Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Herbie am 05. Oktober 2011, 12:44:40
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/robben-traegt-team-fiesen-spitznamen-meta-1433326.html

::b::

::cool::

Aleinikov...passt aber auch :)

ich wage mal die prognose: im winter werden die bayern ihn nicht abgeben, dafür ist er zu wichtig (vor allem in der champions league). aber im sommer könnte es sehr gut sein, dass er transferiert wird, wenn ein gutes angebot eintrudelt...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Bin ja mal gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt....würde nach all dem, was ich bisher gesehen hab (mal abgesehen von der Story mit Müller) den Robben eigentlich für nen ganz tauglichen Typen halten...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Naja... wenn er nicht beim FC Bayern spielen würde, man würde ihn wohl hassen. So hasst ihn halt der Gegner.  ::b:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: Roque am 05. Oktober 2011, 17:37:58
Naja... wenn er nicht beim FC Bayern spielen würde, man würde ihn wohl hassen. So hasst ihn halt der Gegner.  ::b:: ::wink::

Versteh ich nich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 05. Oktober 2011, 17:43:17
Zitat von: Roque am 05. Oktober 2011, 17:37:58

Versteh ich nich...

ich auch nicht  ::quest::

seit wann hasst man spieler nicht, weil sie bei den batzis spielen ?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Leute, Leute der FC Bayern brauch doch immer ein Thema, sportlich läufts und da (ACHTUNG JETZT KOMMTS) Breno nicht richtig gezündet hat  ::b::, wird das Robben Thema das intern wohl wirklich keines ist, immer wieder neu hochgekocht!

Wenn Robben bei ner Heynckes Ansprache demnächst mal niesen musst heißt es gleich er zettelt ne Revolution an ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

frage mich, ob der redakteur der das verrzapft hat, jemals fußball gespielt hat und den hauch einer ahnung hat, wie der humor in einer mannschaft so ist. geschwä-tz.  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Dortmund und die Trikots - da kann ich diese Saison nur den Kopf schütteln...
Jetzt gibt es auch noch ein Extra-Trikot für das Derby, was soll denn der Quatsch. Ich finde ein CL-Trikot schon überflüssig, aber gerade noch nachvollziehbar. Aber ein Derby-Trikot???
Das ist dann das vierte Trikot in dieser Saison (und da habe ich das Ausweichtrikot noch nicht mal mit einberechnet).

Fehlt ja nur noch ein Trikot gegen den Rekordmeister, eins im Borussenduell und ein DFB-Pokal-Trikot... dann verliert bald jeder den Überblick.

bluebiker

Ja, Geld muss halt verdient werden, geb dir aber Recht....

Wenn wir's Derby gewinnen können die von mir aus auch ohne Trikot spielen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

ZitatNaja... wenn er nicht beim FC Bayern spielen würde, man würde ihn wohl hassen. So hasst ihn halt der Gegner.  big wink

Versteh ich nich...

Also ich mag ihn, weil er beim FCB spielt... und regelmäßig Spiele entscheidet. Aber seine Weinerlichkeit und seine Egomanie sind schon teilweise heftig.  ::wink::

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

Robben hat ne weiche Leiste - 2-3 Wochen Pause, manche Dinge erledigen sich ganz alleine

Was wird die TZ jetzt wohl schreiben....

Die kann nur noch ein weiteres Buch retten, Schweini könnte doch mal....

Herbie

Den Typ sollten sie echt verschrotten - der ist doch öfter verletzt als gesund, auch wenn er dann ein noch so guter Spieler ist.. :tock:

Vlad

Kann sich der HSV es echt allenernstes leisten einfach mal die EM-Qualispiele abzuwarten und zu schauen, welche Trainer dann verfügbar sind? Danach sieht es ja momentan schwer aus...  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Der HSV richtet sich nicht nach den EM-Quali-Spielen, die EM-Quali-Spiele richten sich nach dem HSV!  ::b:: ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Herbie

Chuck Norris neuer Trainer beim HSV?!

Impressum