Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

dann ist er ja in absehbare zeit auf schalke

kann mir nur recht sein! heja bvb!  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Aber jetzt auch mal Respekt vor den Kölnern: Die drei Dinger ohne den ersten Sturm muss man ja auch erstmal rausspielen und machen. Die Wolfsburger sind ja auch keine Bauarbeiter...

bluebiker

in der abwehr aber beweglich wie holzklötze
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

beeindruckend auch die aussage vom sky-kommentator: "grafite heute mit weniger ballkontakten als lenz"  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

so bin mal gespannt ob leverkusen mit dem "druck" umgehen kann

die bayern am anfang der saison niedergeschrieben und jetzt werden sie von journalie und experten wieder in den himmel gehoben

bluebiker

das frühere vizekusen hat sich tatsächlich gewandelt unter don jupp!!!

stark  :daumen:

Brad & Jack Pott

kroos 1 tor und 2 torvorlagen ... das nenn ich ma matchwinner  :daumen:

Hardkore

tja die werden lang da oben bleiben....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

bluebiker

Zitattja die werden lang da oben bleiben....

denke ich auch - denen würde ich es auch mal gönnen!

adlem

Zitat von: Tobias Denker am 24. Januar 2010, 15:02:04
Aber ich denke, Aogo kann man das noch am ehesten verzeihen. Junge Spieler haben halt oftmals noch Formschwankungen. Kleine Aufheiterung für alle HSV-Fans:

"Auch zu Klaas-Jan Huntelaar wollte Labbadia nichts sagen. Der 26-jährige Holländer (Marktwert 20 Millionen Euro) hat vom AC Mailand die Freigabe erhalten, und nach wie vor hält sich auch das Gerücht, dass Huntelaar ebenfalls zum HSV kommen wird." (Blog von Dieter Matz, Abendblatt)

Also bevor hier jetzt Sprüche kommen, ich weiß, dass das wohl echt zu viel des Guten wär und dass es wohl nicht Realität wird, aber träumen wird man ja dürfen, wenn so ne Meldung rausgehauen wird :) . Also Petric, van Nistelrooy und Huntelaar als Sturm-Trio...das wär wohl nur sehr schwer zu toppen :D

Wovon aber maximal zwei spielen... riecht nach Bank Petric oder aber Petric zu Wolfsburg, Dzeko zu Mailand und Huntelaar zum HSV... aber eigentlich wäre eine Verpflichtung Huntelaars ohne das Abgeben eines Stürmers ernsthaft sinnlos... und glaube auch nicht, dass Petric sich auf die Bank setzt... aber abwarten.

Leverkusen spielt echt mal starken Fußball, vor allem Kroos dreht mächtig auf (ein Hoch auf Füchse wie mich, die ihn für einen Hungerlohn bei comunio geholt haben!). Bin gespannt, ob der seine Chance in der Startelf bei der WM bekommt und vor allem wie es danach bei Bayern weitergeht.

A propos WM: Deutschlands Innenverteidigung macht einem ja schon wieder mächtig Sorgen... der Beste (Hummels) nicht nominiert und die nominierten komplett graupenhaft (was will Löw eigentlich immer wieder mit Westermann?! Ich werde es nie verstehen...)! OK, bis Juni ist noch einiges an Zeit, aber Mertesacker ist doch schon mal echt schlechter geworden über die letzten 1-2 Jahre... verstehe sowieso nicht, wie man so einer ekelhaft langsamen Abwehr, wie Bremen sie unbestritten hat (Abdennour ist vielleicht der einzige, der ordentlich laufen kann), so eine hohe Viererkette spielen kann... wenn Bayern die Dinger mal ordentlich ausgespielt hätte oder nicht Bayern sondern Barcelona gewesen wäre, geht das Spiel fast zweistellig aus!!!

WM... das wird was Feines... vor allem warm... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Westermann is verletzt und spielt übrigens schon die ganze Saison auf der ungeliebten Außenposition...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

adlem

Zitat von: Vinnie am 25. Januar 2010, 09:09:11
Westermann is verletzt und spielt übrigens schon die ganze Saison auf der ungeliebten Außenposition...

Völlig egal, für mich trotzdem nur - vielleicht oberer - Durchschnitt der Mann. Für die WM bleiben die Hoffnungen, dass Tasci nach einer starken Rückrunde mit dem VfB in Top-Form sein wird und Löw noch einsieht, dass Hummels - der hoffentlich seine Saison so fortsetzt - mit muss... weiß nicht, inwiefern mich das Spiel von Mertesacker gegen Bayern zusätzlich schockiert hat, aber auch die Spiele davor fand ich von ihm schon nicht sonderlich gut, vielleicht fängt er sich ja wieder bis zur WM - aber schneller wird er auch nicht mehr. Gespannt bin ich auch, ob Löw Boateng langfristig als Außen- oder Innenverteidiger sieht... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Brad & Jack Pott

Zitat von: adlem am 25. Januar 2010, 10:45:17
Zitat von: Vinnie am 25. Januar 2010, 09:09:11

Völlig egal, für mich trotzdem nur - vielleicht oberer - Durchschnitt der Mann. Für die WM bleiben die Hoffnungen, dass Tasci nach einer starken Rückrunde mit dem VfB in Top-Form sein wird und Löw noch einsieht, dass Hummels - der hoffentlich seine Saison so fortsetzt - mit muss... weiß nicht, inwiefern mich das Spiel von Mertesacker gegen Bayern zusätzlich schockiert hat, aber auch die Spiele davor fand ich von ihm schon nicht sonderlich gut, vielleicht fängt er sich ja wieder bis zur WM - aber schneller wird er auch nicht mehr. Gespannt bin ich auch, ob Löw Boateng langfristig als Außen- oder Innenverteidiger sieht... :beer:

Also ich wage mal die Prognose, dass wir bei der WM die Innenverteidigung Mertesacker und Boateng sehen werden :) Bremen und HSV, ne Mischung, an die ich mich erst noch gewöhnen muss, aber gut...

Paulo

solange nicht wieder mertesacker aus dem hut gezaubert wird.....  ::shock::

Ich habe eh kein sonderlich gutes gefühl was die Wm angeht. Maximal Viertelfinale, würde ich sagen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 25. Januar 2010, 20:13:40
solange nicht wieder mertesacker aus dem hut gezaubert wird.....  ::shock::

Ich habe eh kein sonderlich gutes gefühl was die Wm angeht. Maximal Viertelfinale, würde ich sagen.

Ich denke du meinst Metzelder oder? Mertesacker ist doch schon noch einer der besten Verteidiger, die wir haben, auch wenn er wie ganz Bremen im Moment wohl nicht das nötige Glück hat ::wink::

Impressum