Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

und grad gegen Bochum, die ich ja auch super gut leiden kann.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Hoppla, jetzt auch noch prominente Unterstützung mit Lautsprecherfunktion für meine obige These zum modernen Menschenhandel:

http://www.stern.de/sport/fussball/gezerre-um-christoph-kramer-wie-in-einem-modernen-menschenhandel-2132012.html
Hier aus der Sicht eines betroffenen Fußballprofis, dem von höherer Stelle jetzt ein Maulkorb zu diesem Thema verpasst werden soll. Augen auf, wo man Verträge unterschreibt, und zu welchen Bedingungen. Hier bei Copa wäre ihm das nicht passiert  ::c::, da dürfte er über Menschenhandel offen im Forum parlieren, ohne von Moderatorenseite abgewatscht zu werden (hehe, bin ja selbst Moderator hier  ::evil::). Und er hätte nicht nur für BMG oder B04 spielen dürfen, man hätte ihm gar den ganzen Verein überlassen  ::b::  :daumen:

Marcel

Bin gespannt, ob Guardiola wirklich mit dieser sogenannten 3er-Kette die ganze Saison spielen wird. Ich sehe dann schwarz, so konteranfällig die Bayern doch wie ich finde waren. Und die offensiven Spieler aus der sogenannten 5er-Kette werden meiner Meinung nach nicht genug Konter verhindern wie die übliche 4er-Kette.

Speedy

ZitatIch sehe dann schwarz, so konteranfällig die Bayern doch wie ich finde waren
DAS wäre doch ein Grund, den "unverbindlichen BL-Tipp" etwas flexibler zu gestalten und einen alternativen Meister zu benennen  ::b::

Soso, Dreierkette also, wie es van Gaal mit NL vorgemacht hat? Wer wird denn dann über Außen weiter vorne stehen? Lahm und Alaba, könnte ich mir vorstellen; eine Besetzung wie sie kaum vorteilhafter sein könnte für das Team. Es würde dann ein DM gestrichen und als IV auflaufen müssen. So gesehen wäre Martinez DIE Option gewesen. Und ein Khedira-Ersatz wäre demnach unsinnig, der der Bedarf auf DM arg beschränkt sein dürfte. Und Schweinsteiger als IV, bräuchte dann nicht mehr so viel zu laufen, bekäme auch nicht mehr soviel auf die Knochen. Eine Verschwendung. Aber ein Badstuber hat ja allein schon eine geniale Spieleröffnung, er wird den Abwehrchef machen und sich zwischen Dante & Boateng (oder den neuen Überteuerten) drängen.

Mögen sich die Bayern 6 (!) Spieltage an das neue System mit allen denkbaren individuellen (taktischen) Fehlern, die sich der eine oder andere leisten wird, gewöhnen müssen, bis es letztendlich funktioniert  ::b:: Und dann nochmal Anlaufschwierigkeiten in der RÜckrunde von gleicher Dauer  ::b:: ::evil::

weltkicker

HSV auf dem Weg der Titeleinholung 2015 bisher ungeschlagen, bravo :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcel

What? Was hab ich denn verpasst. Xabi Alonso zu den Bayern?  ::shock::

Speedy

Allmählich zweifel ich an der Kaderpolitik der Bayern. Passen Kroos' Gehalt nicht an, schieben dafür dem Alonso 10 Mio p.a. in den Rachen. Hätte ich Aktien beim FCB, ich würde sie jetzt rausziehen. Die Spanier lachen sich einen Ast ....

Vinnie

Zitat von: Speedy am 28. August 2014, 19:29:12
Allmählich zweifel ich an der Kaderpolitik der Bayern. Passen Kroos' Gehalt nicht an, schieben dafür dem Alonso 10 Mio p.a. in den Rachen. Hätte ich Aktien beim FCB, ich würde sie jetzt rausziehen. Die Spanier lachen sich einen Ast ....

Kapier ich auch nicht. Wo ist die Perspektive bei dem Mann?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

zweifelt Ihr mal schön, das zeigt mir, dass es so falsch nicht sein kann  ::cool::

Die 10 mio sind mit Sicherheit Blödsinn, ansonsten macht der Transfer in meinen Augen -auch wenn ich mir bei den ersten News dazu ebenfalls an den Kopf gelangt habe- durchaus Sinn, ich möchte gegen City, Roma und ZSKA nicht mit Gaudino im ZM antreten müssen. Alle die jetzt schreien, Alsonso blockiere die Entwicklung der jungen Spieler, wären die ersten auf den barrikaden wenn man nach 2 CL-Spieltagen 0 Punkte hätte.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Als ob Bayern Kroos seine Gehaltsvorstellungen nicht hätte erfüllen können/wollen..

Er wollte weg, da spielt das Gehalt auch keine Rolle.
Es glaubt doch wohl niemand, dass das Finanzielle der wahre Grund für den Wechsel war..

Speedy

ZitatAls ob Bayern Kroos seine Gehaltsvorstellungen nicht hätte erfüllen können/wollen .. Er wollte weg, da spielt das Gehalt auch keine Rolle
Das war rund 6 Monate in den Medien zu lesen/hören, dass die Bayern den Gehaltsforderungen Kroos' (in Relation zu Schweinsteiger und Lahm maßvoll) nicht nachkommen wollen und Vertragsverhandlugnen auf Eis lagen. Den Rest vollzieht der Spielerberater, der wie weiter oben schon erklärt Interesse an Vereinswechseln hat. Einen für nicht würdig bezahlten Kroos für einen anderen Verein zu motivieren ist dann nicht mehr schwer. Das Finanzielle bzw. die gescheiterte Vertragsverlängerung unter ausgleichenden Bedingungen war die Ursache des Wechsels. Dessen bin ich mir sicher. Geldgeil wird Kroos nicht sein, aber beraterhörig. Geldgeil sind i.d.R. nur die Berater, und Ronaldo, dem (nur aus diesem Grund!) erfreulicherweise erneut ein Grund geliefert wird, bei Real sich finanziell nicht genug gewürdigt zu sehen. In Relation zu Messi werden diese wohl wieder etwas drauflegen müssen....  ::b::

Herbie

OK, alles, was in den Medien steht, entspricht also der Wahrheit.

Wenn man Kroos also nicht in dem Maße bezahlen "konnte", holt man trotzdem einen maßlos überteuerten marokkanischen Innenverteidiger und entlohnt einen Xabi Alonso "königlich"?

:tock:

Coach

Zitat1. Bayer 04 Leverkusen
2. SC Paderborn 07 
3. TSG Hoffenheim

wenn das die Abschlußtabelle wäre, das wär doch geil.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Speedy am 29. August 2014, 08:05:57Geldgeil sind i.d.R. nur die Berater, und Ronaldo
Wieso ist denn der Ronaldo für dich so besonders geldgeil?

Zitat von: Coach am 31. August 2014, 17:28:42
Zitat1. Bayer 04 Leverkusen
2. SC Paderborn 07 
3. TSG Hoffenheim

wenn das die Abschlußtabelle wäre, das wär doch geil.
Vom 4. CL-Platz könnten wir uns dann langfristig verabschieden... ::b::

Floberle

Viel länger hätte die Partie für den BVB am Freitag auch nicht mehr dauern dürfen...

By the way: Willkommen zurück in der Bundesliga Shinji Kagawa!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum