Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Also was der Stark gerade in der Verhandlung über die Hertha Spieler nach dem Spiel gesagt hat klingt schon übel. ::shock::

Chrille

Zitat von: Vinnie am 17. Mai 2012, 20:36:57
Zitat von: Chrille am 17. Mai 2012, 20:35:24
Das gibts auch schon im Zweitliga Thread....das wollt ich immer schon mal sagen. ::ap:: ::b::

::b:: Herzlich willkommen!  ::b:: :daumen:

Vielen Dank! :daumen: :beer:

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcool

Egal wie die Verhandlung ausgeht, den größeren Image-Schaden wird eindeutig die Hertha davon tragen. Das ist ja unfassbar, was sich die Spieler erlaubt haben. Die vier (?) Spieler gehören empfindlich bestraft. Sowas asoziales im Profi-Fußball...

bluebiker

Finde die zwei Jahre Sperre die Kobiashvili drohen noch zu milde!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

das is dem doch wumpe, der hört eh auf...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 18. Mai 2012, 19:38:45
Finde die zwei Jahre Sperre die Kobiashvili drohen noch zu milde!

"Besonders schwer belastete Stark den Hertha-Kapitän. "Der Spieler Levan Kobiashvili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen", sagte der Referee aus Ergolding."

Quelle: kicker.de

Klingt schon wirklich heftig. Eine harte Strafe ist da wirklich angebracht, das geht einfach zu weit...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andre

Ich finde man sollte mit der Verurteilung erst mal warten bis alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Mein Wissenstand ist der das laut Stark die Polizei grünes Licht fürs Weiterspielen gegeben hat.
Laut Hertha sind sie von der Polizei gebeten worden wieder aufs Spielfeld zu kommen um eine weitere Eskalation zu vermeiden.

Es können durchaus auch beide Aussagen stimmen.

Wenn die Hertha-Aussage stimmt und das Spiel im Anschluss als "regulär beendet" hingestellt wurde, könnte ich die Wut der Hertha-Spieler durchaus verstehen. Das rechtfertigt natürlich keine Gewalt, würde das ganze unter Berücksichtigung der Emotional aufgeladenen Situation aber in einem etwas anderem Licht erscheinen lassen.

Insgesamt würde ich auch gern den Bericht lesen warum das Spiel nicht abgebrochen wurde. Selbst wenn man die Bengalischen Feuer und das Stürmen des Platzes außen vor lässt, ein Platz wo statt eines 11-Meterpunktes nur noch ein Loch ist, ist nach meinem Regelverständnis nicht mehr bespielbar. Vielleicht wurde wirklich nur weitergespielt um eine Eskalation zu vermeiden .. wie schon erwähnt es fehlen zu viele Informationen um es sauber zu bewerten.

Ich bin gespannt ob sich der DFB/DFL jetzt eindeutig für, ggf. mit Sicherheitszertifikat, oder gegen Bengalische Feuer ausspricht. Ich denke dagegen mit drakonischen Strafen für die Vereine..

Chrille

Was mich verwundert ist die Aussage von Thomas Kraft der behauptet, dass ihm kurz vor Ende auffiel das der Elfmeterpunkt fehlte. Meines Wissens nach, wurde nur der vor dem Fortuna Tor halbiert. Der andere war vollkommen in Takt bis zum echten Spielende... ::scratch::

bluebiker

wusste bis heute nicht das bei abbruch durch stark nach erstürmung des Platzes durch die Düsseldorfer Fans die Partie mit 2:0 für Hertha gewertet worden wäre  ::scratch::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Wissen wäre zuviel gesagt, aber ich bin fest davon ausgegangen. Daher auch mein entsetztes "Mann, sind die Düsseldorfer bescheuert!", als die Erstürmung losging... wäre nur folgerichtig gewesen. Die Ordnungsmäßigkeit des Geschehens auf den Rängen liegt nunmal in der Verantwortung des Gastgebers.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Ich bin echt mal gespannt, was entschieden wird. Soweit ich weiß, soll das Urteil am Montag bekannt gegeben werden.

Wenn die Düsseldorfer da mal nicht zu früh gefeiert haben - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaube aber, die Chancen für Düsseldorf stehen besser als für Hertha. Ich schließe es nicht aus, aber überraschen würde es mich schon, wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde oder das Spiel gar für die Hertha gewertet würde.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum