Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Bin derzeit auch soweit, den Bayern die Meisterschaft zu gönnen!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatDafür tritt der Klose nochmal schön den Khedira kaputt, der Idiot...

na wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, die die ihn jetzt Idiot schimpfen, sind die ersten, die ihm bei der WM wieder in den Himmel loben. Ein Faul kann immer mal passieren und wird meistens nicht absichtlich begangen.

ZitatBin derzeit auch soweit, den Bayern die Meisterschaft zu gönnen! 

Warum dieses jetzt? Ich finds gut so wie es jetzt ist.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 28. März 2010, 12:20:22
ZitatDafür tritt der Klose nochmal schön den Khedira kaputt, der Idiot...

na wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen, die die ihn jetzt Idiot schimpfen, sind die ersten, die ihm bei der WM wieder in den Himmel loben. Ein Faul kann immer mal passieren und wird meistens nicht absichtlich begangen.

ZitatBin derzeit auch soweit, den Bayern die Meisterschaft zu gönnen! 

Warum dieses jetzt? Ich finds gut so wie es jetzt ist.

NEIN, das bin ich nicht...

DAS Foul sah zumindest nicht nach "unabsichtlich" aus...

Warum wohl?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatDAS Foul sah zumindest nicht nach "unabsichtlich" aus...

er wollte ihm den Ball abnehmen, und kommt nen tick zu spät

ZitatWarum wohl?

ach so, wußte ja nicht, daß du zum bayrischen Glauben konvertiert bist
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 28. März 2010, 12:25:39
ZitatDAS Foul sah zumindest nicht nach "unabsichtlich" aus...

er wollte ihm den Ball abnehmen, und kommt nen tick zu spät

ZitatWarum wohl?

ach so, wußte ja nicht, daß du zum bayrischen Glauben konvertiert bist

Ja, er kommt zu spät - und dann geht er ihm nochmal schön von hinten ins Knie...

Nein, es ist nur das kleinere Übel...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Super, Marcell Jansen auch verletzt - langfristig... ::diss::

Das kann doch echt nicht sein, wie kann man sooooo viel Pech in einer Saison haben...?!

ZitatNein, es ist nur das kleinere Übel...
Ja, so sehe ich das auch... Obwohl die Scheißer gestern echt guten Fußball gezeigt haben... ::shock::

Und der Herr Jogi sollte langsam aber sicher mal von seinem hohen Ross runterkommen! Kuranyi gehört begnadigt (auch wenn er Schalker ist... ::b::), geht doch gar nicht, so ein Kindergartenkram...! Poldi darf trotz Kapitänsohrfeige, angedrohter Reporterkeile und anhaltender Torarmut (wie Klose) ja auch weitermachen... :tock:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 28. März 2010, 16:36:18
Super, Marcell Jansen auch verletzt - langfristig... ::diss::

Das kann doch echt nicht sein, wie kann man sooooo viel Pech in einer Saison haben...?!

ZitatNein, es ist nur das kleinere Übel...
Ja, so sehe ich das auch... Obwohl die Scheißer gestern echt guten Fußball gezeigt haben... ::shock::

Und der Herr Jogi sollte langsam aber sicher mal von seinem hohen Ross runterkommen! Kuranyi gehört begnadigt (auch wenn er Schalker ist... ::b::), geht doch gar nicht, so ein Kindergartenkram...! Poldi darf trotz Kapitänsohrfeige, angedrohter Reporterkeile und anhaltender Torarmut (wie Klose) ja auch weitermachen... :tock:

ja, mit jansen ist echt übel...passt zum verlauf der gesamten hsv-saison. wer war diese saison eigentlich mal nicht verletzt?  :tock: dann noch der guerrero mit seiner flugangst...oh mann...ich bin froh, wenn die saison vorbei ist und der hsv sich noch irgendwie in die euro league rettet...

die edith, die hier ja auch gerne mal zwischenquatscht, berichtet übrigens noch vom führungstreffer der freiburger ;)  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Nächste Saison...? Ohne Elia (Bayern?), Boateng (ManCity?), Zé (NY) und diversen anderen, die nicht zu halten sein werden, wenn die Quali für den internationalen Wettbewerb schiefgeht...?
Da startest du sagenhaft in die Saison, hast nen Topkader und dann so 'ne Gurkensaison... Ich könnt mich sooo aufregen...

...und tu es grad auch...! ::evil:: ::blu::

Brad & Jack Pott

da sagste was ... ich hoffe halt, dass man die saison vielleicht noch einigermaßen mit dem 6. platz oder vielleicht sogar noch rang 5 retten kann. wäre immerhin euro league. und in der euro league hat man trotz aller verletzungen gute chancen, noch weiterzukommen. was dann in der sommerpause in sachen transfers passiert, mal schauen. das gute ist, dass die ganzen genannten spieler alle ablösesummen bringen ;) kein fall olic dabei, der dann for free geht - immerhin!

Skinny Norris

Oh Mann, Rost schon zweimal in höchster Not zur Stelle und is grad mal die 9. Minute... ::shock:: ::bl::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 28. März 2010, 17:40:25
Oh Mann, Rost schon zweimal in höchster Not zur Stelle und is grad mal die 9. Minute... ::shock:: ::bl::

wollte auch gerad schreiben. gedankengang eines hsv-fans stand 9. minute: "gut, dass wir rost haben"

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 28. März 2010, 12:03:22
Bin derzeit auch soweit, den Bayern die Meisterschaft zu gönnen!  ::b::

Bin fast auch schon soweit! Die Wahl zwischen Bayern und Schalke...,das ist wie Pest oder Cholera.

Am ehesten wäre ich für Leverkusen,aber das wäre auch nicht wirklich schön... ::bl::

Und zum Thema Kuranyi: Ich bin dagegen ihn zurückzuholen,zumindest nicht vor der WM! Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt. Und als er sich die WM verbaut hat,nun da war er auch kein A-Jugendlicher mehr... ::wink::

Jogi hat genügend gute Strafraumstürmer - auch ohne den Lispel-Kevin!

Brad & Jack Pott

naja, hat ja nix mit dem alter zu tun. ich denke menschen jeder altersklasse machen fehler und da sollte man mal drüber hinwegsehen. ist ja nicht gestern passiert die aktion, sondern schon etwas her. zudem hat er niemanden umgebracht, sondern ist eher aus dem stadion gegangen. aber an der bezeichnung lisbel-kevin ist glaub ich schon zu erkennen, dass da ne generelle abneigung bei dir vorhanden ist ;)

zum hsv: grausame erste halbzeit und labbadias auswechslungen kann ich überhaupt nicht verstehen. rincon mit 54 ballkontakten und einem engagierten spiel rauszunehmen und jetzt auch noch ruud, obwohl petric wesentlich schwächer war... :tock:

Skinny Norris

Man sollte vielleicht auch bedenken, dass es angenehmere Sitzplätze für einen Schalker Nationalspieler gibt, als auf der BvB-Tribüne. Ich denke mal, die eine oder andere Nettigkeit wird es da gegeben haben - so kam dann wohl eins zum anderen. Ihm deswegen jetzt aber komplett chancenlos zu lassen, obwohl er über die Jahre der konstanteste deutsche Stürmer ist, find ich reichlich eitel... Kindergarten-Jogi!

Zum HSV: Die Wechsel hab ich auch nicht so recht verstanden, zumal ich auch Berg neben van Nistelrooy gestellt hätte. Von Petric war GAR NIX zu sehen! Rincon hätte ich ebenfalls dringelassen, den mag ich ohnehin. Mehr sag ich nicht, ich reg mich schon wieder auf... ::evil::

Moddinho

Jogi ist konsequent. Er hat den Mannschaftserfolg zu verantworten und wenn es bei der WM wegen mangelnder Stürmertore nix zu ernten gibt wird er der erste sein,der seinen Kopf hinhalten muß.

Versetzt euch doch mal in seine Lage! Würdet ihr KK nominieren,obwohl er sein Team im Stich gelassen hat? Ich würde es nicht tun,und ich bin mir sicher daß Jogi zu seinem Wort stehen wird und es ebenfalls nicht tun wird.

KK's Alter ist bei dieser Angelegenheit nicht ganz unwesentlich. Wäre das einem blutjungen Anfänger passiert,wäre die Strafe vermutlich nicht ganz so hart und endgültig gewesen. Aber KK wußte daß er da einen verhängnisvollen Fehler begeht und er hat es dennoch getan!

Und eigentlich mag ich den Lispel-Kevin ganz gerne. Er hat nur einige Fehlentscheidungen getroffen (Wechsel nach Schalke,die Länderspielflucht etc.) die seine Karriere nun nicht besonders gefördert haben.Ich hoffe,daß er weiter seine Tore macht,denn daß stellt wieder einmal die (in Deutschland) unübertroffene VfB-Jugendarbeit zur Schau... :daumen:

Weiterhin wünsche ich dem Kevin einen schönen und ausgedehnten Sommerurlaub! ::b::

Impressum