Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Jawohl, Hertha.  :daumen: Jetzt nur noch Relegation verkacken.  ::dead::

Das die den Trainer rausgeworfen haben nachdem, was intern passiert ist, war schon richtig.

Wenigstens ist Poldi jetzt schneller bei der Nationalmannschaft.  :daumen:

Marcool

Wenn sich die Vermutung bei Lasogga bewahrheitet, dann kann man den in Dortmund auf jeden schonmal von der Liste nehmen...

Skinny Norris

ZitatDas die den Trainer rausgeworfen haben nachdem, was intern passiert ist, war schon richtig.

Was, bei Hertha jetzt? Also, ich bin kein Insider, aber nach allem was ich so gelesen habe, hat sich da eher das Managment fehlverhalten... ::shy::

Chrille

Zitat von: Coach am 05. Mai 2012, 18:46:04
statt Köln gegen Düsseldorf spielen nun Hertha gegen St.Pauli  ::b::

::diss::

derwahreroi

Zitat von: jolebeau am 05. Mai 2012, 19:19:38
HA HO HE  :daumen:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Erreichen der Relegation feiert?
Der Platzverweis war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dennoch hat die Hertha heute gut gekämpft und verdient den 16. Platz erreicht.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund der Relegation bin, geht mein besonderer Dank heute an den DFB und die Wiedereinführung dieses Schwachsinns  ::ton::

Natürlich biste nicht der Einzigste  :daumen: 
Allerdings fehlt mir die nötige Phantansie, dass Hertha die Relegation gewinnen kann. Ohne Lasogga und dafür mit Ramos  ::shock::, dass stimmt mich nicht optimistischer.

Aber was soll's Daumen drücken und auf das nächste Fußballwunder hoffen  :beer:

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Zitat von: Skinny Norris am 05. Mai 2012, 20:21:23
Was, bei Hertha jetzt? Also, ich bin kein Insider, aber nach allem was ich so gelesen habe, hat sich da eher das Managment fehlverhalten... ::shy::

Ob Herr Babbel nun etwas mit Frau Preetz oder mit der Frau von Finanzchef Schiller was hatte, ist ja Latte. Auf jeden Fall soll das Babbelschen mit mindestens einer Vereinsangestellten rumgemacht haben.

Und so wie Babbel und Preetz rumzicken in den Medien  :tock:, kann es ja sich nur um Frauengeschichten handeln

Ganz böse Zungen behaupten sogar, dass es bald Nachwuchs in der "Hertha-Familie" geben soll. Damit würde Babbel ja dann mehr als nur ein Tattoo von der Hertha als Erinnerung an seine Berliner Zeit behalten  ::b:: ::blu::

Herbie

Laut fussball.de wird Stanislawski wohl neuer Trainer in Köln.

Ich könnte mir vorstellen, dass das passt.

Luhokay ist wohl auch noch im Gespräch. Der ist mir aber für Köln zu brav ::wink::

Chrille

Zitat von: derwahreroi am 06. Mai 2012, 10:15:02
Zitat von: jolebeau am 05. Mai 2012, 19:19:38
HA HO HE  :daumen:
Bin ich eigentlich der einzige, der das Erreichen der Relegation feiert?
Der Platzverweis war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, dennoch hat die Hertha heute gut gekämpft und verdient den 16. Platz erreicht.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund der Relegation bin, geht mein besonderer Dank heute an den DFB und die Wiedereinführung dieses Schwachsinns  ::ton::

Natürlich biste nicht der Einzigste  :daumen: 
Allerdings fehlt mir die nötige Phantansie, dass Hertha die Relegation gewinnen kann. Ohne Lasogga und dafür mit Ramos  ::shock::, dass stimmt mich nicht optimistischer.

Aber was soll's Daumen drücken und auf das nächste Fußballwunder hoffen  :beer:

Soviele Hertha Fans hier bei Copa? ::shock::

Ich hab viel zu wenig Taschentücher für euch gekauft. ::bl:: ::ton::

DerHexer17

Falls es dir hilft Chrille: Ich bin zu 100% für die Fortuna  :daumen: ::wink:: Die machen einfach mehr Bock als dieser komische Preetz und die Gurkentruppe... und es ist mal was anderes. Ein echter Traditionsverein der endlich mal wieder oben ankommen kann. Und nicht immer die gleichen Fahrstuhlmannschaften wie Bochum oder Duisburg...

Chrille

Zitat von: DerHexer17 am 09. Mai 2012, 17:26:27
Falls es dir hilft Chrille: Ich bin zu 100% für die Fortuna  :daumen: ::wink:: Die machen einfach mehr Bock als dieser komische Preetz und die Gurkentruppe... und es ist mal was anderes. Ein echter Traditionsverein der endlich mal wieder oben ankommen kann. Und nicht immer die gleichen Fahrstuhlmannschaften wie Bochum oder Duisburg...
*6 gegen Dortmund streich* ::b::

Obwohl die Fortunen den Fahrstuhl auch gut bedienen können. ::shock::

Das letzte mal Bundesliga gab es vor 15 Jahren. Seit dem waren wir bis in die vierte Liga abgestiegen und haben uns nach oben gekämpft und auf diesem langen steinigen Weg sogar von allen Schulden befreit. Finanziell sind wir auf die erste Liga nicht angewiesen, aber Aufstiegsfeiern sind immer besser als Nichtabstiegsfeiern.  ::ap::

Vlad

Ganz klar pro Tuna!  :daumen:

Ich kann diese Berliner Schmierenkomödie nicht mehr sehen und sehe es so wie Weltkiffer. Man hatte ein gutes Jahrzehnt lang Zeit sich in der Buli zu etablieren. Und was ist dabei rausgekommen? Nichts und der halb vergessene Spitzname "schlafender Riese". ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

ZitatGanz klar pro Tuna!

Auf jeden Fall!!  :daumen:

pepe33

Fortuuuuuuuuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Haut Sie weg die TittenBSC! ::shock:: ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

derwahreroi

Na da muss ick doch mal janz vehement dajegen halten  ::ton::

HA HO HE Hertha BSC  ::cool::

Chrille

Jaaaaaa, versammelt euch meine Jünger. Heute Abend schreiben wir Geschichte. Statt Wein nehmen wir aber das Bier. :beer: ::b::

Impressum