Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: hofa am 30. Juni 2013, 18:38:20
:wut: :klo: :kotz: ::ugly:: ::grab::

Kopf hoch! Bist in Neuseeland doch immerhin 5. und somit international ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

schnippel

Fazit: einmal Vize und Halbfinale in Asien, sonst 6.6.6. - so richtig wollts nicht werden  ::blu::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitat von: schnippel am 01. Juli 2013, 00:24:22
Fazit: einmal Vize und Halbfinale in Asien, sonst 6.6.6. - so richtig wollts nicht werden  ::blu::

Warte, von mir kriegste auch noch eine.  ::b::

ZitatFazit: In keiner Liga wurde ich was Gegentore betrifft verschont; von daher bin ich sehr glücklich über die Platzierungen in sämtlichen Ligen  daumen

Dafür, dass du sonst häufig mit die wenigsten kriegst, darfste das auch mal haben.  ::ton::

Herbie

Deutschland

Liga: Direkt am Anfang nen besch***enen Start hingelegt und die ganze Saison hinterhergelaufen. Am Ende noch das Beste draus gemacht und endlich mal wieder international dabei, obwohl ich die Saison mit Platz 7 einen Rang schlechter abgeschlossen habe, als die letzte Saison.  ::shy::

International: Nicht vertreten

Oddset: 1,3 TK  :daumen: :daumen:

Peru

Liga: Im "schwierigen zweiten Jahr" nach dem Klassenerhalt nun auf Platz 6 ins internationale Geschäft gerutscht. Wahrscheinlich wäre mit ein wenig mehr Gefühl etwas mehr drin gewesen, doch ich bin zufrieden :daumen:

Oddset: 0,3 TK ::evil::

Südafrika

Liga: Eine harte Saison, bei der am Ende wohl nicht mehr drin war als Platz 9. Diesmal sind die verwöhnten Leoparden international erst gar nicht dabei.. ::sad::

CL: Gandios in Runde 1 gescheitert ::diss::

Oddset: 0,2 TK  ::diss::

VAE

Liga: Nach dem letztjährigen Absturz auf Platz 7 wieder eine tolle Saison. Am Ende konnte ich Al Jazira leider nicht stoppen, doch die Vizemeisterschaft stimmt mich trotzdem recht versöhnlich :daumen:

Oddset: 1,2 TK :daumen: :daumen:

Gesamtfazit

Insgesamt/insgeheim hätte ich mir mehr erhofft, doch nun 3x international dabei zu sein ist sicherlich gegenüber der letztjährigen Saison eher als Erfolg zu werten. In Südafrika war leider gar nichts drin, dafür habe ich zumindest in den VAE mit dem Vize einen Pseudo-Titel ::wink::
In der Hoffnung, dass es wieder erfolgreicher wird, bin ich in froher Erwartung der neuen Saison :daumen:

Sush

Saisonfazit... grausam, bis auf Österreich ;) Grüße aus den Staaten an dieser Stelle!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Herbie

Zitat von: Sir_Markus am 29. Juni 2013, 18:29:53
Österreich / Wolfsberger AC:
1. Platz - Endlich am Ziel meiner Träume.

Dann kann das Land ja jetzt zu, oder?

Coach

ja ich glaube Marcool kann immer die Schlösser dran machen, werde ihn mal anschreiben.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

na gut, dann eben richtig...

Ajax Amsterdam
Nicht unbedingt meine beste Saison, nach dem Vizetitel in der letzten Saison enttäuschender 14, mit 94 beinahe den Gegentorrekord (96 Tore) eingestellt. International auch gleich in der Gruppenphase gescheitert. Wenigstens im Pokal ins Halbfinale gekommen, dann aber auch weg. Naja, abhaken und nach vorne schauen
Oddset: 2/12 richtig = 0,5 TK

Alcides Vigo
Lange auf dem Weg Richtung internationalen Platz, am Ende aber durch zwei A6:6 und zu wenig Mut am letzten ZAT schließlich das internationale Geschäft um 2 Tore verpasst. Auch im Pokal bereits in der Gruppenphase gescheitert. International dafür im CL-Halbfinale, leider das rein peruanische Finale knapp verpasst
Oddset: 2/9 richtig = 0,4 TK

Renaisance Sportive de Settat
National lange auf Meisterschaftskurs, aber durch eigenes Unvermögen und eine halblegale Aktion eines Gegners noch um die Früchte der Arbeit gebracht und nur auf dem 4. Platz gelandet. Im Pokal leider im Viertelfinale gescheitert, dafür auch hier ein internationales Halbfinale erreicht, leider mit 2 Niederlagen in der Verlängerung 0:3 ausgeschieden. Im Pokal der Pokalsieger auch nicht über die erste Runde hinausgekommen.
Oddset: 2/8 richtig = 0,2 TK

