Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Ich bleib dabei. Adler und Neuer sind eine andere Liga als Kraft. Kraft kann einer werden, ist es aber noch nicht. Bei Adler und Neuer war das von Anfang anders...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Roque am 07. März 2011, 10:10:07
Ich bleib dabei. Adler und Neuer sind eine andere Liga als Kraft. Kraft kann einer werden, ist es aber noch nicht. Bei Adler und Neuer war das von Anfang anders...

Ich finde selbst der Rensing kann da noch mitmischen. Hinter Neuer und Adler natürlich. Ich sag es nicht gerne, aber der hat großen Anteil am Kölschen Erfolg.

Vlad

Abwarten. Der Rensing spielt erst seit ein paar Monaten wieder auf Bundesliga-Niveau. Das geht mir viel zu schnell wie der wieder hoch gejubelt wird. Und wie ein Kraft fertig gemacht wird.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

ZitatUnd wie ein Kraft fertig gemacht wird.  

Warum wird der Kraft fertig gemacht? Er kann ja nichts dafür, dass van Gaal ihn ins Tor stellt... Und die Erwartung, dass er solche Bälle wie gegen Hannover nicht rein lassen wird hatte ich beispielsweise nie.

Fertig gemacht wurde vielleicht der Rensing. Aber bei den hochnäsigen Interviews hatte er es vielleicht auch verdient.

Apropos. Ulreich wäre ein Beispiel für fertig machen. Aber klasse wie der reagiert hat!  :daumen: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

... indem er Zieglers Vodoopuppe präpariert hat?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Löw nach der EM 2012 Bayern-Trainer - bis dahin soll Heynckes den Stuhl warmhalten (und wohl 2012 wenn es nach Freund Uli geht in München das Champions Leauge Finale gewinnen)  ::shock::

Als ich das heute morgen auf N24 gesehen habe bin ich fast vom Hocker gefallen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

ich bin schon soweit, dass mir der Sammer als beste Lösung vorkommt, wenn ich das alles höre......   ;(
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Was ist denn mit dem Loddar? ::c::

Edith hat gerade gelesen, dass der Veh im Sommer aus dem "Chaos-Verein" HSV abhaut. ::b::

Florian Markert

Arsène Wenger wäre mir recht...  ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat"Kompromisse in der Freiheit meiner Arbeit kamen nicht mehr infrage. Hier bin ich Herr meiner Entscheidungen."

-> Nie im Leben geht er zu Bayern (leider)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

cafu

ZitatFrage: Haben Sie den Aufsichtsrat schon über Ihre Entscheidung informiert?

Veh: Das habe ich nicht. Aber ich bin ja auch nie über etwas informiert worden.

krass! ::shock::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Hodges

Die Vorentscheidung bzgl. Hoffmann ist ja schon auf der Mitgliederversammlung im Januar gefallen und daß die Zukunft auch bei einer Wiederwahl Hoffmanns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne Veh stattfinden würde, ist auch nichts Neues. Als ob der die große Wahl hätte - haha!
Der Schwätzer sollte übrigens mal besser zu seiner einstmals getroffenen Aussage (letzte Trainerstation in D) stehen und sich weniger um plumpe Relativierungen ("Das lasse ich offen. Ich hatte mir das hier in Hamburg anders vorgestellt") bemühen.

Marcool

Zitat von: cafu am 08. März 2011, 19:59:16
ZitatFrage: Haben Sie den Aufsichtsrat schon über Ihre Entscheidung informiert?

Veh: Das habe ich nicht. Aber ich bin ja auch nie über etwas informiert worden.

krass! ::shock::

:daumen: :lol: :daumen:
Wenn das wirklich stimmt, was er sagt, dann wars ´ne coole Aktion vom Armin! :daumen:

Impressum