Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: donmh am 18. März 2013, 19:39:39
es gab durchaus alternativen: alle verfallen ins kollektivsabbern wenn es um das talent nörgaard geht, nur hat man den bei den profis noch nicht wirklich auf dem platz gesehen. auch ein sala war im kader.
was momentan beim hsv wieder abgeht ist absolut wieder ein no-go. aber hauptsache bruma importiert sich seinen friseur. ist ja auch wichtiger als sich im spiel oder im training mal reinzuhängen

Nörgaard braucht vermutlich noch Zeit. Kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht hab spielen sehen, aber das ist das, was man so liest. Ist nur schade, dass Talente meistens beim HSV "immer nur Zeit brauchen" und es dann am Ende doch nie schaffen :( Teilweise weil sie zu sehr hochgelobt wurden und teilweise weil sie vielleicht auch nicht die Chance kriegen. Man sollte sich im Verein aber wirklich mal fragen, warum selbst ein Talent wie Beister Probleme hat, beim HSV zu spielen bzw. seine Leistungen abzurufen.

Zu Bruma: Darf man im Sommer auf keinen Fall weiter verpflichten. Zum Glück ist Mancienne wieder ins Training eingestiegen - der ist mir immernoch der Liebste aus der Kategorie Rajkovic-Bruma-Mancienne.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Ach so, ich dachte, wir lästern pauschal über abgehobene Fußballprofis ohne Sinn für die Nöte und Sorgen eines Fußballfans, der quasi ab der Geburt...die Raute im Herzen und so...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 18. März 2013, 20:31:19
Ach so, ich dachte, wir lästern pauschal über abgehobene Fußballprofis ohne Sinn für die Nöte und Sorgen eines Fußballfans, der quasi ab der Geburt...die Raute im Herzen und so...  ::ton::

Ne, das machen wir doch im HSV-Thread, nicht hier  ::ton::

Vinnie

Ach so, scheiße, okay sorrie...  ::ap:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 18. März 2013, 18:41:30
Zitat von: Tobias Denker am 18. März 2013, 17:56:31
Beister für FÜNF Spiele gesperrt...das ist mal krass-lächerlich...  :tock: :tock:

Am Besten gleich fünfzehn Mal Einspruch einlegen und im nächsten Spiel mit schwarz-gelben Trikots auflaufen...dann müsste er übernächstes Spiel wieder spielen dürfen.
Dein Anti-BVB-Gelaber nervt einfach nur...
Dude, das musst Du schlucken können. Rechne mir mal vor, wieviele Begnadigungen es in den letzten 15 Jahren gab... Ist doch klar, dass man da jetzt pauschal bei einer Sperre aufschreit. War auch mein erster Gedanke.

Auf der anderen Seite: Wenn das Strafmaß tatsächlich zusätzlich aufgrund nachträglicher verbaler Entgleisungen zustandekommt (ansonsten halte ich 5 Spiele klar für zuviel!): Weiß jemand, was da so an Worten/Flüchen in Richtung Unparteiische gefallen ist...?

Paulo

wieso, meinst Du, Du kannst da noch was lernen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Der Mann kommt aus Dortmund, der is fertich ausgebildet, woll?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So siehts aus! ::ap:: :beer:

Interessieren würd mich dennoch, was man nach so einer dämlichen Aktion noch vom Stapel lässt...

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 18. März 2013, 20:32:18
Zitat von: Vinnie am 18. März 2013, 20:31:19

Ne, das machen wir doch im HSV-Thread, nicht hier  ::ton::
:daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 18. März 2013, 21:55:48
Zitat von: Marcool am 18. März 2013, 18:41:30
Zitat von: Tobias Denker am 18. März 2013, 17:56:31
Beister für FÜNF Spiele gesperrt...das ist mal krass-lächerlich...  :tock: :tock:

Am Besten gleich fünfzehn Mal Einspruch einlegen und im nächsten Spiel mit schwarz-gelben Trikots auflaufen...dann müsste er übernächstes Spiel wieder spielen dürfen.
Dein Anti-BVB-Gelaber nervt einfach nur...
Dude, das musst Du schlucken können. Rechne mir mal vor, wieviele Begnadigungen es in den letzten 15 Jahren gab... Ist doch klar, dass man da jetzt pauschal bei einer Sperre aufschreit. War auch mein erster Gedanke.

Hier ist die Vereinsbrille so tief auf die Augen tätowiert, dass ich mich doch glatt dem Vlad anschließen möchte und ein eigenes HSV-Forum vorschlagen, denn das geht hier schon aufs Stammtischniveau zu.

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:00:43
Zu Lewandowski:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: Sorry, aber wenn er (bzw. Skjelbred) Pech hat, dann ist Skjelbred 6-12 Monate verletzt. Wenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat  :daumen:
Zitat von: Tobias Denker am 18. März 2013, 18:19:24
Also für mich sind 5 Spiele völlig überzogen. Beister hat vorher noch nie eine rote Karte gesehen, das darf man auch nicht vergessen. Und dass ein Spieler nach einer roten Karte pöbelt oder durch irgendeine Geste zeigt, dass er die Entscheidung nicht verstehen kann, sieht man doch ständig und dennoch gibt es in den Fällen selten 4 Spiele plus. Da muss er dem wirklich schlechten Schiedsrichter ja sonstwas an den Kopf geworfen haben ...

Und um einen erneuten Streit zwischen uns vorzubeugen, möchte ich noch hinzufügen, dass dieses Posting nicht aggressiv rüberkommen soll. Es nervt einfach nur.

Edith nimmt einen Satz wieder raus.

Skinny Norris

Huch... ::shock:: ::scratch::

Ich sprech mal nur für mich: Jetzt mal alle locker durch die Hose atmen. Darf hier nicht mehr kontrovers diskutiert werden? Und ein paar Spitzen werden doch wohl auch noch in einem Bundesligafred eines deutschen Forums erlaubt sein, gehören doch auch ein Stück weit dazu?! Und Objektivität lass ich mir schonmal gar nicht absprechen, das ist bei genauem Hinsehen meiner Posts ja schon fast lächerlich...

Und wem das hier zu HSV-lastig ist: Es steht doch jedem frei, sich hier zu äussern. Ich diskutiere total gern über Fußball, vereinsunabhängig.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 18. März 2013, 23:06:27
locker durch die Hose atmen

was du alles kannst  ::ton::

Und wem das hier zu HSV-lastig ist: Es steht doch jedem frei, sich hier zu äussern. Ich diskutiere total gern über Fußball, vereinsunabhängig.

Geht mir auch so. Liegt vermutlich daran, dass wir hier einige HSV-Sympathisanten im Forum haben, dass wir öfters mal auf den Verein zu sprechen kommen und weil die Medienlandschaft in Hamburg bekanntermaßen immer viel Diskussionsstoff bereithält. Ansonsten gibt´s leider aktuell wenig Unvorsehbares, worüber man diskutieren könnte. Dass Bayern Meister wird, ist ähnlich sicher wie der Wechsel von Veh zu Schalke nach der Saison.

Vlad

Naja. An dir liegt's gewiss nicht, dass das hier immer mehr zu einem HSV-Stammtisch verkommt. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Darf hier nicht mehr kontrovers diskutiert werden?
Doch natürlich, aber bitte auch mit vernünftigen Argumenten und nicht mit zweierlei Maß.

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 18. März 2013, 23:29:40
Naja. An dir liegt's gewiss nicht, dass das hier immer mehr zu einem HSV-Stammtisch verkommt. :rolleyes:

Gehts um Hamburg spring ich natürlich auch gleich drauf an, da ich hier in meiner Gegend null Gleichgesinnte zum diskutieren hab und das hier somit die einzige Plattform zum Gedankenaustausch ist. Da will ich mich nicht für rechtfertigen müssen. Wie gesagt, steht jedem frei, das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Wen das nervt, der kann es überlesen, klappt im "Lösungsvorschlag für die verlorenen Gerd-Daten"-Fred ja auch ganz gut... ::evil::

Impressum