Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa-Treffen 2010

Begonnen von Powerkraut, 11. Dezember 2009, 15:59:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zinedine

Wenn ich meine Tocher (8 Jahre) mitnehmen kann dann sind es sicher sechs Personen...zu momentan 70%...ich würde dann am Samstag am frühen Nachmittag eintrudeln...
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Iknazsia

Zitat von: cafu am 14. Juli 2010, 10:18:38
Zitat von: Iknazsia am 14. Juli 2010, 10:06:31
::diss:: ::diss:: ;(
Bleiben fünf + x

nehmt ihr die tour auf euch?

Ja, zu 90% fest - momentan suche ich noch nach ein paar hilfreichen Ratgebern für die Radstrecken - verfahren macht ja keinen Spaß...  :tock:  ::ton::
Zitat von: Zinedine am 14. Juli 2010, 10:23:26
Wenn ich meine Tocher (8 Jahre) mitnehmen kann dann sind es sicher sechs Personen...zu momentan 70%...ich würde dann am Samstag am frühen Nachmittag eintrudeln...

:daumen: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

cafu

ich werde am freitag zwischen sechs und acht eintreffen.... ::cool::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Neger Kalle

Hey Leute,

bin eigentlich davon fest ausgegangen nach Graeveneck zu kommen. So bloed wie ich leider bin, habe ich heute einem Kunden versprochen Samstag vormittag in Hamburg etwas abzuholen, was ich ueber ebay gekauft habe. Werde trotzdem versuchen auf jeden Fall noch vorbei zu kommen, sei es auch nur um ein paar bier mit euch zu killen. Waere dann am spaeten Abend allerdings dann erst dort, nach ca. 1500km Fahrt.  ::dead:: Werde mein BEstes geben.
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Powerkraut

Wegen Radplanung: www.radtourenplaner.hessen.de

Start: Bebra, Bahnhofstr. 1, Ziel: Weinbach, In der Au 1. Da gibts sogar ein Höhenprofil, und die Radwege, die ihr fahren müsst. Wenn ihr in Wetzlar oder Braunfels seid, ruft mich mal auf dem Handy an. Vlt. lässt der Alkoholspiegel noch ein Abholen zu (nein, natürlich würde ich dann entweder nüchtern oder mit einem Fahrer starten...). Dann spart ihr euch zumindest die letzten 10-15 km...

@Zine: Super  :daumen:

@Kalle: Die 1500km wären zumindest Tagesrekord. Würd mich freuen  ::b::

Glücksbärchi

ZitatBleiben fünf + x

Ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt, dass sich nur die ausreichend gutaussehenden Copatadores zum Treffen trauen  ::ton:: ::b:: ::wink::

Edit: ich komm trotzdem ::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Zinedine

Die Edit kommt auch? Toll...  ::ton::

Ach ja, wie ist es mit den Zwillingen???  ::kiss::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Powerkraut

hmmm, zwillinge müsste ich erst noch fragen... aber ich bringe euch ein aktuelles foto der zwillinge samt mittlerweile angesammeltem anhang mit  ::ton:: ::b::

Iknazsia

Zitat von: Powerkraut am 14. Juli 2010, 14:16:00
Wegen Radplanung: www.radtourenplaner.hessen.de

Start: Bebra, Bahnhofstr. 1, Ziel: Weinbach, In der Au 1. Da gibts sogar ein Höhenprofil, und die Radwege, die ihr fahren müsst. Wenn ihr in Wetzlar oder Braunfels seid, ruft mich mal auf dem Handy an. Vlt. lässt der Alkoholspiegel noch ein Abholen zu (nein, natürlich würde ich dann entweder nüchtern oder mit einem Fahrer starten...). Dann spart ihr euch zumindest die letzten 10-15 km...

@Zine: Super  :daumen:

@Kalle: Die 1500km wären zumindest Tagesrekord. Würd mich freuen  ::b::

Das ist ein Wort (nur hast du auch einen Fahrradträger?)  ::shy:: ::c::
Die Webseite schau ich mir an, wenn ich zuhause bin, danke aber schon mal. :daumen:
Morgen früh gegen 6 Uhr brechen wir auf und werden - wenn internet vorhanden - am Abend mal berichten bis wohin wir gekommen sind.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Zitat von: Glücksbärchi am 14. Juli 2010, 15:29:29
ZitatBleiben fünf + x

Ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt, dass sich nur die ausreichend gutaussehenden Copatadores zum Treffen trauen  ::ton:: ::b:: ::wink::
Doppelpost: Wohl wahr, die ganzen Forumslautsprecher scheinen ja nicht zu "können". ::ton::
...Oder Vlad, Vinnie, Kalle, Roquo, Coach, etc...? ::evil:: ::b::

Coach

möcht mich mal kurz melden. Wollte dieses Jahr wirklich wirklich am Treffen teilnehmen, mit den ganzen Kindern und der Frau. Aber Frau Pacult liegt seit heut morgen im K.-Haus und wird morgen operiert, da möcht ich sie am WE wirklich nicht allein lassen. Ich liebe sie nämlich immer noch ganz toll.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Iknazsia

Oh, dann toi, toi deiner Frau und gute Besserung!

Iknazsia

@Powerkraut: der Link scheint irgendwie nicht zu funktionieren...

Roque

Hättet ihr/wir die Sache mal im August gemacht...  ::diss::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

GrafD

Ich versuche am Freitag zwischen 5 und 7 da zu sein..
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Impressum