Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatAlso ich muss sagen, wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, ist das glaube ich der erste Spieltag, wo man auch vor dem ersten Spieltag gesagt hätte, ja das wäre zu erwarten

awas zoidy, vor der saison hätte man gesagt freiburg fängt in bremen auf jeden fall sechs stück

ein wort zum fcb:

Gönne es dem Mario Gomez! Mal schauen wie lange er spielen darf ::bl::

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

cafu

Zitat von: Moddinho am 16. Oktober 2010, 17:35:53
Nun, man kann zum Gross-Rausschmiss stehen wie man will,aber der Trainerwechsel hat seine Wirkung auch diesmal nicht verfehlt!

warum habe ich gewusst, dass das kommt!

zum spiel: nur ein unentschieden. ich würde keller sofort entlassen. da hätte man sicher drei punkte holen müssen. KELLER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Moddinho

Zitat von: cafu am 18. Oktober 2010, 08:55:58
Zitat von: Moddinho am 16. Oktober 2010, 17:35:53
Nun, man kann zum Gross-Rausschmiss stehen wie man will,aber der Trainerwechsel hat seine Wirkung auch diesmal nicht verfehlt!

warum habe ich gewusst, dass das kommt!

zum spiel: nur ein unentschieden. ich würde keller sofort entlassen. da hätte man sicher drei punkte holen müssen. KELLER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

War der erste Satz eine Frage,oder eine Aussage?

Wie auch immer: Ist doch verständlich,daß man verwirrt ist,wenn mal ein Auswärtsspiel nicht verloren geht...

Nächstes mal machen wir es anders. Zuerst fliegt der Vorstand raus,danach verschenken wir alle unbeliebten Spieler die ihr Potenzial nicht ausschöpfen an die Konkurrenz. Dann wird bestimmt alles viel besser... :daumen:

Skinny Norris

So, hier auch nochmal: Heute Abend Topspiel (zumindest namentlich), ich freu mich und bereite mich genau ab jetzt (!) darauf vor, hehe...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 22. Oktober 2010, 15:43:48
So, hier auch nochmal: Heute Abend Topspiel (zumindest namentlich), ich freu mich und bereite mich genau ab jetzt (!) darauf vor, hehe...

::b::

Prost!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Hertha BSC gegen Greuther Fürth ::quest:: ::c::

Skinny Norris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Oktober 2010, 17:31:10

Hertha BSC gegen Greuther Fürth ::quest:: ::c::
Naja, sowas in der Art...

Zitat von: Vinnie am 22. Oktober 2010, 16:31:16

::b::

Prost!
:beer: :daumen: ::b::

bluebiker

ZitatSo, hier auch nochmal: Heute Abend Topspiel (zumindest namentlich), ich freu mich und bereite mich genau ab jetzt (!) darauf vor, hehe...

War es leider nicht!

Aber Pitroipa -  ::dead:: mein Gott den muss er machen

ob sich der hsv mal net über die zwei verlorenen punkte ärgern wird
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

bin zurück ausm stadion ...

oh mann, insgesamt nicht allzu spektakuläres spiel  ::dead:: , die stunden mit anreise, abreise und die 90 spielminuten hätte ich auch gerne anders vergeudet ...

und dann noch pitroipa - mann mann mann . also das, was ich diese saison von ihm mitbekommen hab, war klasse  :daumen: - aber das ding heute muss er einfach machen... ::diss::

frage an die, die es vorm fernseher gesehen haben: schweinsteiger gegen rost - war das absicht !? ist immer schwer sowas im stadion zu beurteilen ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Tja Pitroipa, links vorbei und der wäre drin gewesen. Und Guerrero zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Spielt ein Käse zusammen und macht bei seiner Auswechslung auf beleidigte Leberwurst. Gut, daß keine Flasche in Reichweite war. Petric von Anfang an wäre wohl ohnehin die bessere Option gewesen.
Na ja, insgesamt `ne mäßige Vorstellung. Diese personell dezimierten Bayern hätte wir heute besiegen können müssen.

Skinny Norris

Vollste Zustimmung!
Leider keine Durchschlagskraft vorne und hinten den Bayern viel zu viel Raum gewährt. Remis geht in Ordnung, aber die Bayern haben irgendwie besser gespielt.

Nee, war keine Absicht, Zweikampf halt...

Chris

Zitat von: Tobias Denker am 23. Oktober 2010, 01:16:14
frage an die, die es vorm fernseher gesehen haben: schweinsteiger gegen rost - war das absicht !? ist immer schwer sowas im stadion zu beurteilen ...

Konnte da jetzt keine Absicht erkennen, meiner Meinung nach ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 23. Oktober 2010, 01:36:18
Tja Pitroipa, links vorbei und der wäre drin gewesen. Und Guerrero zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Spielt ein Käse zusammen und macht bei seiner Auswechslung auf beleidigte Leberwurst. Gut, daß keine Flasche in Reichweite war. Petric von Anfang an wäre wohl ohnehin die bessere Option gewesen.
Na ja, insgesamt `ne mäßige Vorstellung. Diese personell dezimierten Bayern hätte wir heute besiegen können müssen.

seh ich genauso. für guerrero hab ich mich gestern mal wieder nur geschämt. spielt schlecht und zickt dann wieder so rum, mann mann mann...einer der vielen egoisten im hsv-kader :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Beim Zweitligatopspiel sind wenigstens Tore gefallen. ::ton::

Hodges

Wo? ::scratch:: ::wink::

Apropos Guerrero: Halte normalerweise wenig davon eigene Spieler öffentlich zu kritisieren, aber Veh hat mit seinem Statement nach dem Spiel schon den Nagel auf den Kopf getroffen (nicht mannschaftsdienlich... verhält sich wie ein Junge...) Wurde bei seiner Auswechslung immerhin überwiegend mit Applaus verabschiedet, soweit ich es mitbekommen habe. Na ja, gegen charakterliche Defizite ist eh kein Kraut gewachsen.
Übrigens wurde neben Rost auch van Nistelrooy angeschlagen ausgewechselt. Nicht daß er noch schlapp macht, die Saison hat ja gerade erst begonnen... ::bl::

Impressum