Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Vaaaaaaaaaaaau Effffffffffff Behhhhhhhh!

Auf geht's!  :daumen: :beer: :beer: :beer:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

ZitatBremen ist ja save, vielleicht lassen die jetzt nach
Dem 1-0 in der ersten Minute gegen Nürnberg nach zu urteilen wohl eher nicht... ::wink:: ::b::

Andre

wie ist da eigentlich die aktuelle Regelung wenn beide Pokal-Finalisten schon einen Internationalen Startplatz haben? bekommt dann der 6. der Liga noch einen oder verfällt dann ein Platz und irgend ein anderes Land hat das Glück ein Qualirunde nicht spielen zu müssen wie es ja auch der Fall ist wenn der Titelverteidiger der CL wieder für die CL qualifiziert ist.

Skinny Norris

Bin mir nicht sicher, meine aber, der Sechstplatzierte rückt dann nach...

Andre

scheint wieder ein sehr interessanter Spieltag gewesen zu sein .. Bremen mit 3:0 und dann 3:2 und rote Karte ...
Hertha bekommt ein reguläres Tor aberkannt...
Bayern verliert zuhause ...

Marcool

ZitatHertha bekommt ein reguläres Tor aberkannt...
Im Radio haben sie gesagt, dass es schon Abseits war, wenn auch hauchdünn ::quest:: Na ich schaus mir ja gleich in der Sportschau an.

EDIT: Ok, der Radio-Fritze lag falsch.. Es wäre ein reguläres Tor gewesen.

Coach

würde sagen es war Tor.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

ja also ich bin mir da auch nicht sicher, wie die regelauslegung richtig ist. einerseits war es halt eine neue spielsituation, da der ball nach santanas kopfball zu gekas kam. andererseits war gekas zuvor im abseits und beeinflusst somit auch santanas handlung. aber ich glaube, dass in diesem fall der abseitspfiff falsch war...

auch interessant: kuranyi schon in halbzeit 1 wieder mit 2 buden ... aber schon richtig, dann lieber einen podolski, der heute 90 minuten auf der kölner bank saß, mit zur wm zu nehmen   :daumen: :lol:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chris

@Andre: Wenn beide Pokalfinalisten schon international qualifziert sind, rückt der 6. platzierte der Liga nach! Zum Glück nicht Augsburg! ::ton::

Ansonsten, Bayern hat verloren, Schalke gewonnen. Besser konnts nicht laufen, jetzt bin ich gespannt auf kommendes Wochenende!

Und Löw kommt bald nicht mehr drum rum den Kuranyi mitzunehmen, wenn er eine erfolgreiche WM spielen will. Mit Klose und Podolski wird das nichts, wenn die zur WM nicht eine Formüberraschung aufweisen können.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Dafür tritt der Klose nochmal schön den Khedira kaputt, der Idiot...so langsam wird´s jetzt eng auf der 6!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 27. März 2010, 23:39:04
Dafür tritt der Klose nochmal schön den Khedira kaputt, der Idiot...so langsam wird´s jetzt eng auf der 6!

wieso? wir haben doch hitzlsperger :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chris

Zitat von: Tobias Denker am 28. März 2010, 01:15:24

Hitzelsperger hätt auch gut und gerne beim VfB bleiben können, da hätte er genauso viel Einsatzzeit bekommen!  ::b:: Aber so konnte der VfB wenigstens noch ein bisschen Geld kassieren.
Was ist mit Khedira? Welche Verletzung?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: Chris am 28. März 2010, 05:19:19
Zitat von: Tobias Denker am 28. März 2010, 01:15:24

Hitzelsperger hätt auch gut und gerne beim VfB bleiben können, da hätte er genauso viel Einsatzzeit bekommen!  ::b:: Aber so konnte der VfB wenigstens noch ein bisschen Geld kassieren.
Was ist mit Khedira? Welche Verletzung?

Weiß man noch nicht genau...Knieverletzung. Die Hoffnung is: Innenbanddehnung, die Befürchtung is Schlimmeres...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Chris am 27. März 2010, 21:36:47
@Andre: Wenn beide Pokalfinalisten schon international qualifziert sind, rückt der 6. platzierte der Liga nach! Zum Glück nicht Augsburg! ::ton::

Ansonsten, Bayern hat verloren, Schalke gewonnen. Besser konnts nicht laufen, jetzt bin ich gespannt auf kommendes Wochenende!

Und Löw kommt bald nicht mehr drum rum den Kuranyi mitzunehmen, wenn er eine erfolgreiche WM spielen will. Mit Klose und Podolski wird das nichts, wenn die zur WM nicht eine Formüberraschung aufweisen können.
Äh ne. Schlake darf niemals Meister werden...  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum