Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatWeil er ein dummer W****** ist! Eine Kategorie mit Daniele de Rossi, Maik Franz, Rafinha oder Chielinhi. Einfach nur Asozial, ich hasse sowas! Erfolg kann man auch anders haben. Und was ich genau meine ist hoffentlich dank der genannten Beispiele klar (Zusammengefasst: Austeilen unter der Gürtellinie, nichts einstecken).

Seh ich genauso, hexer, austreten würde ich zwar net aber finde wir brauchen den assi net....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

"Ihr" MÜSST Volland kaufen, Punkt.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 05. Januar 2014, 21:46:43
"Ihr" MÜSST Volland kaufen, Punkt.  ::wink::

Hab ich nix gegen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Mandzukic hasse ich auch wie die Pest. Vom Charakter her ist der Arrogante *** beim Sammer schon gut aufgehoben..

DerHexer17

Floberle

Ich finde, der BVB hätte Ihn schon im Winter gehen lassen sollen und noch ein paar Euro Ablöse kassieren...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 07. Januar 2014, 11:22:05
Ich finde, der BVB hätte Ihn schon im Winter gehen lassen sollen und noch ein paar Euro Ablöse kassieren...

Wenn er uns dann in die CL schießen sollte, bringt das in jedem Fall mal mehr Kohle als die 3-4-5, die die Bayern vielleicht noch gezahlt HÄTTEN...schon alles richtig so, wir haben keinen adäquaten Ersatz im Sturm.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Warum hätte Bayern denn ihn ausgerechnet jetzt kaufen sollen? In der cl ist er nicht spielberechtigt, für die liga, so der allgemeine Tenor zumindest, reichts auch so.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 07. Januar 2014, 11:50:55
Warum hätte Bayern denn ihn ausgerechnet jetzt kaufen sollen? In der cl ist er nicht spielberechtigt, für die liga, so der allgemeine Tenor zumindest, reichts auch so.

Haste vollkommen recht. Ich bin sogar nahe dran zu sagen, auch für die CL reicht´s so...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Kann jetzt bitte der Edin kommen? Von mir aus noch ein Volland dazu. Von Diouf halte ich nicht so viel. Der hat doch in den letzten Monaten arg nachgelassen und wäre mMn kein adäquater 1:1 Ersatz.

Vinnie

Zitat von: Herbie am 07. Januar 2014, 11:59:20
Kann jetzt bitte der Edin kommen? Von mir aus noch ein Volland dazu. Von Diouf halte ich nicht so viel. Der hat doch in den letzten Monaten arg nachgelassen und wäre mMn kein adäquater 1:1 Ersatz.

Ja, beide, unbedingt. Soll der Aki mal das Festgeldkonto aufmachen!  ::wink::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Na endlich. Mit Thomas Hitzlsperger hat sich zum ersten mal ein prominenter Deutscher Fussballspieler geoutet. Respekt.  :daumen:

Vinnie

Zitat von: Marcel am 08. Januar 2014, 12:43:15
Na endlich. Mit Thomas Hitzlsperger hat sich zum ersten mal ein prominenter Deutscher Fussballspieler geoutet. Respekt.  :daumen:

Sehr cool und ENDLICH. Jetzt hoffe ich mal, daß man den Idioten das Maul stopfen kann und sich auch weitere trauen. Bei Hitzlsperger kommt nun wirklich niemand auf die Idee, er hätte "zu weich" Fußball gespielt. Top!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Marcel am 08. Januar 2014, 12:43:15
Richtig überraschen tut mich das jetzt aber nicht...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Finde das auch richtig klasse! Leider halt nach Karriereende. Ich glaube nicht, dass sich ein aktiver Fußballspieler outet..

Impressum