Waikato FC
Wenigstens hier international dabei, nach dem 9. Rang in der letzten Saison in Ordnung. Pokalsieg gegen die Wombats :hüpf:, international nicht dabei.
Oddset: 5/9 richtig = 0,8 TK

Fazit: international mit 2 Halbfinali so gut wie noch nie, national dafür ganz schön abgekackt und mit Marokko auch noch auf eine ganz linke Tour um den Erfolg gebracht. Dann probieren wir in Afrika eben wieder ein neues Land aus. Bei den Pokalen von ganz schwach bis zum Sieg alles dabei.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Stefan Falkland

Kilmarnock FC
Nach dem Double aus Meisterschaft und Champions League - Sieg in der vergangenen Saison gelang leider nicht viel.
In der Champions League war im Achtelfinale schluss, in der Meisterschaft reichte es nur zu Rang fünf. Das bedeutet: keine Teilnahme am internationalen Geschäft in der kommenden Saison - enttäuschend...

Paysandu FC
Nach der verpassten internationalen Teilnahme in der vergangenen Saison wurde es diesmal einer starker 3. Platz in der Liga und die Qualifikation für die Copa Libertadores.

Wadi Degla FC
Platz drei in der Meisterschaft und eine erneute Finalteilnahme in der CAF Champions League stehen zu Buche. Leider wurde das Finale erneut verloren. Trotzdem eine starke Saison!

Jurong FC
Im AFC Cup immerhin das Halbfinale erreicht. National ohne Ende Gegentore kassiert (67 Gegentore in 22 Spielen).
Nächste Saison international gar nicht erst dabei...

Fazit
Erste titellose Saison seit einer halben Ewigkeit und damit schlechteste Saison seit meines Comebacks...
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Dr. Calakmul

Zitat von: Herbie am 01. Juli 2013, 11:24:27

Besser kanns ja nicht mehr werden oder?
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

skua81

Schweiz, Super League FC La Chaux-de-Fonds

Liga: Platz 7,
endlich vom Abstiegsplatz runter, dafür so viele Tore wie noch nie kassiert, Torverhältnis -21  ::bl:: ::b::
Pokal: Im Endspiel gegen den FC Sion verloren. Es gibt schlimmeres..

Mexiko, Primera División Pachuca Club de Futbol
Nach der Hinrunde aus Argentinien zum Tabellenletzten gewechselt. Super Rückrunde gespielt und 14. geworden :daumen:

Tunesien, Nationale A Avenir Sportif Gabès
Liga: Nach dem Abstiegsplatz im letzten Jahr nun Meister :beer:
International: Schon nach zwei Runden war Schluss, dieses neue System habe ich nicht kapiert, außerdem hasse ich Best-Of-5
Pokal: Finale ooh-ooh-ooh! Naja, bei vier Vereinen war das auch nicht so schwer ::wink:: Aber natürlich im Finale verloren...

Indien, I League Viva Kerala
Eine nettes Jahr in Kochi verbracht und nichts gerissen. Platz 10 und damit erster Nichtabstiegsplatz. Immerhin besser als bei meinem letzten Indien Aufenthalt. Dennoch gehts nun zurück nach Vietnam.

Marcool

Europa: Meisterschaft mit Olympique Lyon! :daumen: Außerdem noch das Halbfinale der Europa League erreicht. Damit hatte dieser bisher erfolglose Copa-Verein endlich mal eine tolle Saison. (Bilanz von OL bisher: kein Titel in 37 Saisons, beste Ligaplatzierung 4., vor meinem Antritt gerade mal 50 HoF-Punkte in 35 Saisons erreicht, seit meinem Antritt vor 3 Saisons bereits 170)

Amerika: Knapp am Aufstieg gescheitert. Mehr mag ich nicht mehr dazu sagen.

hofa

Zitat von: Stefan Falkland am 01. Juli 2013, 18:09:30
seit meines Comebacks...

der genitiv ist dem dativ sein tod ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Herbie

Zitat von: Sir_Markus am 01. Juli 2013, 19:15:34

Ich könnte Dir noch die Champions League anbieten ::wink::

Dr. Calakmul

Zitat von: Herbie am 01. Juli 2013, 20:29:45
Zitat von: Sir_Markus am 01. Juli 2013, 19:15:34

Ich könnte Dir noch die Champions League anbieten ::wink::

Wir sprachen von der Liga Herbie.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum