Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Für mich ist Kraft der falsche Torhüter für Bayern. Er hat super Reflexe, aber ist einfach ein Stück zu klein. Bei Bayern kommt insbesondere auch darauf an die Dinger aus der Entfernung zu halten und dafür ist er einfach ein Stück zu klein...

Sie Fehler gestern, Weitschuss von Sahin.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: cafu am 05. März 2011, 16:14:13
wenn ich allerdings hannover daoben sehen, bekomm ich augenkrebs!

HOffen wir mal nicht, daß die nächste Saison europapokaltechnisch ein Desaster wird...*befürcht*
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Na wie gesagt, bei Leverkusen und Dortmund hab ich da weniger Befürchtungen...

Vinnie

Zitat von: Roque am 06. März 2011, 12:54:31
Für mich ist Kraft der falsche Torhüter für Bayern. Er hat super Reflexe, aber ist einfach ein Stück zu klein. Bei Bayern kommt insbesondere auch darauf an die Dinger aus der Entfernung zu halten und dafür ist er einfach ein Stück zu klein...

Sie Fehler gestern, Weitschuss von Sahin.

Quatsch! Kraft ist 187cm...

Andy Köpke 182m...Oliver Kahn 188cm...Barthez 183c, Coupet 1,81 m, Toni Schumacher 186cm...Sepp Maier 183cm...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 06. März 2011, 15:44:55
Na wie gesagt, bei Leverkusen und Dortmund hab ich da weniger Befürchtungen...

Hatte am Wochenende Besuch, daher die Diskussion nicht verfolgt. Hast recht, bei den beiden weniger, auch natürlich bei Bayern, aber bei H96 usw. ggf. Duisburg muss man doch schon mal die Augenbrauen hochziehen...wenn ich an Nürnberg denke, oh mein Gott...Mainz....eieiei....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

zu kraft: mir geht das schon wieder viel zu schnell...

nach dem inter-spiel meinen alle "das ist ganz anders als beim rensing. überragende leistung, der kommt mit dem druck klar", bla bla bla
insgesamt spielt er ne gute rückrunde, finde ich. und nun patzt er ein mal und schon wollen ihn alle wieder aus dem tor jagen  :tock:
ich finde, gerade nach diesem patzer wird man sehen, ob er das zeug dazu hat, ein richtiger bayern-keeper zu werden. denn jetzt zeigt sich, wie er mit diesem nackenschlag umgehen wird...

auch rensing wird mir schon wieder zu schnell hochgejubelt. sicherlich grandiose leistung in dortmund. aber ob er wirklich mental gereift ist, wird sich zeigen, wenn er mal nen richtigen bock geschossen hat...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Kraft hat doch bis jetzt klasse gehalten...versteh das Geschwätz nicht...man muss auch einem Spieler mal die Chance GEBEN...sonst kann man auch die Saison mit Butt zu Ende eiern und dann wen anders holen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So ist das halt mit den Torhütern. Bei Badstuber/Müller etc. verhält es sich da schon ganz anders (siehe letzte Saison). Feldspieler halt. Und außerdem ist es ja nicht so, dass die Bayern 3 x hintereinander richtig scheiße spielen (BvB, S04, H96), weil Kraft dreimal pro Spiel daneben greift!

Alle reden immer von der heftigen Fluktuation auf den Trainerposten, dass es da immer zu schnell mit Rausschmissen zur Sache geht. Dieselben Leute heben jetzt einen Torwartfehler derart hervor, dass eine Diskussion zwangsläufig entsteht (wenn sie nicht sogar direkt von denen angeschoben wird)... Grauenhaft!

Roque

Ich fand Kraft schon gegen Dortmund schlecht. Und verstehe weiterhin nicht warum Butt raus musste. Nicht nur menschlich... Butt hat bei Bayern sehr solide gehalten. So ein Fehler wie der gestern wäre ihm vermutlich nicht passiert.

Kraft kann ein Guter werden. Aber warum leiht man ihn nicht einfach mal für zwei Jahre irgendwo hin aus. Ich sehe ihn nicht auf dem Niveau wie ein Neuer oder Adler bei ihren ersten Spielen. Bin ich wirklich der einzige der denkt, dass man den Ball von Sahin am letzten WE hätte halten können?
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

DerHexer17

Also Olli Kahn hat gesagt, dass Kraft da nichts falsch gemacht hat.... Und was der Titan sagt  :daumen: ::wink::

Vlad

Die Saison ist doch jetzt eh verloren. Da kann man den Kraft schon noch die letzten Spiele aufstellen. An ihm liegts sicherlich nicht, dass die Bayern auf Platz 2 sieben (!) Punkte Rückstand haben. Macht vielleicht sogar sehr Sinn, den jetzt richtig aufzubauen. Weil wer sagt jetzt, dass Neuer nach dem Komödiantentheater "Koan Neuer" vom Mittwoch überhaupt noch zu den Bayern will? Der Zug ist, sofern jetzt tatsächlich noch ManU ins Bieterrennen eingestiegen ist, abgefahren. Ich tippe bei Neuer mehr denn je auf einen Wechsel ins Ausland.

Dann macht es schon Sinn, wenn sie einen Kraft haben und sich noch irgendeinen internationalen guten Torwart wie Boruc oder Akinfeev dazu holen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Roque

Boruc....  :tock: :tock: :beer: :beer: ::b:: ::b::

http://sports.yahoo.com/soccer/blog/dirty-tackle/post/Artur-Boruc-s-Friday-Rage-List?urn=sow-329832

Dass man Kraft eine Chance geben kann/soll... ok. Aber den Übergang kann man auch peu a peu machen. "Butt in der Rückrunde wird der Kraft ein paar Spiele anstatt die machen." Aber so.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Paulo

naja, wenn Du ihn aber nicht ins kalte Wasser schmeißt, wirst Dus nie rausfinden ob er unter Druck gut spielt, da hat vG schon recht. Rensing hat als Kahnersatz auch gut gehalten, als er dann die Nr. 1 war, hatte er nur noch ne große Klappe.

Ich bin von Kraft trotzdem nicht überzeugt. Auf der Linie gut, im Strafraum ähnlich umherirrend wie Rensing. Symptomatisch gegen Aachen wars glaube ich, erst boxt er einen ungefährlichen Ball ohne Not ins aus, um nach dem anschließenden Eckball mit gutem Reflex zu klären. Ich hoffe schwer, dass mit Neuer schon alles klar ist, auch wenns der Schickeria  :tock: nicht passt.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitatnaja, wenn Du ihn aber nicht ins kalte Wasser schmeißt, wirst Dus nie rausfinden ob er unter Druck gut spielt, da hat vG schon recht. Rensing hat als Kahnersatz auch gut gehalten, als er dann die Nr. 1 war, hatte er nur noch ne große Klappe.

Neuer und Adler hat das damals auch nicht geschadet...

Impressum