Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatDer Junge is 18...das flüstern ihm irgendwelche Leute ins Ohr

Reza Fazeli...? ::evil:: ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 10. Mai 2011, 15:16:29
Zitat von: MaoMD am 10. Mai 2011, 13:15:40
Aber menschlich habt ihr mit Leitner ja gleich den richtigen Sahin-Ersatz verpflichtet.

Der Junge is 18...das flüstern ihm irgendwelche Leute ins Ohr...außerdem, sorry, 60 oder BvB? Da wär für mich die Sache auch klar...

Also dann kann man aber auch sagen Real Madrid oder BVB. Da sollte das ebenso klar sein.

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Mai 2011, 15:30:12
Also dann kann man aber auch sagen Real Madrid oder BVB. Da sollte das ebenso klar sein.

Klar kann man...aber die Perspektive vom BvB sehe ich doch aktuell etwas freundlicher als bei 60...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zumal man als Meister ja ohnehin in der CL spielt, noch dazu mit den "guten Freunden", die man da über die Jahre gefunden hat... ::evil::

Na gut, man steckt nicht drin...

Vinnie

::b::

Ja nu - is halt so...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, is' klar... Ich hatte ja auch eingangs gesagt, dass ich eben hoffnungsloser Fußballromantiker bin...

Ich seh' halt nur: Der Typ kann was, sein (Heimat!-) Verein ist bestens aufgestellt für eine tolle Zukunft, die haben gemeinsam Erfolg, mögen sich augenscheinlich untereinander und soooo schlecht verdient er beim neuen Deutschen Meister sicher auch nicht. Von daher...

Aber gut, wenn einer 'ne neue Kultur und Sprache kennenlernen will, da machste halt nix...  :tock: ::wink:: ::c::

Dr. Zoidberg

Denke einfach man darf den Faktor Mourinho da auch nicht unterschätzen, dieser Kerl (so arrogant er auch rüberkommt) scheint einfach eine Wirkung zu haben, alle Spieler erzählen, sie wären seinetwegen dorthin gewechselt (Ballack damals, Özil, Khedira) oder schwärmen noch immer von ihm, auch wenn er ewig schon nicht mehr im Verein ist (Drogba, Lampard, Terry, etc.). Und auch Sahin soll wegen Mourinho da zugesagt haben...

Vinnie

Glaube auch, das kann schon interessant sein...aber Real an sich ist natürlich auch ne Hausnummer, keine Frage...wer würde da wirklich ernsthaft nein sagen?

Auch bei Khedira haben ja die Meisten, auch ich, gedacht: "Das wird nüscht!" - aber er spielt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitatwer würde da wirklich ernsthaft nein sagen?

Maldini, Totti, Del Piero, Giggs, Gerrard... ::shy::

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 17:02:24

Ich, wenn ich die Wahl zwischen Real und Dortmund hätte. ::c::

MaoMD

Zitat von: Coach am 10. Mai 2011, 13:30:47
wir geben unseren 17 Tore- Esswein für 100000.- nach Nürnberg (Ausstiegsklausel), dort sitzt er auf der Bank aber verdient das Dreifache, nach einem Jahr landet er bei Paderborn und weint bitterlich.

Jup, das ist was ich mit 'Nahrungskette' meine. Amateure bekommen ne einmalige Ausbildungsentschädigung usw. Da fände ich gut, das wie in HT zu regeln, wo der Jugendverein noch mit einigen Prozent an jedem Weiterverkauf mitverdient. ::b::

Sahin: BVB oder Real? Neuer: Schalke oder Bayern? So stark kann die Verwurzelung im Verein gar nicht sein, dass man nicht den Verlockungen des Geldes erliegt. Vielleicht in Zeiten Uwe Seelers und bei den damaligen Gehaltsdimensionen.

Sorry Bati, dass ich dich fälschlicherweise ins gelb-schwarze Eck gesteckt habe. Aber man verliert hier leicht den Überblick. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Floberle

So, seit Sonntag werde ich nun auch für ein Jahr diesen Fred belagern, ehe ich mich wieder in den Fred für die zweite Liga zurückverziehe.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 10. Mai 2011, 17:03:33
Zitat von: Skinny Norris am 10. Mai 2011, 17:02:24

Ich, wenn ich die Wahl zwischen Real und Dortmund hätte. ::c::

Gerade bei Gerrard erinnere ich mich noch, dass der schon mal weg wollte und nur für wirklich verdammt viel Geld bei Liverpool geblieben ist und nicht zu Real gegangen ist. (glaube um die 8 Mio. pro Jahr)  ::wink::

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 10. Mai 2011, 17:44:37
So, seit Sonntag werde ich nun auch für ein Jahr diesen Fred belagern, ehe ich mich wieder in den Fred für die zweite Liga zurückverziehe.

So demütig kennt man sie ja garnicht, die Augsburger. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum