Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Völlig unabhängig von Vereinsbrille und so, aber das Wolfsburger Publikum war grad so ziemlich das respektloseste was ich seit langem gesehen hab...

Brad & Jack Pott

ja, fair waren sie sicherlich nicht.

aber mal wieder: was für ein spiel zum abkotzen für hsv fans?? wir waren jawohl absolut gleichwertig und holen trotzdem nicht einen punkt. gut, in den letzten spielen waren die leistungen mehr als dürftig, aber über die ganze saison hinweg haben wir ganz schön viele punkte liegen gelassen, die man hätte sammeln können.

ich will es wirklich nicht aussprechen, aber sowas führt oftmals zum ....... :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Roque am 23. März 2012, 10:53:16
Typisch Dortmunder halt.... bei Bayern spielen die Spieler nur für die Ehre.    ::ap:: ::b::

Ganz ehrlich: wenn ihr das doppelte von eurem Gehalt bekommen würdet... und das über 4 Jahre... und das in Mio. €. Was würdet ihr machen?

SO isses...6,7 Mios statt 2,5? Na logen, geh ich halt nach China, natürlich! Die 2-3-4 Jährchen und danach mach ich es mir schön auf der Sonnenterrasse meiner Hacienda gemütlich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Wie wortgewandt der Vinnie Samstags morgens um 7:37 Uhr schon ist.. :tock: ::ton::

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 23. März 2012, 14:01:52
ZitatDer Großteil der Fussballer hat ab Mitte 35 kein Einkommen mehr.

Welttorjäger, Nationalspieler, Deutscher Meister, etc. Willst Du mir sagen, dass der Lucas dann die Stütze beanspruchen muss...? Da wird sich doch sicher was finden, Nachwuchscoach, TV-Experte, was-weiß-ich...

Der wird vermutlich, wie viele andere vor ihm auch, zurück in die Heimat gehen und da irgendwas machen. Als auf Stütze wird er nicht angewiesen sein. Vielleicht Trainer der U16 oder sowas. Dennoch wird er nicht mehr das verdienen was er aktuell einnimmt. Die Familie wird finanziell unterstützt, einiges sicher für teure Spielereien verprasst, einiges für soziale Projekte. Ich will nicht sagen das der Lucas das so macht, aber es ist doch erschreckend wieviele Spieler am Ende verarmt sind. ::bl::

Vinnie

Zitat von: Herbie am 24. März 2012, 09:12:09
Wie wortgewandt der Vinnie Samstags morgens um 7:37 Uhr schon ist.. :tock: ::ton::

Zu JEDER Tageszeit...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Chrille am 24. März 2012, 09:19:08
Der wird vermutlich, wie viele andere vor ihm auch, zurück in die Heimat gehen und da irgendwas machen. Als auf Stütze wird er nicht angewiesen sein. Vielleicht Trainer der U16 oder sowas. Dennoch wird er nicht mehr das verdienen was er aktuell einnimmt. Die Familie wird finanziell unterstützt, einiges sicher für teure Spielereien verprasst, einiges für soziale Projekte. Ich will nicht sagen das der Lucas das so macht, aber es ist doch erschreckend wieviele Spieler am Ende verarmt sind. ::bl::

Ja eher dämlich...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 24. März 2012, 10:01:44
Zitat von: Chrille am 24. März 2012, 09:19:08

Ja eher dämlich...

Geil, genau das hab ich auch gedacht... ::b::
Zitataber es ist doch erschreckend wieviele Spieler am Ende verarmt einfach nur dumm sind.

bluebiker

Also ist schon schlimm wieviele Vereine sich ernsthaft um den direkten Abstieg "bewerben", da ist teilweise noch nicht einmal das Mindestmaß an Einsatz vorhanden  ?(

naja wenigstens wir halten den Vorsprung  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 25. März 2012, 17:45:07
Geil, genau das hab ich auch gedacht... ::b::
Zitataber es ist doch erschreckend wieviele Spieler am Ende verarmt einfach nur dumm sind.

Na, is doch wahr...da biste ein Spieler, weißt okay, bis 35 mach ich hier fett Kasse, damit ich nicht danach ne Tanke oder ne Lottoannahmestelle betreuen muss. Und wenn´s gut geht, mache ich danach einen auf Trainer, Manager, Präsi, Berater, Fanbeauftragter oder whatever...

Wenn ich dann noch 1-2-3 Berater habe, dann wird doch wohl hoffentlich einer von uns Vieren Gehirn haben und mir sagen, hey, sparste ma bissi Kohle auf und kaufst vielleicht den 3. Bentley doch nicht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 25. März 2012, 20:34:24
Wenn ich dann noch 1-2-3 Berater habe, dann wird doch wohl hoffentlich einer von uns Vieren Gehirn haben und mir sagen, hey, sparste ma bissi Kohle auf und kaufst vielleicht den 3. Bentley doch nicht...
::b:: :daumen: :daumen:

Skinny Norris

DerHexer17

Herbie

Götze bis 2016! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

:daumen: :beer: :daumen: :beer:

Vlad

Dann kriegt der BVB ja eine ziemlich hohe Ablöse, wenn er nach der EM wechselt...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum