Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Zitat
So, es ist angerichtet, noch ein bissl mehr als viereinhalbstunden bis zum anpfiff, bin gespannt....

Schaun mer mal.  ::wink::

Ich bin positiv gestimmt.  ::cool::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 19. November 2011, 16:20:51
um mal kurz von dem schrecklichen thema wegzukommen. hab mir gerad mal die statistiken beim spiel gladbach-bremen (übrigens netter zwischenstand) angeschaut und wundere mich etwas. laut bundesliga.de haben ter stegen und wiese ziemlich viele km gemacht. 3,26 ter stegen und wiese ist bei 2,35. kann das wirklich sein? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass keeper pro spiel auf über 5 km kommen  ::shy:: gut, wiese musste den ball jetzt schon 3 mal ausm netz holen - aber so lang ist die distanz dorthin ja nu auch nicht  ::b::

Heutzutage laufen Keeper ca. 5 Kilometer pro Spiel.

ZitatSPOX: Welche ist denn nun die beste Position für einen Torhüter, wenn sich das Spielgeschehen in der gegnerischen Hälfte abspielt und die eigene Mannschaft hoch aufrückt?

Köpke: Schauen Sie sich die Laufleistung eines Torhüters heute an. Zu meiner Zeit waren das zwei, vielleicht drei Kilometer pro Spiel. Wir haben einfach hinten gewartet. Heute legt ein Torhüter fünf bis sechs Kilometer pro Spiel zurück, weil er ständig in Bewegung ist, Sidesteps macht, nach vorne mitgeht, wenn die eigene Mannschaft angreift und sich wieder fallen lässt bei Ballverlust. Die eine ideale Position gibt es nicht. Aber 16 Meter oder ein bisschen mehr vor dem eigenen Tor bei eigenem Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte sind normal.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1107/Artikel/andreas-koepke-interview-dfb-modernes-torwartspiel-manuel-neuer-zum-fc-bayern.html

Vinnie

GOOOOOOOOOOOOL!

Zitat19:58 Uhr
67. min
0:1    Gomez peilt mit seiner Freistoßflanke von links Gomez in der Mitte an und findet diesen auch. Der Nationalstürmer köpft aber aus sieben Metern in die Arme von Weidenfeller.

Der Gomez wird immer geiler - nu gibt er sich schon seine eigenen Flanken...

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

na der Petersen wirds jetzt richten  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 19. November 2011, 20:12:16
na der Petersen wirds jetzt richten  ::ton::

Überrascht mich, wie gut der sich macht. UNd ich find´s klasse vom Heynckes, daß er ihm bei jeder Gelegenheit die Chance gibt!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Was hatte die Bauern Front hier noch so erzählt vor dem Spiel?? In your Face  ::ton:: ::b:: :daumen: :beer: ::ap::

Paulo

Gw an Dortmund, trotzdem hat das zu 50% der Schiri mit verbockt. Pfeife.

Zitat von: DerHexer17 am 19. November 2011, 20:27:15
Was hatte die Bauern Front hier noch so erzählt vor dem Spiel?? In your Face  ::ton:: ::b:: :daumen: :beer: ::ap::

ja was hat sie denn erzählt, würde mich auch mal interessieren? ich hab nämlich nichts gelesen, worauf man jetzt hier großartig anspielen müsste
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zitat von: Florian Markert am 05. November 2011, 11:09:24
Zitat von: bluebiker am 04. November 2011, 18:29:25
Zitatich prognostiziere: aus den 3 spielen holt dortmund mindestens 4 punkte, eher sogar 5 oder 6

:daumen:

Punkt in München wäre toll, Sieg bei Arsenal und gegen Schlake - ich erhöhe mal auf 7 Punkte ::scratch::

Dieses Jahr dürfte das ein frommer Wunsch bleiben!  :beer: ::b::

Auf sowas beziehe ich mich  ::wink::

Paulo

ok der markert, der zählt nicht ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Zitat von: Paulo am 19. November 2011, 20:29:09
trotzdem hat das zu 50% der Schiri mit verbockt. Pfeife.
Finde ich nicht, Bayern hat bei einigen Situationen auch Glück gehabt, dass dieser Schiri auf dem Platz stand. Vielleicht nicht unbedingt bei spielentscheidenen Szenen, aber ein paar Karten hätte es schon mehr geben können. Und der Herr Gustavo dürfte am Ende des Spiels auch nicht mehr auf dem Platz stehen.

bluebiker

ZitatGw an Dortmund, trotzdem hat das zu 50% der Schiri mit verbockt. Pfeife.

::quest:: Na klar, wenn die Bayern verlieren muss ja der Schiri Schuld sein :tock: :tock: :tock:

Fand den richtig stark, hat sich gut zurückgenommen, auch das er luiz gustavo kurz vor schluß net runtergestellt hat

Ribery hat ja zweimal den altintop gegeben

so zum spiel:

finde dortmund hat das richtig gut gemacht, den bayern wenig möglichkeiten gegeben und wenn sich die chance geboten hat was versucht

lewandowski war richitg stark von bender und pisczek ist man nix anderes gewohnt

schmelzer hat davon profitiert das robben z.z. nur ein schatten seiner selbst ist und lieber mit den eigenen leuten mecker als nachzusetzen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

wage aber in der stunde des triumphes  :daumen: ::b:: ein irgendwie bitteres fazit:

Bayern wird trotzdem meister und zwar hauptsächlich deshalb weil sie weniger spiele abgeben werden als der bvb

Hoffe aber das es nicht so kommt :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: bluebiker am 19. November 2011, 21:02:02
ZitatGw an Dortmund, trotzdem hat das zu 50% der Schiri mit verbockt. Pfeife.

::quest:: Na klar, wenn die Bayern verlieren muss ja der Schiri Schuld sein :tock: :tock: :tock:

Im Spiel hab ich keine der beiden Mannschaften mit großen Vorteilen gesehen. Die einen stehen geschickt hinten drin, den anderen fällt nix dagegen ein.
Vor dem 0:1 fällt Robben der Ball auf die Schulter- Freißtoß BVB. Kurz darauf fällt er Götze nahezu identisch auf die Schulter, weiterspielen, 0:1. Wegen mir kann man beides weiterspielen lassen, was mich aufregt ist das unterschiedliche Maß. Und ich hab nicht gesagt, dass nur der Schiri schuld ist, Deine  :tock: kannste Dir sparen. In dieser spielentscheidenden Szene war ers aber nunmal aus meiner Sicht.

Außerdem, die Gelbe gegen Badstuber war ein Witz, das war nichtmal ein Foul. Und noch reichlich andere Szenen dieser Art, wo er den gelben m.E. mehr hat durchgehen lassen.
Aber letztlich war Bayern halt nicht in der Lage, ein Tor zu machen, dann kommt halt sowas raus.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum