Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

na ja Citibank und KIK waren ja auch bedenkliche Sponsoren, aber Wiesenhof eine der
negativ angesehendsten Firmen in Deutschland, da werden die Fans noch Ärger machen
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Zoidberg

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich finde den Sponsor persönlich jetzt auch sehr bedenklich, aber es sollte vll. jeder, der Kritik an dem Sponsor übt, auch mal selbstkritisch sein und gucken, wie viel Geld er für sein Fleisch ausgibt...weil ich denke da könnte man um einiges mehr erreichen.

Vinnie

Leute, Leute - ein Geheul wegen Wiesenhof ist das hier...sind die anderen Hühnchenmaster besser? Esst Ihr nur Bio-Fleisch und Eier oder seid Frutarier?

Was hör ich zum Thema "evonik", dem coolen BvB-Sponsor, was zu Bayer, was eben genau auch zu kik und solchen Konsorten?

Jetzt nur wegen der Hühnermast den Bedenkenträger rauszuholen, halt ich für deutlich zu kurz gedacht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

sowieso alles Verbrecher/Umweltunfreundliche/Ausbeuter Firmen,
das Leben ist eben schlecht, was willst machen
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Hodges

Ich muß gestehen, daß mir ein Teil der Werder-Fans durch die Proteste ein wenig sympathischer geworden ist. Und was für McDonalds nicht mehr gut genug ist, muß den Fischköppen ja auch nicht zwingend schmecken. ::b::

Wenn ich einer dieser Trikotuniformträger wäre, würde ich dieses mal wohl passen. Und nein, man muß nicht jedes Fleisch fressen.

Paulo

Nochmal zur Gomezdebatte- schönes Zitat von Spiegel Online:
ZitatDer Kroate spielte gegen den BVB stark - und das nicht nur wegen seines Führungstors. Vor allem Mandzukics Fähigkeit, die Bälle anzunehmen, zu halten und weiterzupassen, eröffnete dem Münchner Angriffsspiel völlig neue Möglichkeiten. Anders als Gomez, mit dem ein Kombinationsspiel aufgrund seiner technischen Probleme unmöglich ist, band Mandzukic auch Frank Ribéry, Arjen Robben, Thomas Müller und Toni Kroos in die Angriffe ein.
:daumen: :daumen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-gewinnt-supercup-gegen-borussia-dortmund-a-849676.html
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Ist für mich sogar ganz praktisch, dass der Typ bei den Bayern ist...

gehasst habe ich ihn schon lange. Jetzt bei den Bayern, das macht es einfach  ::b::

Obwohl er offiziell Kroate ist, möchte ich wetten, er hat italienische Vorfahren. Mit dem Ellenbogen gegen sämtliche Gegner arbeiten, bei Pfiff gegen sich flehend/unschuldig den Schiri angucken, bei Foul gegen sich krümmen, bei ungeahndeten Foul fünf Minuten später sich drei Minuten hinlegen, Gesicht halten und nach fünf Sekunden Behandlung am Rand sofort wieder reinwollen... Dieses abartige Verhalten bin ich vor allem von Spielern aus dem Fiat Land gewohnt  ::a:: ::dead::

Vlad

Dabei hat der Gomez doch so ne tolle Torquote! Wie kann man nur sowas behaupten?  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Also ich mochte Mandzukic immer, weil er immer für ein wichtiges Tor in Nationalmannschaft gut war/ist, was mich als Achtelkroaten natürlich gefreut hat. :daumen:
Mal sehen, ob ich ihn nun bei den Bayern immer noch mögen kann... ::ton::

Chrille

Macht Bayer eigentlich Tierversuche bei der Herstellung seiner Produkte? Dann müsste man in Leverkusen auch Sturm laufen...

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 13. August 2012, 14:27:12
Dabei hat der Gomez doch so ne tolle Torquote! Wie kann man nur sowas behaupten?  ::shock::
Das ist ja nicht nur ne Behauptung, das ist sogar Fakt, hab ich auch nie in Frage gestellt... ::wink::

Vinnie

ZitatAnders als Gomez, mit dem ein Kombinationsspiel aufgrund seiner technischen Probleme unmöglich ist,

Blendet nochmal eben jemand die beiden Buden in der EM-Vorrunde ein?  :tock: :tock: :tock: :tock:
Gomez wird wohl auch nur bei einem Verein wie Bayern in Frage gestellt...für mich völliger Quatsch.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vinnie am 13. August 2012, 22:54:10
Blendet nochmal eben jemand die beiden Buden in der EM-Vorrunde ein?

hab erstmal nur eine gefunden  ::ton::
http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Calakmul

Seit wann hat Österreich orangene Dressen  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum