Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Tobias Denker am 01. Mai 2010, 14:23:23
eine stunde noch :) hoffentlich gibts heute nicht ne niederlage für schalke und nen sieg für die bayern...denn wäre die meisterschaft wohl doch schon vorzeitig entschieden  ::shy::

Mindestens einer hier dürfte heute enttäuscht sein...  ::ton:: ::wink:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Markert am 01. Mai 2010, 18:22:24
eine stunde noch :) hoffentlich gibts heute nicht ne niederlage für schalke und nen sieg für die bayern...denn wäre die meisterschaft wohl doch schon vorzeitig entschieden  ::shy::

Mindestens einer hier dürfte heute enttäuscht sein...  ::ton:: ::wink:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :daumen:

ich hatte es irgendwie schon geahnt...aber wenigstens ist anderswo noch für spannung gesorgt. dank mainz ist ja jetzt selbst der hsv wieder im rennen um die europa league ränge... :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Florian Markert

Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und Schalke 04?

Das Ei hat ne Schale, hehe!  ::ton:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 01. Mai 2010, 19:09:43

ich hatte es irgendwie schon geahnt...aber wenigstens ist anderswo noch für spannung gesorgt. dank mainz ist ja jetzt selbst der hsv wieder im rennen um die europa league ränge... :daumen:
Ähm nö.

Selbst wenn der VfB verliert, packt der HSV das nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass Werder daheim gegen den HSV verliert und sich um die CL-Quali bringt...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Der VfB kann nach der Scheiße gestern ohnehin froh sein, noch nen Punkt geholt zu haben...die waren nach dem 0:2 schon mausetot - wenn da der Wetklo und der Verteidiger nicht diese Scheiße bauen!  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

ZitatSelbst wenn der VfB verliert, packt der HSV das nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass Werder daheim gegen den HSV verliert und sich um die CL-Quali bringt... 

Seh ich genauso! :daumen:
Und will jemand nach dem Mist der letzten Wochen wirklich den HSV lieber als die Stuttgarter auf internationaler Bühne sehen?  :tock: :tock:

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

Zitat von: Iknazsia am 02. Mai 2010, 13:56:41
ZitatSelbst wenn der VfB verliert, packt der HSV das nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass Werder daheim gegen den HSV verliert und sich um die CL-Quali bringt... 

Und will jemand nach dem Mist der letzten Wochen wirklich den HSV lieber als die Stuttgarter auf internationaler Bühne sehen?  :tock: :tock:

Äh....*zart aufzeig*  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 02. Mai 2010, 14:03:28

Äh....*zart aufzeig*  ::ton::
DU zählst nicht. CL-Quali-Versager... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Und will jemand nach dem Mist der letzten Wochen wirklich den HSV lieber als die Stuttgarter auf internationaler Bühne sehen?  :tock: :tock:

joa ich :) hab vorhin doppelpass geschaut und das hat mir doch alles wieder etwas hoffnung gegeben, dass der hsv nächste saison wieder konstanter wird. ich bin gespannt, was auf dem transfermarkt so passieren wird, aber ich denke mit der einen oder anderen verbesserung und einem guten neuen trainer kann die saison 2010/2011 eine gute saison für den hsv werden.  außerdem jetzt auch nicht alles schlecht reden: immerhin ist der hsv zum zweiten mal in folge ins euro league halbfinale gekommen! also für die 5-jahres-wertung hat hamburg einiges getan - das sehe ich bei anderen klubs weniger...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Zitat von: Vlad am 02. Mai 2010, 09:52:02
Zitat von: Tobias Denker am 01. Mai 2010, 19:09:43

Ähm nö.

Selbst wenn der VfB verliert, packt der HSV das nicht. Ich glaube wirklich nicht, dass Werder daheim gegen den HSV verliert und sich um die CL-Quali bringt...

Yup,das ganze is in etwa so wahrscheinlich wie aufeinanderfolgende dt. Meisterschaften von Leverkusen und Schalke... ::b::

Oder auch so wahrscheinlich wie zwei erfolgreiche Spielzeiten hintereinander von einem,von Ralf Rangnick trainierten,Team... ::shock::

Die Luft ist so ziemlich raus aus der Saison. Wer jetzt noch absteigt,juckt mich nicht wirklich. Bye Hertha! Ich werde euch nicht vermissen!

Skinny Norris

Zitatimmerhin ist der hsv zum zweiten mal in folge ins euro league halbfinale gekommen! also für die 5-jahres-wertung hat hamburg einiges getan - das sehe ich bei anderen klubs weniger...
Ja!!! Bei allem Scheiß der vergangenen Wochen möchte ich doch wenigstens mal die Punkte, die der HSV international für uns geholt hat, gegen die Punkte von Stuttgart und Co. aufrechenen... ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::ap::
Außer den Bayern fällt mir da nämlich nur noch Bremen und Hamburg ein!

Vinnie

Jo, Dortmund hat da auch nichts Positives beigetragen...

Der VfB hat mich allerdings diese Saison auch positiv überrascht!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich seh das so:

Bis auf die Bauern hat kein deutscher Club vernünftiges Format! Da reichts grad mal zum Tanz auf einer Hochzeit, der Rest ist quasi verkackt - egal ob Bremen, Hamburg, Stuttgart, Berlin oder wer auch immer. Ausnahmen (früher BvB, mal Bremen, auch Leverkusen) gibts ganz ganz selten und wenn, dann ist es - wie gesagt - leider die Ausnahme...

Impressum