Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

oh oh, HSV und Veh trennen sich, noch dieses Jahr, siehe hier:

http://hsv-blog.abendblatt.de/

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

Gladbach, Köln oder Stuttgart werden bald wieder den Trainer entlassen. Bis dahin muss sich Hamburg noch gedulden. ::b::

Skinny Norris

Und das werden sie sich wohl auch, denn Veh hat grad dementiert...

Marcool

Zitat von: Chrille am 27. Dezember 2010, 07:46:56
Gladbach, Köln oder Stuttgart werden bald wieder den Trainer entlassen. Bis dahin muss sich Hamburg noch gedulden. ::b::
Also Gladbach wird sich wohl nicht so schnell vom Frontzeck trennen, was den Verein wohl ins Verderben stürzt. Je länger der Trainer bleibt, desto wahrscheinlicher wird ein Abstieg.

Skinny Norris

Auf mich wirkt Frontzeck gar nicht so inkompetent...?

Vlad

Genau. Und gleich hinterher Düsseldorf. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 27. Dezember 2010, 19:36:24
Davon rede ich auch nicht unbedingt - Gladbachs Inkompetenz liegt viel mehr in anderen Positionen (Präsident, Manager...). Aber jeder andere Trainer wäre bei den Ergebnissen schon längst geflogen, und ein Rauswurf wäre eine Maßnahme, die einen Ruck durch die Mannschaft bezwecken könnte.

Außerdem finde ich es auch äußerst peinlich wie Frontzeck und Eberl jede Niederlage schönreden bzw. daran vorbei reden...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 27. Dezember 2010, 19:36:24

Tja, das ist schon immer die Frage...letztendlich - weiß man´s denn wirklich, die Arbeit eines Trainers als gut oder schlecht einzuschätzen? Kann man wirklich sehen, nachhaltig - langfristig - spielermaterialunabhängig, ob ein Trainer es wirklich drauf hat? Ist ein Trainer deswegen schlecht, weil seine Teams immer abkacken? Ist ein Trainer immer gut, wenn er sich eloquent, cool, fotogen vor der Kamera darstellen kann und sympathisch rüberkommt?

Fakt is doch im Fall Gladbach, daß wir hier ein Team haben, daß um den Nichtabstieg kämpft in den meisten Jahren - und daß man solche elementaren Verluste wie die IV Brouwers/Dante nicht in gleicher Weise kompensieren kann wie SPitzenteams. Wie man sieht, kann das nicht mal Bayern gut (in diesem Jahr). Und wenn bei Dortmund hinten Hummels/Subotic ausfiele, dann müsste Santana (den ich gut finde) und irgendein Noname hinten aushelfen. Da wär möglicherweise auch schnell "Polen offen"...

Schwierige Frage...ich persönlich fänd´s klasse, wenn Frontzeck die Kurve kriegt. Find´s aber auch super, daß Robin Dutt mit Freiburg so tolle Arbeit macht, bin gleichzeitig auch positiv überrascht, daß Marco Kurz bei Lautern in Liga 1 so gut aufspielt. Gönne es sowohl Slomka als auch H96 nach diesem Albtraum-Vorjahr sehr, daß die oben mitspielen. Bringe sogar gewisse Sympathien für den Club auf, der es schafft, mit Ekici, Gündogan etc. tolle junge Leute zu integrieren...

Tja - wem soll man denn da den Abstieg an den Hals wünschen? Mit Köln hab ich 0 Probleme...aber sonst?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vlad am 27. Dezember 2010, 19:36:36
Genau. Und gleich hinterher Düsseldorf. :rolleyes:

Nach den ersten sechs Spielen hätte ich dir Recht gegeben, aber mittlerweile nicht mehr. ::ton::

Chrille

Vlad

Gladbach rüstet auf. Stranzl, Nordveidt und Hanke zur Borussia. Wenn das nicht die verzweifelten, letzten Amtshandlungen vom Eberl sind.  ::shy::

Und der VfB hat jetzt auch seinen Nippon-Bomber. Der erstmal die komplette Vorbereitung plus den Januar fehlen wird. Top!  :daumen: ::b:: ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Also der Hanke...was für ne Verpflichtung soll das denn sein??? Peinlich...

Und den Japaner zu holen, der erstmal im Januar nicht da ist...auch nich SO geschickt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Vorallem ist die Baustelle des VfB besonders der Angriff: Cacau, Pogrebnyak, Marica, Harnik  :tock:

Am Toreschießen hat es nicht gelegen, liebe Schwaben, vielleicht solltet ihr mal versuchen welche zu verhindern und fähige Verteidiger + Torhüter einkaufen

Zu BMG:

Schreibt mir die Gladbacher nicht zu früh ab - totgesagte leben länger!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

cafu

Zitat von: bluebiker am 30. Dezember 2010, 12:27:24

Am Toreschießen hat es nicht gelegen, liebe Schwaben, vielleicht solltet ihr mal versuchen welche zu verhindern und fähige Verteidiger + Torhüter einkaufen

Warum um alles in der Welt denn bitte einen Torhüter?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum