Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Und zum DSF-Stammtisch:

Jörg Dahlmann (der meiner Meinung nach eh über ist!): "Ich möchte Manfred Amarell nicht in Schwulitäten bringen... ääh..." :tock: :beer:

Watzke (mit der einzig richtigen Äußerung zu diesem Thema): "Dazu äußere ich mich nicht" :daumen:

Paulo

Wie, Du sitzt in der Kneipe, und da ist der Fernseher an, aber statt dem Fußballspiel läuft der Videotext?

Tal der Ahnungslosen, nannte man sowas glaub ich früher....  ::ap::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

videotext inner kneipe ist auch neuland für mich, geile aktion :)

Doppelpass hab ich vorhin auch geschaut und beim Kommentar von Dahlmann erstmal kurz geschluckt (noch so ein Wortspiel :P ). Also die Anspielung scheint von ihm nicht gewollt gewesen zu sein, hat sich danach auch entschuldigt, aber etwas merkwürdig wars schon, dass er ausgerechnet Schwulitäten sagen musste :P

Und diese SMS von Kempter, die geschrieben worden sein soll, ist ja auch komisch. Also ich glaub, der Fall wird die Fussballwelt noch etwas länger beschäftigen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Tobias Denker am 14. Februar 2010, 15:36:30
videotext inner kneipe ist auch neuland für mich, geile aktion :)

Doppelpass hab ich vorhin auch geschaut und beim Kommentar von Dahlmann erstmal kurz geschluckt (noch so ein Wortspiel :P ). Also die Anspielung scheint von ihm nicht gewollt gewesen zu sein, hat sich danach auch entschuldigt, aber etwas merkwürdig wars schon, dass er ausgerechnet Schwulitäten sagen musste :P

Und diese SMS von Kempter, die geschrieben worden sein soll, ist ja auch komisch. Also ich glaub, der Fall wird die Fussballwelt noch etwas länger beschäftigen...

Mir geht dieses Thema jetzt schon auf die Nüsse...

Ja, unsere Wirtsleute im Clubhaus haben kein Sky mehr, weil sie Schiss haben, als nicht ausgewiesene Sky Sportsbar (heißt das jetzt überhaupt so?) in (Achtung: ) Schwulitäten zu kommen. Aber da wir immer schocken kann sich ohnehin keiner so richtig aufs Fußi gucken konzentrieren... :beer: ::wink::

DerHexer17

Mensch Bati, du weißt schon, was du gerade für ein Bild vom Pott kreierst??  ::dead::

Aber ich finds geil  ::ap:: :beer:

Skinny Norris

Hehe, ja... Schocken heißt das Spiel! :daumen: :beer: ::b::

Den Doppelpack von Van the Man hätte ich allerdings sehr gerne live gesehen...

bluebiker

Steht ja ein heißes Wochenende bevor:

Nürnberg - Bayern

Bayrisches Derby - sollte aber ne klare Sache geben

Hamburg - Frankfurt

Hält der Aufwärtstrend der Eintracht oder wird diese von Ruud abgeschossen  ::quest::

Freiburg - Hertha BSC

Mal wieder ne letzte Chance für die Berliner und diesmal ergreifen sie sie auch (glaub ich ::wink::)

Wolfsburg - Schalke

Felix Magath kehrt zurück und wird wohl die Punkte mitnehmen

Bremen - Leverkusen

Verliert Bayer das erste Mal  ::quest:: Tippe auf ein Unentschieden - damit könnte die Tabellenführung für Bayer weg sein  ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 18. Februar 2010, 14:35:22
Steht ja ein heißes Wochenende bevor:

Nürnberg - Bayern

Bayrisches Derby - sollte aber ne klare Sache geben

Hamburg - Frankfurt

Hält der Aufwärtstrend der Eintracht oder wird diese von Ruud abgeschossen  ::quest::

Freiburg - Hertha BSC

Mal wieder ne letzte Chance für die Berliner und diesmal ergreifen sie sie auch (glaub ich ::wink::)

Wolfsburg - Schalke

Felix Magath kehrt zurück und wird wohl die Punkte mitnehmen

Bremen - Leverkusen

Verliert Bayer das erste Mal  ::quest:: Tippe auf ein Unentschieden - damit könnte die Tabellenführung für Bayer weg sein  ::sad::

Ist echt ein interessantes Wochenende!
Bayern-Derby stimme ich dir zu. Wird ne klare Sache, denke ich. Würde mal 3:0 für Bayern tippen. Beim Spiel des HSV wird es ne enge Kiste, würde ich sagen. Mittlerweile glaube ich, dass der Hype um Ruud nicht gut sein kann. Also er wird damit umgehen können, erfahren genug ist er. Aber der ganze Hype täuscht doch über einige Schwächen des Teams hinweg. Der HSV ist mit dem aktuellen Kader (aufgrund der vielen Verletzten) nicht so gut wie er gemacht wird. Das zeigt denke ich schon die Einwechslung von Torun fürs Mittelfeld (alternativ Außenverteidiger) in Stuttgart. In Stuttgart sah es halt auch lange nach einem 2:1 für Stuttgart aus. Also gegen die Eintracht könnte (!) es auch gut nach hinten losgehen. Zumal der HSV keine 48 Stunden zum Regenieren hat (danke DFB!!!  :daumen: <--- Sarkasmus (!) ).
Freiburg gegen Hertha dürfte echt interesssant werden...wenn Hertha dort verliert, dann sieht es sehr düster aus. Also da kann man jede Menge hartumkämpfter Zweikämpfe erwarten.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Wenn Hertha da verliert, sindse weg. Aber schätz mal, gibt n Unentschieden.

Skinny Norris

ZitatZumal der HSV keine 48 Stunden zum Regenieren hat
Ich verstehs nicht... Wenn schon kein Sonntagsspiel, dann doch wenigstens die Europa League am Dienstag schon spielen? Oder von mir aus Mittwoch...! Hat bei (hmm, welcher englische Club wars doch gleich...?) auch gefunzt. Die haben Dienstag um 18.45 gegen irgendwelche Portugiesen gespielt...?!

Sauerei! ::evil::

DerHexer17

Ach komm..... ihr wisst schon, wie oft Handballer und Spieler der NBA hintereinander spielen? Immer dieses rumgeheule.....

Skinny Norris

Darum geht es nicht, es geht um eine möglichst gleiche Behandlung. Die anderen drei Europa League-Teilnehmer spielen alle am Sonntag (wenn ich mich grad nicht irre)! Das ist ne Frechheit, wie ich finde...

Zitat von: DerHexer17 am 18. Februar 2010, 22:05:30
Ach komm..... ihr wisst schon, wie oft Handballer und Spieler der NBA hintereinander spielen? Immer dieses rumgeheule.....
Ja, prinzipiell gebe ich dir Recht, aber ich vertrete doch irgendwie eher die Meinung, dass man diese Sportarten nicht vergleichen kann...

DerHexer17

Naja, wer schon alle drei gespielt hat, weiß, dass Fußball nicht anstrengender/härter ist......... Der einzige Grund, dass die so längere pausen haben, ist, dass sie es sich leisten können.

adlem

Zitat von: DerHexer17 am 18. Februar 2010, 22:18:46
Naja, wer schon alle drei gespielt hat, weiß, dass Fußball nicht anstrengender/härter ist......... Der einzige Grund, dass die so längere pausen haben, ist, dass sie es sich leisten können.
Also ich finde einen 90er Fußball um WEITEN anstrengender als eine Partie Basketball (Spielzeit: 48 Minuten!), wo es ständig Pausen und Auswechslungen gibt... guck dir doch einfach mal die gemachten Kilometer während eines Handball- oder Basketball-Spiels und vergleich diese Strecke mit der von einem David Jarolim... klar, es gibt mehr Sprintphasen - aber dafür über eine deutlich kürzere Distanz! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

DerHexer17

Ja, Fußball ist mehr ein Laufsport, gar keine Frage. Dafür wird z.B. beim Handball die Kraft fünfmal stärker (kein erwiesener Wert, reine schätzung  ::wink::) gefordert ist. Glaub mir, wenn du in einem Spiel 60 Minuten vor und zurück läufst und und bei den Zweikämpfen soviel stärker deine Muskeln brauchst (das tust du definitiv), dann ist das auch sehr anstrengend.

Und dass Fußballer mehr als 48 Stunden brauchen, während Handballer gerne mal nur 24 Stunden zwischen Partien haben, ist schlichtweg anstellerei in meinen Augen....

Impressum