von: Hodges am 12. März 2013, 01:13:20
Ansichtssache, solange keine Stühle und Gläser durch die Gegend fliegen...

Btw., wenn's nicht zu persönlich ist, wie bist du (aus dem Einzugsgebiet des BvB?) eigentlich zum HSV gekommen? Etwa über den BvB? Es gab ja früher eine ganz dicke Fanfreundschaft zw. den Fans...
Nee, über Vatta... Horst Hrubesch und Manni Kaltz waren früher meine Lieblingsspieler! Allerdings kann ich mich an Hrubesch nur noch ganz, ganz dunkel erinnern, an Kaltz schon etwas mehr. Dann gings weiter mit von Heesen, Uwe Bein, Thomas Doll...

Hodges

oh ja Hrubesch, TvH, Jakobs, Magath, Milewski, Jimmy und unsere Torhüter erst: Stein(!), Golz, Butt... (früher natürlich Kargus, ok Pralija hatten wir auch), die gute alte Westkurve (fast immer voll bei 15 Tausend Stadionbesuchern)...

schnippel

marcool, kannste nich bitte mal nen Seniorenfred aufmachen?  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

ich bin schon lange für einen eigenen hsv-thread  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 12. März 2013, 22:27:42

Ja, ich auch...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: schnippel am 12. März 2013, 22:17:24
marcool, kannste nich bitte mal nen Seniorenfred aufmachen?  ::ton::
Um Threads aufzumachen, muss man kein Admin sein... ::ton::

Brad & Jack Pott

ja, wo sind wir denn hier?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Das hab ich damals bei den ganzen 60er-Diskussionen auch gedacht. Na gut, das hat sich ja dann irgendwann von selber geregelt. Uns allerdings werdet ihr nie los...! ::ap:: ::ton:: :beer:

Impressum