Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

warum nimmt Osram jetzt den Müller raus und nicht Kroos, der überhaupt nichts zeigt?  ::evil:: ::evil::

na dann kann edit ja gleich mal dem BVB zur Meisterschaft gratulieren.  :beer: Ist leider verdient, auch wenn das heute von beiden Seiten eher ein Gegurke war. Unsere Leistung aber bis auf 15 Minuten in HZ2 noch unterirdischer. Was hat der Heynckes den Spielern denn bitte mitgegeben für dieses Spiel des Jahres?   ::evil::

Herr Subotic wird übrigens trotz allem eher nicht mehr mein Lieblingsspieler werden  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

und wieder hab ich recht gehabt  ::ap:: (leider  ::shy:: )
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Zitat von: Herbie am 11. April 2012, 21:21:43
Und was macht der HSV? ::ton::

Wozu Pulver verschießen? Schließlich gibt es dank freundlicher Unterstützung der Konkurrenz ja keinen Anlaß dafür. Und ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. Oder ein lahmes wie es kann. Oder wie auch immer.

Übrigens, ich kann die Einstellung der Bayern nicht nachvollziehen. So präsentiert man sich einfach nicht in einem Spiel das unbedingt gewonnen werden muß. Würde mich mal interessieren was Subotic dem Elferversager da ins Ohr geflüstert hat. Hehe

Paulo

das war ganz sicher nicht "hehe", sondern primitivste Schublade. Robbens einzige starke Szene heute, dass er dem nicht gleich eine eingeschenkt hat. Aber der BVB ist ja so toll emotional und so, da darf man sowas natürlich.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Bist du Lippenleser?

Paulo

um zu wissen, dass er nicht einem schönen Gruß an die gemahlin ausgerichtet hat, reicht es
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 11. April 2012, 22:44:33
das war ganz sicher nicht "hehe", sondern primitivste Schublade. Robbens einzige starke Szene heute, dass er dem nicht gleich eine eingeschenkt hat. Aber der BVB ist ja so toll emotional und so, da darf man sowas natürlich.

Niemand verteidigt das Paulo.... Aber trotzdem hat es den Bayern an genau solchen Emotionen gefehlt. Ein Effenberg hätte in der ersten Halbzeit mal ordentlich ausgeteilt, wenn es so läuft wie es lief... Stattdessen keine gelbe Karte.

Die Aktion von Subotic an sich ist natürlich Schwachsinn. Aber zeigt irgendwie sinnbildlich, wer mehr wollte...

Btw.: Dass der Roman nachher im Interview erzählt, er hätte den Robben doch gar nicht getroffen, ist auch einfach nur lächerlich. Diesen Vogel kann ich sowas von gar nicht ab  :tock: ::a::

Vinnie

Zitat von: Paulo am 11. April 2012, 22:48:51
um zu wissen, dass er nicht einem schönen Gruß an die gemahlin ausgerichtet hat, reicht es

::b:: ::b:: ::b::

Ja, dämliche Aktion - vollkommen unnötig...

Wenn man mich fragt (mich fragt ja keiner), dann spielt Subotic schon seit 1-2 Saisons so, daß ich Santana für den besseren Mann neben Hummels halte...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 11. April 2012, 22:52:48
Btw.: Dass der Roman nachher im Interview erzählt, er hätte den Robben doch gar nicht getroffen, ist auch einfach nur lächerlich. Diesen Vogel kann ich sowas von gar nicht ab  :tock: ::a::

Ja, auch peinlich...den muss man bitte auch zukünftig grandios vom Mikro weghalten...

Aber ansonsten: ELFER gehalten...  :beer: :beer: :beer: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Zitat von: Vinnie am 11. April 2012, 22:55:54

Wenn man mich fragt (mich fragt ja keiner), dann spielt Subotic schon seit 1-2 Saisons so, daß ich Santana für den besseren Mann neben Hummels halte...

Das kann ich nur unterschreiben!  :daumen:

Hodges

Sofern es keine Beleidigung war - und dafür gibt es keine Hinweise - weiß ich nicht was es an seiner emotionalen Reaktion großartig auszusetzen gibt. Ist ja schließlich nicht das alljährliche Boat Race auf der Themse. ::kaffee::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 11. April 2012, 22:59:52
Zitat von: Vinnie am 11. April 2012, 22:55:54

Das kann ich nur unterschreiben!  :daumen:

Das Ding is, der Trainer muss es halt entscheiden - und wenn man so erfolgreich ist wie Klopp, dann gehen einem auch einfach die Argumente aus. Santana tut mir leid, er spielt richtig klasse, aber Subotic is leider das Lieblingskind von Klopp...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Hodges am 11. April 2012, 23:01:01

Sofern es keine Beleidigung war - und dafür gibt es keine Hinweise - weiß ich nicht was es an seiner emotionalen Reaktion großartig auszusetzen gibt. Ist ja schließlich nicht das alljährliche Boat Race auf der Themse. ::kaffee::

Die 11-Freunde-Vermutung in Richtung "Bastard" könnte scho hinhauen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Na ja, da kam ein ganzer Schwall von Worten. Habe das Spiel live gesehen. Ich vermute eher, daß es in Richtung Elferschinder etc. ging. Wie auch immer. Robben hat jedenfalls keine Regung gezeigt, was nicht unbedingt für eine Beleidigung spricht.

Impressum