Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

VW Golfsburg 1:2 FCA

Sehr cooooooooooole Sache!! :daumen: :daumen: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Derbysieg  :daumen: :daumen: :daumen:

auch wenn wir über weiste Strecken heute nicht das bessere Team waren  ::blu::

Und nächste Woche sind wir offiziell Deutscher Meister!  :daumen:

Also hätte ich für das Spiel heute Karten für die Allianz Arena gekauft hätte ich mich schwarz geärgert!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Huuaaa, es gibt doch noch Heimsiege beim HSV, wer hätte das gedacht... Bin gespannt was die Kölner heute machen? Bei denen weiß man ja nie - in jeglicher Hinsicht.... ::b::

bluebiker

Trainerwechsel bringen ja oft kurzfristig was....

... aber in Köln ist alles anderst  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Normalerweise gibt das heute ´nen Sieg für Gladbach, aber ich trau dem Braten nicht so recht...

Herbie

Erstenst kommt est anderst undt zweitenst alst mant denkt  ::ton::

bluebiker

Der Uli Hoeneß wird mir in diesem Leben nicht mehr sympathisch....

"Dortmund hat keine Weltklassespieler"  ::b:: hoffe das Kloppo den Videorecorder mitlaufen lässt- brauch dann vor dme Pokalfinale keine Ansprache mehr halten

inzwischen kann Real die Bayern mal wieder "erden"  ::b:: freu mich drauf  :daumen:

Vinnie

Weil der Hoeneß auch einfach kein Sympath is, fertich aus...

Gut auch, wenn man Größe zeigt und dem Konkurrenten zum (nicht ganz unverdienten) vermutlichen Titel gratuliert...das schafft in diesen Tagen sogar Rummenigge...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Zitat von: bluebiker am 15. April 2012, 20:06:36
"Dortmund hat keine Weltklassespieler"

Wieso, stimmt doch! Macht die Bayern-Pleite von Mittwoch aber auch nicht wirklich besser.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Doch, hat Dortmund...ich sehe einige Spieler, die dieses Niveau haben - je nachdem wie man Weltklasse definiert natürlich. Kagawa, Götze und im Übrigen ist das, was Piszczek hinten rechts abliefert auch ganz großes Tennis.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Herbie am 15. April 2012, 18:59:39
Erstenst kommt est anderst undt zweitenst alst mant denkt  ::ton::

:lol: :lol:

Brad & Jack Pott

also oftmals kann man hinter aussagen des uli h. aus m. irgendwie eine taktik erahnen, aber ich glaub´, den spruch hätte er sich echt sparen können. ich sehe nicht, was er damit bezwecken will - den bvb vor dem pokalfinale noch mehr motivieren?  :tock: so kurz nach der endgültigen entscheidung um die meisterschaft  ::b:: deutschland wohl jetzt eher über den uli nach dem spruch...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

Mindestanforderung an einen Weltklassespieler ist m.E., egal welche Kriterien man sonst anlegt, dass man auch mal in der EL oder CL glänzt. Insofern kann ich Uli und Flo nicht widersprechen  ::shock::. Was die BVB-Meisterschaft nicht unverdienter und Hoeneß' Spruch nicht sinnvoller macht. Wir mögen zwar ein paar herausragende Spieler haben, aber dafür haben wir einen Trainer, der sie nicht vernünftig einsetzen kann. Und das ist ganz alleine Bratwurst-Ulis Verdienst  ::evil::.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Der Sieg des FCA gegen Golfsburg hat mich sehr gefreut. Hoffe die Augsburger packen den Nicht-Abstieg. :daumen:

Marcel

Es geht jetzt nur noch um Rang 16 und 17, die andereren davor haben nichts mehr mit Abstieg zu tun. Wenn Hertha das Heimspiel gegen Lautern nicht gewinnt, sind se verdient und wohl sicher 17. Aber wird wohl wieder nur Unentschieden.  ::diss:: Das Auswärtsspiel bei Schalke kann man jetzt schon abhaken. Und dann könnte es am letzten Spieltag im Heimspiel um die endgültige Entscheidung gehen, damit man dann in der Relegation den Kürzeren zieht.  ::dead::

Impressum