Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 07. Juli 2011, 14:34:15

sogar beim BvB, wenn wir nicht schon nen Riesen-Keeper hätten

::b:: ::b::

Vinnie

Weiß gar nicht, was es da zu grinsen gibt, gerade aus der Bremer Ecke. Unserer spinnt immerhin etwas weniger als Eurer!  ::wink::

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Eine gute Saison macht ihn gleich zum Riesenkeeper ::quest::

09/10: Wiese 2,84 (Platz 2), Weidenfeller 2,93 (Platz 9)
08/09: Wiese 2,94 (Platz 7), Weidenfeller 3,02 (Platz 11)
07/08: Wiese 3,02 (Platz 11), Weidenfeller 3,54 (Platz 18)
::wink::

Also sicherlich ist er kein Schlechter Keeper, aber wenn man bedenkt, was Wiese leisten muss bei der Bremer "Abwehr" und was Weidenfeller machen muss, ist Weidenfeller doch eher die kleinere Nummer. (also rein vom Sportlichen, wobei vom Typ her sind sie ja auch ziemlich ähnlich, liegt glaube auch an der Lauterer Ausbildung :D)

Vinnie

Gut, hier kommen wir nicht zusammen...Fakt is, der Junge hat die letzten Jahre riesig gehalten, wir haben schlichtweg keinen Bedarf...

Wie ich von Wiese jüngst gehört habe, will er sich ja wohl "ein Angebot aus Wolfsburg anhören"...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Soll er machen, wobei ich denke, dass er sich da keinen Gefallen tun wird, Wiese ist ja vom Charakter her schon einem Jentzsch, einem Weidenfeller oder einem Rost ähnlicher als einem Neuer oder Benaglio. Glaube nicht, dass Magath und Wiese (lange) miteinander auskommen ::wink::

Vlad

Zitat von: Vinnie am 07. Juli 2011, 15:23:50
Gut, hier kommen wir nicht zusammen...Fakt is, der Junge hat die letzten Jahre riesig gehalten, wir haben schlichtweg keinen Bedarf..
Ja, leg mal deine BVB-Brille ab. ;)

So riesig fand ich den Weidenfeller jetzt auch nicht über die letzten zwei, drei Jahre gesehen. Wenn der Langerak was taugt, rechne ich spätestens in der Rückrunde mit einem Konkurrenzkampf...

Sippel ist doch grad frei aufm Markt.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ach, jetzt kommt hier wieder der VfB aufs Trapez...mal lieber vor der eigenen Haustür kehren...  ::cool::

Und das is auch nich BvB-Brille...neben Neuer und tatsächlich Rensing in der Rückrunde war das der beste Keeper dieses Jahr...

Sippel is in der Tat auchn guter, aber Langerak...joah, easy, der wird jetzt rangezüchtet vom Teddy...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 07. Juli 2011, 15:35:17
Ach, jetzt kommt hier wieder der VfB aufs Trapez...mal lieber vor der eigenen Haustür kehren...  ::cool::
Ach, auf der Torhüterposition haben wir traditionell eh kein Problem. Da sind wir top besetzt. Und wenn Ulle, Ziegler und Leno diese Saison total versagen holen wir halt den jungen Griechen ins Tor.  ::wink::

ZitatUnd das is auch nich BvB-Brille...neben Neuer und tatsächlich Rensing in der Rückrunde war das der beste Keeper dieses Jahr...
Bei der Abwehr hätte auch ein Bailly überragend ausgesehen. ;)

Vinnie

Zitat von: Vlad am 07. Juli 2011, 15:39:40
Ach, auf der Torhüterposition haben wir traditionell eh kein Problem. Da sind wir top besetzt. Und wenn Ulle, Ziegler und Leno diese Saison total versagen holen wir halt den jungen Griechen ins Tor.  ::wink::

Ziegler isn Guter. Ulle hat letzte Runde Bombentage gehabt, aber auch ein paar mal ins Klo gegriffen. Da fehlt (noch) Konschdanz. Der Grieche - ja, in der Tat, der scheint ordentlich zu sein...

Ja, das mag sein...was is überhaupt mit dem? Der hat ja auch letztes Jahr total abgebaut...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 07. Juli 2011, 15:43:26Ziegler isn Guter. Ulle hat letzte Runde Bombentage gehabt, aber auch ein paar mal ins Klo gegriffen. Da fehlt (noch) Konschdanz. Der Grieche - ja, in der Tat, der scheint ordentlich zu sein...
Klar, is der Ziegler ein Guter. Kommt ja vom BVB. ;)

Hab den Ulle letzt in nem Testspiel beobachten können. Gleich der erste Schuss von außen war drin und der unterklassige Gegner lag vorne. Sah gar nicht gut aus, was der da fabriziert hat. Auch danach gar nicht souverän. Zur zweiten kam dann Ziegler rein. Ich mag den Ulle und bin auch überzeugt, dass er's drauf hat. Aber manchmal weiß ich auch nicht so recht...

Zitat
Ja, das mag sein...was is überhaupt mit dem? Der hat ja auch letztes Jahr total abgebaut...
Der hat sich in die Schweiz verleihen lassen. An ter Stegen kommt der jetzt erstmal nicht mehr vorbei.  :daumen:

Vinnie

Mich wundert halt, daß der überhaupt dran kam. Der Bailly zu Beginn seiner Gladbach-Zeit hätte ihm gar keine Chance gegeben...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 07. Juli 2011, 15:50:52
Mich wundert halt, daß der überhaupt dran kam. Der Bailly zu Beginn seiner Gladbach-Zeit hätte ihm gar keine Chance gegeben...
Naja, aber auch nur der Bailly zu Beginn, der Bailly der letzten Spiele war eine Flasche hoch zehn.
Gut, die Abwehr war natürlich auch löchrig wie ein Schweizer Käse (was sich ja erst gegen Ende der Saison gebessert hat, sonst wären die vielen 1:0-Siege nicht möglich gewesen), aber mir fällt da z.B. besonders die Situation gegen Kaiserslautern ein, wo er sich unbedrängt den Ball ins eigene Tor haut.

Skinny Norris

http://de.eurosport.yahoo.com/12072011/73/bundesliga-geheimplan-z-bundesliga-deal.html

Sieh mal einer an, Zé Roberto hält sich ein Hintertürchen offen...? Welcher Verein das wohl sein mag?

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 12. Juli 2011, 14:51:14
http://de.eurosport.yahoo.com/12072011/73/bundesliga-geheimplan-z-bundesliga-deal.html

Sieh mal einer an, Zé Roberto hält sich ein Hintertürchen offen...? Welcher Verein das wohl sein mag?

Spannend...können eigentlich nur die Bayern sein. Leistungsbezogener 1Jahres-Deal...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Leverkusen hatte ich noch in der Verlosung, evtl. auch Magath...? Die drei Clubs sind mir so spontan eingefallen...

Impressum