Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Es zählt nur die Kohle, und nicht die Erinnerungen an die ach so schöne Jugendzeit. Für 3000.- € im Monat würde ich auch beim FC Zons spielen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

pepe33

ZitatFür 3000.- € im Monat würde ich auch beim FC Zons spielen.

weiss nicht ob das als schmerzensgeld für zons ausreicht, ich glaub die wollen mehr von dir coach... ::ton::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

Beim FC Zons zu spielen ist eine Ehre! Da verlangt man kein Geld für! ::shock:: ::evil:: ::b::

Und wo wir schon bei dem Beispiel sind: Für 3000 € im Monat würde ich auch nicht zur SV Rheinwacht Stürzelberg (die Kenner unter uns sagen Stürzelsch***e ::b::) wechseln. ::evil::

Das Verhältnis Zons zu Stürzelberg ist so wie das Verhältnis von Dortmund zu Schalke (nur im kleineren Maße). ::b::

Moddinho

Von der Tribüne in Madrid auf die Schalker Ersatzbank - Glückwunsch Metze!  :tock:

Und das mit der Bank haut auch nur hin,wenn er denn mal längere Zeit trainieren kann...

Bin ich der einzige,der diese Aktion nicht versteht? Hört Bordon nach der Saison auf? ::quest::

Wie auch immer,mit diesem Wechsel hat er sämtliche Sympathien bei mir verspielt! Wird ihn aber wohl kaum kümmern...

Vinnie

Also GANZ ehrlich:

Alle Beteiligten selbst schuld! Metze geht zu nem Verein, wo er gleich mal NULL Kredit hat...

Und Schalke holt sich einen Spieler, der mit Sicherheit in 2 Jahren nicht mehr als 15 SPiele machen wird, weil er den Rest im Rehaprogramm verbringt...SO ein Quatsch!

Und Magath fängt schon wieder an, mir auf die Nerven zu gehen! Kauft er sich wieder einen 45-Mann-Kader zusammen?

Erst noch keine Kohle, aber JETZT (!!!!) - heey, jetzt geht wieder alles...unglaublich...

Also Magath als Trainer - beeindruckend. Magath beim Einkauf - Hohlbirne!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

http://www.11freunde.de/newsticker/129480

Nach Schalke-Wechsel
Metzelder-Fanklub aufgelöst

Text: sid 

Der ehemalige Dortmunder Fußball-Profi Christoph Metzelder hat mit seinem überraschenden Wechsel zum Revier-Rivalen Schalke 04 einige seiner einst treuesten Fans verloren. Der Fanklub Metzelder FC aus Lüdinghausen etwa hat sich vom einstigen Liebling distanziert - und sich abgemeldet.

... :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Der Metze änderte auch mal schnell seine Homepage: aus nem anderen Forum:

ZitatBis heute 16h
"Eine absolute Katastrophe: meine Zeit auf Schalke!!
http://img199.imageshack.us/img199/7136/metze.jpg

Jetzt
Meine Zeit "auf Schalke!!
http://www.abload.de/img/1111npyg.jpg

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatUnd wo wir schon bei dem Beispiel sind: Für 3000 € im Monat würde ich auch nicht zur SV Rheinwacht Stürzelberg (die Kenner unter uns sagen Stürzelsch***e ) wechseln.

erzähl nich, für 3000 würdest du deine Großmutter verkaufen ganz andere Sachen machen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Wie schnell die Zeit vergeht... ::b::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 28. April 2010, 07:09:35
ZitatUnd wo wir schon bei dem Beispiel sind: Für 3000 € im Monat würde ich auch nicht zur SV Rheinwacht Stürzelberg (die Kenner unter uns sagen Stürzelsch***e ) wechseln.

erzähl nich, für 3000 würdest du deine Großmutter verkaufen ganz andere Sachen machen.

::b:: ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Zitat von: Coach am 28. April 2010, 07:09:35

Du scheinst ja ein gutes Verhältnis zu deiner Großmutter zu haben. ::b::

bluebiker

bin ich der einzige der glaubt das der alte fuchs magath genau weiß warum er metze verpflichtete hat.

auch wenn mir als dortmunder das herz blutet - aber nicht zum ersten mal (möller)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 28. April 2010, 17:11:38
bin ich der einzige der glaubt das der alte fuchs magath genau weiß warum er metze verpflichtete hat.

::b:: Ja!

Nee, der Magath denkt sich schon was dabei...halt das aber trotzdem für Quatsch...der is quasi wie Bastürk...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

bin mal gespannt ob da was dran ist das höwedes nach hamburg geht - hat ja jetzt schon keine chance unter löw  :lol: ::hammer::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum