Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: weltkicker am 21. Januar 2011, 19:00:18
der HSV ist immerhin noch der 2.beste Verein Deutschlands,international wie national gesehen,
obwohl die guten Zeiten lang her sind, hat es keiner geschafft vorbei zu ziehen

National stimmt das wohl nicht, wie ein Blick auf die Ewige Tabelle verrät ::ton::

Skinny Norris

Ich würde sagen, der HSV zählt wie ein paar andere Clubs zu den Vereinen HINTER den Bauern.

Was mir auf den Sack geht ist, dass seit gefühlten 3 Jahren Woche für Woche der Hollywood Sport Verein abgefeiert wird. Ich habe mir sagen lassen, es gebe in der Bundesliga tatsächlich auch Vereine, die nicht Woche für Woche ganz Deutschland zum Kopfschütteln bringen.

Wenn Sammer mit denen einen Vertrag aushandelt, der unterschriftsreif vorlag, wie mies ist denn dann die Nummer zurückzuziehen...?! :tock: :tock: :angry:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 21. Januar 2011, 20:24:00
Ich würde sagen, der HSV zählt wie ein paar andere Clubs zu den Vereinen HINTER den Bauern.

Was mir auf den Sack geht ist, dass seit gefühlten 3 Jahren Woche für Woche der Hollywood Sport Verein abgefeiert wird. Ich habe mir sagen lassen, es gebe in der Bundesliga tatsächlich auch Vereine, die nicht Woche für Woche ganz Deutschland zum Kopfschütteln bringen.

Wenn Sammer mit denen einen Vertrag aushandelt, der unterschriftsreif vorlag, wie mies ist denn dann die Nummer zurückzuziehen...?! :tock: :tock: :angry:

Ich denke mal ganz stark, dass da auch Zwanziger seine Finger im Spiel hatte ::wink::

Paulo

ich glaube eher Bierhoff & Jogi haben sich für Sammers Verbleib eingesetzt  ::b::

Nach Siegenthaler und Sammer wäre ja Bierhoff nun auch der nächste logische HSV-Kandidat, oder?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Januar 2011, 19:03:31
Zitat von: weltkicker am 21. Januar 2011, 19:00:18
der HSV ist immerhin noch der 2.beste Verein Deutschlands,international wie national gesehen,
obwohl die guten Zeiten lang her sind, hat es keiner geschafft vorbei zu ziehen

National stimmt das wohl nicht, wie ein Blick auf die Ewige Tabelle verrät ::ton::

es geht nicht um die ewige Tabelle, sondern drum das wir Europa über Jahre im Griff hatten
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Wow, stimmt, die ganzen Pokale und Finalteilnahmen hab ich ja ganz vergessen... ::c::

weltkicker

Du Schnagger, war ja sonst keiner weiter im EC1- Finale mehrfach vertreten,(klar ausser FCB)
nur der HSV
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Hodges

Sammer habe sich vom HSV seit Dienstagabend medial öffentlich unter Druck gesetzt gefühlt.  Sweet, was für ein provinzieller Schmock. Vielmehr scheint sich die Vermutung bestätigt zu haben, daß der abgezockte Rotschopf den HSV nur als Druckmittel benutzt hat. Gott sei Dank ist der Sammer-Kelch an uns vorbeigegangen. Vielleicht dürfen jetzt andere zittern ::b::

Ach ja, die nächsten 3 Punkte im Kasten. Keine Kollateralschäden und der Basti wird jetzt vielleicht auch mal Eier zeigen. Im Sommer sehen wir weiter.

Coach

ZitatWenn Sammer mit denen einen Vertrag aushandelt, der unterschriftsreif vorlag, wie mies ist denn dann die Nummer zurückzuziehen...?!

wer will schon freiwillig zum HSV?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Zitat von: Coach am 22. Januar 2011, 00:56:47
ZitatWenn Sammer mit denen einen Vertrag aushandelt, der unterschriftsreif vorlag, wie mies ist denn dann die Nummer zurückzuziehen...?!

wer will schon freiwillig zum HSV?

Ich würde den Job freiwillig machen... zum selben Gehalt, wie man es Sammer angeboten hat, versteht sich!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

Ich meinte jetzt "normale" Menschen, keine Cyper-Manager
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

Frag mal in Dresden nach... ::evil::

Jawoll, 1-0 gewonnen, Frankfurt hatte auch keinen Punkt verdient! Wäre toll, wenn in nächster Zeit mal ausschließlich der Fußball beim HSV Schlagzeilen macht - und zwar positive!

Das ärgerliche im Sammer-Incident: Ob er jetzt den HSV als Druckmittel beim DFB benutzt hat, oder nicht, egal wie: Der HSV steht mal wieder in der Öffentlichkeit als der Dumme da und DAS kotzt mich an!

Coach

der HSV hat aus Dresden nicht nur Talente wie Jähnig und Ziebig importiert, sondern auch das Gehabe einiger Vereinsoberen, die meinen wenn sie ne Mark spenden müssen sie überall mitbestimmen und mitentscheiden. Beim HSV quatschen zur Zeit auch zu viele Leute zu viel dummes Zeug. da fehlt ein starker Präsident.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Zitatder HSV hat aus Dresden nicht nur Talente wie Jähnig und Ziebig importiert

Ich komm aus Berlin.  ::a:: ::ton::

Coach

deswegen wird auch nix aus dir.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum