Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Mintal kam im Pokalfinale rein, um das Spiel zu reißen nach langer Verletzungspause - und Meira bolzt ihn direkt mit voller Absicht wieder vom PLatz mit Tritt ins Knie...und stemmt hinterher den Cup hoch...Arschloch.

Ich würd ja nen Youtube-Link schicken, wenn diese GEMA-Deppen nicht wieder das Ansehen in Deutschland verbieten würden...

http://www.torlaune.de/videos/brutale-fouls

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Sush

den Cup hat aber schon Nürnberg gewonnen :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Skinny Norris

Ah, okay, hab das zwar nicht vor Augen, aber langsam dämmert da was. Miese Nummer...

Ja, ist Meira da als Captain nicht sogar mit Rot runter...?

Sush

ich dachte Cacau wäre wegen etwas harmlosen, das der Schiri als Tätlichkeit gewertet hat, früher mit Rot runter und Meira hat für das Foul nur Gelb gesehen...

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Skinny Norris

Ja, wie gesagt, ich erinner mich - wenn überhaupt - nur dunkel daran. Und bin natürlich zu faul das jetzt nachzuschauen...

Sush

bin mir auch nicht mehr ganz sicher, zum zeitpunkt des spiels war ich extremst emotional aufgeladen, VfB Fan eben, und leicht angetrunken daher auch "ich glaube" und "..." :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Vinnie

Zitat von: Sush am 07. Januar 2012, 10:42:52
bin mir auch nicht mehr ganz sicher, zum zeitpunkt des spiels war ich extremst emotional aufgeladen, VfB Fan eben, und leicht angetrunken daher auch "ich glaube" und "..." :P

::b::

Kammer mal sehen, wie die Erinnerung trügt...zum Glück hat dann wenigstens der VfB verloren!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562744/artikel_transferticker_zc3a9-roberto---rueckkehr-ja-magath-nein.html

+++ 19.01 Uhr: Zé Roberto will zurück in die Bundesliga +++

Zu Wolfsburg will er aber nicht. "Zwei Jahre unter Magath sind definitiv genug", so Zé Roberto, der beim FC Bayern unter Magath trainierte.

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitatdefinitiv

Hehe... ::b:: :daumen:

Brad & Jack Pott

oha mit zé hab ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. was sind denn jetzt so seine gehaltsforderungen?

übrigens: töre verletzt :(  ::diss::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Ganz schlecht. Der war im kicker eigentlich gesetzt..

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 09. Januar 2012, 22:29:57
In Augsburg haben wir zur Zeit einen prominenten Trainingsgast: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=70fa39d689319c3d4c1eef40c4612ba7&id=/index/aktuell/news/data13795.htm

Trainingsgast bleibt er hoffentlich auch, glaube nämlich nicht, dass so ein überbezahlter Name Augsburg gut tun könnte. Finde den bislang beschrittenen Weg ohne neue Seinsch-Millionen und mit vollem Rückhalt für die sportliche Leitung um Luhukay richtig, langfristig gedacht und ohne den Thurk seid ihr sogar ein Stück weit "sympathischer" geworden - liegt aber vielleicht auch daran, dass wir euch und Rettig nicht mehr in der Liga vor der Nase haben. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

wird schon wieder werden (damit meine ich nicht den aufstieg der 59er dank der ismaik-millionen  ::wink::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 09. Januar 2012, 22:59:23
wird schon wieder werden (damit meine ich nicht den aufstieg der 59er dank der ismaik-millionen  ::wink::)

Hallo? Bloß weil einer Geld zur Verfügung stellt heißt das bei 60 leider noch lang nicht das wir aufsteigen, die müssen erstmal richtig investiert werden...  ::wink:: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum