Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Saisonfazit

Begonnen von Chris, 12. Januar 2010, 20:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Wenn der Vinnie sich was vornimmt, dann schafft es halt auch!  ::b:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob er sich nicht eigentlich vorgenommen hatte, abzusteigen  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Das Saisonziel den Torerekord zu überbieten ist gelungen .. um satte 6 Tore konnte ich ihn verbessern.

Liga: Punktgleich mit dem Tabellenersten 3. geworden und trotz Torerekord satte 15 Tore Tordifferenz Rückstand.  Im Schnitt 17 Gegentore mehr als die 3 direkten Konkurrenten oder +32%. Angesichts der Tatsache das ich allein in der Rückrunde 50 Gegentore bekommen habe, mehr als der 1. in der ganzen Saison, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Pokal: CL-Finale und alles richtig analysiert, doch leider beim Testen der Emailbestättigungs-Deaktivierung vergessen den richtigen Tipp wieder einzustellen .. naja ich weiß das ich es eigentlich gewonnen hätte das reicht mir.

Insgesamt eine sehr spannende Saison, einziger Wermutstropfen, das ich zweimal knapp die CL-Qualifikation verpasst habe.

p.s. Oddset 0 Punkte  ::dead::

Vinnie

Zitat von: Paulo am 13. August 2010, 23:45:40
Zitat von: Vinnie am 01. Mai 2010, 12:03:58
12. mit Boca. Desaster und oberpeinlich! DARF sich nicht wiederholen!  :tock: :tock: :tock:

hat ja ganz gut hingehauen!  ::ton::

Da wird ja nochmal Salz in die Wunde gestreut...bin trotzdem mit dem Saisonfinale zufrieden...wir werden sehen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Iknazsia am 13. August 2010, 23:51:29
Wenn der Vinnie sich was vornimmt, dann schafft es halt auch!  ::b:: ::b::

Kuckt ma an - hier wird ja groß ausgeteilt!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben  ::ap::

Europa | 1. Bundesliga
Super Start, klasse Ausgangslage für die Rückrunde. Dann nur noch abgeschossen (92 Gegentore, alten Rekord (Auch der BVB) um drei Tore verpasst), mega ätzende Rückrunde. Da lief gar nichts mehr zusammen, am Ende nicht mal EL. Echt ne scheiß Saison. Fazit:
::diss:: :angry: :kotz:  ::dead::

Amerika | 2. Liga Argentinien
Klassische zweite Liga. Zeitung nicht vorhanden, viele anonyme Gegner. Am Ende hat es noch nichtmal für den Aufstieg gereicht, am letzten ZAT mit 17 Toren nur fünf Punkte geholt. Ob ich da einen zweiten Anlauf wage, muss ich mal sehen... Fazit:
:tock: :zzz:

Afrika | 1. Liga Sambia
Mal wieder eine tolle Saison. Macht einfach Spaß in Sambia. Zudem auch sportlich recht erfolgreich, Abenteuer ging sogar soweit, mich ständig zum Meisterschaftsfavoriten zu küren. Am Ende ein-zwei kleine Fehler drin, nur dritter. Aber in der Liga auch ne feine Sache. Nächste Saison wieder international. Freu mich schon. Fazit:
:daumen: :daumen: ::ap::

Asien | 1. Liga Neuseeland
Neuseeland halt. Meine Liebe  ::wink:: Zeitung war ein bischen enttäuschend diese Saison, da erwarte ich mehr von den Herren Fenris, Markert und Mao. Aber die Liga wie immer spitze, macht einfach Spaß. Dazu meine erste Meisterschaft bei Copa! Und das noch in NZ. Das Highlight diese Saison für mich! Fazit:
:daumen: :daumen: :beer: :beer: :applaus:

skua81

Zitat von: DerHexer17 am 14. August 2010, 09:07:46
Amerika | 2. Liga Argentinien
Klassische zweite Liga. Zeitung nicht vorhanden, viele anonyme Gegner. Am Ende hat es noch nichtmal für den Aufstieg gereicht, am letzten ZAT mit 17 Toren nur fünf Punkte geholt. Ob ich da einen zweiten Anlauf wage, muss ich mal sehen... Fazit:
:tock: :zzz:

Du wirst doch nicht schon etwa aufgeben? ::wink::

Also

Europa | 1. Liga - Schweiz 2.Platz
Erste Saison nach Wiedereröffnung und das war eine Saison zum daran gewöhnen, wie so eine 10er Liga überhaupt wieder funktioniert.

Amerika | 1. Liga - Argentinien 4.Platz
Ein erfolgreicher Abschluss. Leider muss ich im Copa Libertadores bitteres Lehrgeld in der ersten Runde zahlen.

Afrika | 1. Liga - Senegal 4. Platz
Irgendwie mag ich diese Liga und das Land. Außerdem habe ich ein neues Lieblingstier.
Ich käme glaube ich in ziemliche Schwierigkeiten, wenn Tunesien wiedereröffnet wird.
In der CAF Champions League hat es zum Halbfinale gereicht. Leider bin ich nicht so ein Zocker, deswegen ist es nicht mehr geworden. Dennoch konnte der Senegal seine Topposition behaupten.

Asien | 1.Liga - China 8.Platz
Was besseres hab ich nach der Saison eigentlich auch nicht verdient. War irgendwie nett, ich glaub hier könnte ich noch eine Saison dran hängen, nachdem ich sonst immer so Schwierigkeiten habe, mich in Asien irgendwo heimisch zu fühlen.
Tahiti ist ja leider noch kein Copa-Land ::wink::

Gesamtfazit
Zwei weitere 4te Plätze zu meiner Sammlung hinzugefügt :beer: :beer: ::b::

Vlad

Joa, was soll ich sagen. Meinen Status als durchschnittlichster aller Durchschnittstrainer mit der Saisonperformance mal wieder schön bestätigt... :rolleyes:  ::evil::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt AC Oulu: 4. Platz - Wenig Fehler in der Saison gemacht aber am Ende hat's halt für den großen Wurf nicht gereicht. Aus diversen Gründen. Aber die Veikkausliiga war mal wieder sehr kurzweilig!  :daumen:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Newell's Old Boys: 9. Platz - Mal wieder zu viele fahrlässige Heimniederlagen eingefahren. Immerhin wieder die 60-Punkte-Marke geknackt.  ::bl::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt SuperSport United FC: 8. Platz - Die Gegentorentwicklung macht mir fast schon Angst. 57-64-78. Zweithöchste Gegentorzahl der gesamten Liga.  :tock: Daher kein Wunder, dass ich punktgleich mit dem Sechsten die Quali für dne Confed-Cup nicht gepackt hab. Dazu noch die erste Heimniederlage seit vier Saisons... Schnell abhaken... :rolleyes:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt Glenfield Rovers: 1. Platz - Mir mal eben den roten Stern im Vorbeigehen ergaunert. Erster Stern der Andre-Ära.  ::shy::

FAZIT: Ich werd zu alt für diesen Scheiß...  ::bl:: ::dead:: Aber wenigstens war der Nachfolger des durchschnittlichsten der Durchschnittstrainer bei Sporting unterdurchschnittlicher als ich.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Fortuna Düsseldorf: Am Ende nur ganz knapp die Europa League verpasst. Aber vor beiden Köln Teams gelandet und daher muss ich mein Wettversprechen nicht einlösen und brauch kein Kölsch saufen. ::ton::

Tacuarembo FC: Der Totengräber verbleibt ein weiteres Jahr in der Primera. Leider kein Pokal kommende Saison, passt trotzdem. :daumen:

MC Alger: Am Ende irgendwo im Mittelfeld hängen geblieben. Zeitung war in der Hinrunde grandios, danach wegen der WM etwas abgeflacht. Hat trotzdem Spaß gemacht. :daumen:

Vasco Sports Club: Ganz mieser Start in die Saison. Auftakt-HEIM-Niederlage, Aus in der ersten Runde der CL. Am Ende durch eine Super-Serie noch Meister geworden. Zweiter Titel in Indien. :beer: :beer: :daumen:

bluebiker

FC Motherwell Vizemeister, Titel nur um zwei Punkte verpasst - wäre mehr drin gewesen, bin trotzdem nicht unzufrieden

New England Revolution Als Meister erst am letzten ZAT den nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt geschafft - Mund abwischen, weitermachen

Carara Kicks Mit Platz 7 den Confed-Cup-Platz denkbar knapp verfehlt, einfach zu oft aufs falsche Pferd gesetzt, gerade auswärts

Mitsubishi Urawa Red Diamonds Als Tabellenzweiter in die J-Leauge aufgestiegen; was will man mehr!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Deutschland, TSV 1860 München: 2. Platz - Im dritten Jahr bei den Löwen, zum zweiten Male Vizemeister. Und das obwohl ich über 20 Spieltage in Folge an der Spitze stand. Ärgerlich, und zudem noch vom FC Bayern München abgefangen.

Brasilien, Sao Paulo FC: 1. Platz - Eine sehr erfolgreiche Saison, auch wenn am Ende mit Gegners Hilfe Meister geworden. Trotzdem: Meister in Brasilien, Sao Paulo Stadtmeisterschaft geholt und im Copa Libertadores Halbfinale gestanden.

Südafrika, Bloemfontein Celtic: 6. Platz - Im ersten Jahr bei den Celtics sechster geworden, dafür das diese im Vorjahr noch auf Rang 15 abgeschnitten haben, bin ich ganz zufrieden damit!

Australien, Melbourne Knights: 6. Platz - Ein auf und ab in diesem Jahr, mal oben mit dabei dann wieder unten im Keller gehangen. Am Ende fehlen drei Punkte fürs internationale Geschäft!

Fazit: Alles in allem, bin ich ganz zufrieden mit der Saison! Einmal Meister, einmal Vizemeister und zweimal sechster!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

au super, schwanzvergleich  ::ton::

Portugal- Meister. Was soll man mehr dazu sagen  ::b:: ::b::

Sambia- Im ersten Jahr in der neuen Liga gleich die schlechteste Platzierung jemals (Platz 14) fabriziert. Immerhin ganz knapp (durch einen freundlichen NMR) dem virtuellen Abstieg entkommen.

Argentinien - Platz 3 - nach zwei Heimniederlagen in der Hinrunde mehr als erstaunlich.  ::cool:: Dazu Copa Libertdadores-Finale, aber dieses leider schon mit dem ersten ZAT komplett abgeschenkt  :wut: :wut:

Australien - Graues Mittelfeld. Muss auch mal sein.  :rolleyes: Zudem leider zu wenig Zeit für die Kolumne gehabt.

Oddset: hab z.B. auf den Hexer gesetzt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen  :klo: ::c::

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

dann will ich auch mal:

Deutschland: 7. PLatz.....schon fast Standard....

Südafrika: 4.Platz....auch schon fast ein Standardergebnis, aber immerhin international

Argentinien: 2.Platz.....Vizemeister in der Premierensaison, international dabei, bin zufrieden

Australien: 3.PLatz.....Aufstieg beim ersten Versuch eingetütet, sehr zufriedenstellend

Alles in allem eine ordentliche Saison ::ap::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Dugarry

Schottland: 3. mit Livingston
Australien: 3. als Aufsteiger mit der Apia
Brasilien: 2. mit Corinthians

3x international dabei, 3x Saisonziel erfüllt, 3x  :daumen:
's läuft  ::wink::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

MaoMD

Europa | Finnland, Veikkausliiga: 5. Platz mit HJK Helsinki  ::b::
Wieder einmal rettet mir ein phänomenaler Schlussspurt die Spielzeit und endet immerhin mit der Qualifikation für die Europa League. Nachdem ich die erste Saisonhälfte nicht vollen Einsatz geben konnte, ein respektables Ergebnis und eine unterhaltsame, also überaus geglückte Wiedereröffnung der Veikkausliiga.

Amerika | Uruguay, Primera Division: 8. Platz mit Danubio FC ::diss::
In Uruguay will es noch nicht so recht klappen und am Ende konnte ich aufgrund des knappen Klassenerhalts nur durchatmen. Wie in den vergangenen Saisonen zuviele falsche Entscheidungen getroffen, die Auswärtsbilanz katastrophal und das größte Liga-Schaf sowieso.

Afrika | Ägypten, Vodafone Premiership: Vizemeister und Champions League-Sieger mit El Gouna FC  :hüpf:
Die Meisterschaft fast bis zuletzt offen gehalten, aber die Titelverteidigung scheiterte am fehlenden Engagement und einer soliden Konkurrenz. Die Premiership schwächelt leider wieder etwas, also auch in diesem Bereich noch viel vor für kommende Saison. In der CAF Champions League den ersten internationalen Titel geholt und Ägypten mehr als würdig vertreten.

Asien | Neuseeland, National League: 3. Platz mit Waitakere City FC :daumen:
Die überraschend starke Rückrunde bescherte mir in Neuseeland das beste Ergebnis bislang und die Qualifikation für den AFC Cup, auch wenn ich ins Titelrennen zu keinem Zeitpunkt eingreifen konnte. Den Ruf als Pannenmann konnte ich außerdem erfolgreich an Flo Markert weiterreichen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum