Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Vinnie am 02. Mai 2012, 20:36:06
Barrios...ja, da lockt tatsächlich das Geld. Dortmund gibt ihn ab, und wie der Hexer in seinem Mega-Blog schon richtig schreibt - SONST hammer keinen, da müsste der BvB nach dem Kagawa-Abgang, der folgen sollte, wohl noch wen holen müssen...
Da muss und wird noch einer kommen. Notfalls kann auch Perisic vorne spielen, aber das kann natürlich keine dauerhafte Option sein.
Lasogga und Helmes sind im Gespräch, die fänd ich beide gut. Marvin Duksch wird in näherer Zukunft bestimmt auch in die Erste hochgeholt, von dem lese ich nur positives.

Marcool

Zitat von: Herbie am 02. Mai 2012, 20:47:12
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Babbel sich in Hoffenheim da was Gutes zusammenbastelt.
Zumindest hat er da scheinbar die Ruhe, die er in Berlin nicht hatte.
Ich halte eigentlich viel von ihm, weil er auch menschlich ein feiner Kerl zu sein scheint.
Ja, er muss nur aufpassen, dass der Hopp ihm nicht die Spieler verkauft, ohne dass er es mitbekommt...

Vinnie

Zitat von: Marcool am 02. Mai 2012, 20:48:07
Barrios...ja, da lockt tatsächlich das Geld. Dortmund gibt ihn ab, und wie der Hexer in seinem Mega-Blog schon richtig schreibt - SONST hammer keinen, da müsste der BvB nach dem Kagawa-Abgang, der folgen sollte, wohl noch wen holen müssen...
Da muss und wird noch einer kommen. Notfalls kann auch Perisic vorne spielen, aber das kann natürlich keine dauerhafte Option sein.
Lasogga und Helmes sind im Gespräch, die fänd ich beide gut. Marvin Duksch wird in näherer Zukunft bestimmt auch in die Erste hochgeholt, von dem lese ich nur positives.

Lasogga find ich so lala, Helmes wird zu teuer...und außerdem will der auch spielen, das wird er nicht dauerhaft können. Marvin Duksch is prima, braucht aber noch ne Weile. Der kann ruhig nochmal ne Saison 2. Mannschaft spielen und hier und da reinschnuppern...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

denke kloppo und susi haben schon einige kandidaten für den sturm auf dem zettel - müssen ja net aus der bundesliga sein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Wenn sie das gleiche Händchen beibehalten wie in den letzten Jahren, dann mache ich mir null SOrgen...

Aber jede Serie endet mal - siehe Bremen, wo Allofs auch schon seit 1-2-3 Saisons einen Anti-Lauf hat...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 02. Mai 2012, 20:57:31
Wenn sie das gleiche Händchen beibehalten wie in den letzten Jahren, dann mache ich mir null SOrgen...

Aber jede Serie endet mal - siehe Bremen, wo Allofs auch schon seit 1-2-3 Saisons einen Anti-Lauf hat...

Ach, nur ein mal ein bischen mehr Glück und Bremen ist wieder da ::c:: Diese Saison wurde ja mit Sokratis schon der Baustein gelegt, was der für eine Bombensaison gespielt hat, selbst die Rückrunde überragend, leider war er damit auch der einzige... ::evil::

Warum man bei Tom Starke das Wiese-Fass aufmacht, erschließt sich mir überhaupt nicht...

Das soll ein wenig länger schon so sein, weil Starke wohl einmal zu oft den Mund aufgemacht hat und nicht mit Kritik gespart haben soll in nem Inteview, aber ob sie mit Wiese die richtige Wahl getroffen haben ::b::  Mal sehen, wen Hoffenheim noch aus dem Hut zaubert, Wiese und Derdiyok sind schon mal Hausnummern...

Vinnie

Ganz ehrlich? Werder, ohnehin seit Jahrzehnten einer der für mich sympathischsten Clubs überhaupt, macht mir Sorge...sehe im Moment überhaupt keine Perspektive und die letzten Kapitänsratten wie Wiese und Pizza verlassen den Club...nicht gut.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Ich mache mir beim BVB auch keine Sorgen, die Jungs machen dat schon.
Es steht ja intern nicht erst seit heute fest, dass Barrios geht.

Herbie

Zitat von: Vinnie am 02. Mai 2012, 21:21:11
Ganz ehrlich? Werder, ohnehin seit Jahrzehnten einer der für mich sympathischsten Clubs überhaupt, macht mir Sorge...sehe im Moment überhaupt keine Perspektive und die letzten Kapitänsratten wie Wiese und Pizza verlassen den Club...nicht gut.

Unterschreibe ich so.

Vlad

Respekt, Spiegel!  :daumen:

Da will er um Titel mitspielen und auch in der Champions League dabei sein und wechselt nach... Hoffenheim.  ::b:: :tock:

Wenn ich den hier jemals sehen werde, lache ich ihn einfach nur aus.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Money makes the world go round...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Meiner Meinung nach müsste Allofs einen Sportdirektor einstellen, er selbst hat mittlerweile ja so viele Positionen im Verein, da ist es ganz logisch, dass das sporzliche vll. mal drunter leidet.

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Mai 2012, 21:28:23

Meiner Meinung nach müsste Allofs einen Sportdirektor einstellen, er selbst hat mittlerweile ja so viele Positionen im Verein, da ist es ganz logisch, dass das sporzliche vll. mal drunter leidet.

Der sollte vielleicht nicht so häufig in Werder-Trikot mit "Allofs"-Aufschrift und Burschenschafts-Bändchen in Marburg rumrennen (wie mir jüngst berichtet wurde)...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zu Werder sage ich nur: Totgesagte leben länger - die machen jetzt nen umbruch und kommen dann wieder nach oben - genug junge haben sie ja schon eingebaut, warum soll schaaf nicht ähnliches gelingen wie kloppo
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Werder, ohnehin seit Jahrzehnten einer der für mich sympathischsten Clubs überhaupt
:tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

::b:: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum