Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Marcool am 24. Juli 2011, 01:48:42
Kommt das nur mir vor oder werden ca. 99 % aller Elfmeter verschossen, bei denen der Schütze den Anlauf verzögert bzw. für einen kurzen Moment stehen bleibt (ich spiele damit auf Perisic´s Elfer an)?
Raffen das die Spieler nicht, dass das nichts bringt? Ich frage mich ohnehin, was der Sinn davon sein soll...

also der schweini kann das mit verwandeln  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ja, auch ALaba sah gut aus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 26. Juli 2011, 23:00:47
Kommt das nur mir vor oder werden ca. 99 % aller Elfmeter verschossen, bei denen der Schütze den Anlauf verzögert bzw. für einen kurzen Moment stehen bleibt (ich spiele damit auf Perisic´s Elfer an)?
Raffen das die Spieler nicht, dass das nichts bringt? Ich frage mich ohnehin, was der Sinn davon sein soll...

Ist dieses stehen bleiben und verzögern nicht mal verboten worden ::quest::

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 26. Juli 2011, 22:44:36
Ah, a propos Mario Gomez.

Flach 1m neben den Torwart in die Mitte...Poschmann: "Super-sicher, super-genau!"  :tock: :tock: :tock:

Jau, lächerlich... Okay, Poschi halt, Pfeiffe...

Zitat von: Dr. Zoidberg am 26. Juli 2011, 23:04:26
Zitat von: Paulo am 26. Juli 2011, 23:00:47

Ist dieses stehen bleiben und verzögern nicht mal verboten worden ::quest::
Soweit ich weiß ja - ebenso wie für den Schnapper das Verlassen der Torlinie...

Vinnie

Jo, ich fand auch, das war schon grenzwertig...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Wenn man sich da an andere Elfer erinnert, die abgepfiffen wurden... ::shy::

bluebiker

Was ist den mit Robben wieder???

Erst Ribery jetzt der tulpenkönig - bin mal gespannt ob die beiden mal ne saison ohne verletzung rumkriegen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Wenn ich sehe, wie da der Abwehrspieler von Milan in einem Freundschaftsspiel dem Robben gegen das Schien- und Wadenbein tritt, da krieg ich die Krise...kann man von Glück sprechen, daß der nicht 6 Monate ausfällt...  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

achso - gegnerische einwirkung - habs nicht gesehen, nur im radio gehört das er wohl verletzt ist

warum lädt man auch die tretter-riege von milan ein; war boateng auch dabei?  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Dann kann mal gleich der Japaner beweisen, warum er in Bälde Weltfußballer des Jahres sein soll. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

und braunschweig am montag wird ne harte nuss - mit oder ohne robery

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 27. Juli 2011, 09:22:59
Wenn ich sehe, wie da der Abwehrspieler von Milan in einem Freundschaftsspiel dem Robben gegen das Schien- und Wadenbein tritt, da krieg ich die Krise...kann man von Glück sprechen, daß der nicht 6 Monate ausfällt...  :tock: :tock: :tock:

In der Tat, Katastrophenfoul... :tock: :tock:

Hab mir den heutigen ZDF-Fußballabend auch noch gezogen und ein ähnlich hinterhältiges Foul von Gattuso gesehen. Ob jetzt Vorbereitung oder Punktspiel, solche Sachen sollten einfach härter bestraft werden, gerne auch im Nachgang... ::a::

hofa

ist elfmeterschießen wirklich so schwer?? also ich hab immer versucht dass ich entweder flach in die ecke oder hoch richtung kreuzeck treffe - gelang mir nicht immer... aber diese typen verdienen millionen mit diesem sport, trainieren jeden tag und schaffen das nur jedes 5. mal??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: hofa am 27. Juli 2011, 23:33:12
ist elfmeterschießen wirklich so schwer?? also ich hab immer versucht dass ich entweder flach in die ecke oder hoch richtung kreuzeck treffe - gelang mir nicht immer... aber diese typen verdienen millionen mit diesem sport, trainieren jeden tag und schaffen das nur jedes 5. mal??

Dann will ich Dich mal im CL-Halbfinale sehen, wenn Du gegen 90.000 Leute im Camp Nou, die Dich auspfeiffen, und vor Fernsehkameras aus 120 Ländern und den bangenden Blicken Deines Trainers und Deiner Mitspieler nach 120min Hochleistungsfussball und gegen nen guten Keeper das Ding easy reinzimmerst...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

da muss ich dich enttäuschen, da wirst du mich nie sehen ;)

ja klar, die nerven gehören auch dazu. aber audi-cup spiel um platz drei ist nicht cl-halbfinale. und da waren alle gehaltenen mindestens einen meter von der stange weg.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum