Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Hertha kann von mir aus runter, die sind mir in den letzten Wochen/Monaten immer unsympathischer geworden.

Preetz ist soweiso ne Pfeiffe, den kann ich nicht ab. Dann holt der Rehhagel, der schon in Rente war und der Hubnik trifft nur ins eigene Tor...

bluebiker

Jetzt kann nur noch Daum oder Funkel den FC Kölle retten; eventuell auch Peter Neururer, sofern er nicht golft...

Für Solbakken sollte es das gewesen sein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Ich fänd's eigentlich schade und unsinnig, wenn sie den Solbakken absägen sollten.

Btw: 1 Minute nach meinem vorherigen Post macht der Hubnik das Anschlusstor..  ::ton::

Vinnie

Solbakken isn cooler Typ, ich mag den!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Ebendrum.

"Vielleicht ist es meine Frau, die wissen will, ob ich morgen noch Arbeit habe."

Vinnie

Zitat von: Herbie am 10. April 2012, 21:51:45
Ebendrum.

"Vielleicht ist es meine Frau, die wissen will, ob ich morgen noch Arbeit habe."

::b::

Sehr lässig - genau wie "ab morgen bin ich Trainer in Leverkusen!"  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Wäre interessant zu wissen, wieviele Plätze weiter oben die Hertha jetzt mit Babbel stehen würde (bin überzeugt, sie würden)...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Ich würde sagen, es wird Zeit, dass der Preetz sich selber entlässt ::wink::

fubini

Dazu gehört eine gewisse Intelligenz... :rolleyes:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Andi von Hideta

Zitat von: Chrille am 10. April 2012, 07:43:06
Wenn der VFB kommende Saison so weiterspielt erwarte ich einen Dreikampft um die Meisterschaft. Schön anzuschauen derzeit. :daumen:

Das Problem ist nur, dass der VfB pro Saison immer nur eine Halbserie gut spielen kann.

Und wenn sie es doch schaffen, mal ein Jahr durchgängig stark zu spielen, dann teilen sie dieses Jahr immer auf Rückrunde der einen und Hinrunde der folgenden Saison auf. Das Thema Meisterschaft ist damit wohl eher nicht drin. ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Boussati

Zitat von: Nachtmahr@fc-forum.net
Schmeißt diesen norwegischen pausenclown endlich raus verdammt noch mal. Auf was wollen sie noch warten herr horstmann ??
Um 23Uhr20 geht der nächste kohlentransport nach norwegen und dann ab mit dem vogel
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Marcel

ZitatIch würde sagen, es wird Zeit, dass der Preetz sich selber entlässt   ::wink::

Wird wohl leider nicht passieren.  ::bl:: Schon traurig, mit solch einem Kader abzusteigen. Aber gut, wenn man 3 Innenverteidiger wie Hubnik, Franz und Mijatovic hat und immer nur einer spielen kann, ist es klar, dass es ständig klingelt.  ::evil::

Nach dem 0:2 gestern war ich vielleicht sauer.  ::a:: Hab schon geschrien "jetzt steigt endlich ab".  ::dead::

Chrille

Zitat von: Marcel am 11. April 2012, 07:26:21
Wird wohl leider nicht passieren.  ::bl:: Schon traurig, mit solch einem Kader abzusteigen. Aber gut, wenn man 3 Innenverteidiger wie Hubnik, Franz und Mijatovic hat und immer nur einer spielen kann, ist es klar, dass es ständig klingelt.  ::evil::

Nach dem 0:2 gestern war ich vielleicht sauer.  ::a:: Hab schon geschrien "jetzt steigt endlich ab".  ::dead::

Also die Hertha wünscht sich (außer Union) niemand in dem Relegations-Duell.

Zitat von: Andi von Hideta am 10. April 2012, 22:22:31
Das Problem ist nur, dass der VfB pro Saison immer nur eine Halbserie gut spielen kann.

Und wenn sie es doch schaffen, mal ein Jahr durchgängig stark zu spielen, dann teilen sie dieses Jahr immer auf Rückrunde der einen und Hinrunde der folgenden Saison auf. Das Thema Meisterschaft ist damit wohl eher nicht drin. ::wink::

Danke. Dann weiß ich für die Oddset-Wetten in der nächsten Hinserie schonmal Bescheid. ::b::

Wo würden die Kölner und die Hertha denn ihre Relegationsheimspiele austragen? Im eigenen Stadion dürften beide nicht spielen, da am Folgetag wohl die Pokalfinalspiele der Damen in Köln und der Herren in Berlin sind und der DFB ein Abschlusstraining der Finalisten am Vortag im Finalstadion genehmigt.

Die Kölner dürften gerne beide Spiele in Düsseldorf austragen... ::ton::

derwahreroi

ZitatIch würde sagen, es wird Zeit, dass der Preetz sich selber entlässt   ::wink::

Also wenn Hertha absteigt, dann MUSS Preetz gegangen werden. Zwei Abstiege in drei Jahren, da kann auch das Management nicht ganz unschuldig sein  :tock:

ZitatWo würden die Kölner und die Hertha denn ihre Relegationsheimspiele austragen? Im eigenen Stadion dürften beide nicht spielen, da am Folgetag wohl die Pokalfinalspiele der Damen in Köln und der Herren in Berlin sind und der DFB ein Abschlusstraining der Finalisten am Vortag im Finalstadion genehmigt.

Ist echt der Hammer - einer von beiden wird ja wohl 16. werden und dann haben die nicht mal ein Anspruch auf ein echtes Heimspiel ... unglaublich
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum