Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fenris

wenn man in der cl oder el auf teilnehmer geht (was auch funktioniert) steht über dem rahmen

ZitatWarning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.14/stadion/teilnehmer.php on line 117

ist beim nächsten Update behoben
keine sterne in athen und cacak

Roque

In Neuseeland wird der Spielplan der Vorsaison zweimal angezeigt. Beispiel:

http://copamundial.eu/stadion/spielplan.php?team=995

TODO: ist bei den 10er Ligen die Doppelt spielen
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Ist so gewollt. Euch muss man schließlich alles mindestens zweimal erklären  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

In Senegal gibt es keine History der 27. Saison, bzw. Tabelle ja, aber nicht die Spieltage.

TODO: betroffen sind SEnegal 1 und 2 und Englands 2 .. alle die die größe geändert haben

Perdito

In der Champions-League steht unten unter Spielmodus was von CL-Qualifikation. Soetwas gab es doch jetzt nicht, oder habe ich was verpasst?

In der UEFA Champions League starten 32 Teams in 8 Gruppen mit je 4 Teams. Neben den 26 direkt qualifizierten Mannschaften und den beiden Titelverteidigern der Champions League und des UEFA-Cups treten auch die 4 Gruppenersten aus der Champions League Qualifikation an. Jeder spielt gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Die Gruppensieger, sowie die Gruppenzweiten qualifizieren sich für die UEFA Champions League Finalrunde. Die 8 Gruppendritten treten in der UEFA-Cup Finalrunde an.

ja das hab ich noch nicht geschafft zu ändern ..

Dugarry

Unter Trainer(-Verpflichtungen) auf der Seite von Sporting Lissabon  ::b:::
Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Zitatbumbum verlässt Manchester United

Was hat die Portugiesen denn dazu veranlasst, dieses bedeutende Ereignis zu erwähnen?  ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Marcel

Weiß nicht, ob es schon genannt wurde.
Unter Termine stehen keine Pokaltermine bzw. weiß ich nicht, welcher Pokal wann ZAT hat. Hoffe doch, dass am Freitag noch kein internationales Spiel läuft.

Roque

ZitatHoffe doch, dass am Freitag noch kein internationales Spiel läuft.

Der Pokal startet noch nicht am Freitag?
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Dugarry am 27. Januar 2010, 17:45:40

Was hat die Portugiesen denn dazu veranlasst, dieses bedeutende Ereignis zu erwähnen?  ::b::
Spioneur!  ::shock:: ::shock:: ::shock::

Soweit ich weiß, war bumbum vor mir Trainer bei Sporting. Er ist aber nich im Vereinskarussel drin.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

So, Pokal startet sicher am Freitag! Unter Urlaubszügen kann man die Pokal-Termine sehen... und da ist der 29.1. dabei.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Andre

Zitat von: Andre am 23. Januar 2010, 17:59:01
Ja alle gehen am Freitag schon los ..

Bei dem Zeitungsartikel bekommt man aktuell pro Zat einmal den Bonus .. wie ich das mache wenn mal ein Zat Pause ist hab ich mir noch nicht überlegt aber werde ich demnächst mit überdenken .. die ersten beiden Zats sind auf jeden Fall erstmal für alle Teilnehmer Spiele

wurde hier erst vor kurzem schon mal gefragt .. werde versuchen die Termine noch einzubauen

Andre

Zitat von: Dugarry am 27. Januar 2010, 17:45:40

Solche Fehler in der Datenbank von früher werden nach und nach entfernt .. wie du sicher siehst ist das von 2005!!

tric_o_tronic

frage zu den setzbestätigungen:
ich krieg meistens nur drei, die mail für die vierte mannschaft kommt erst immer irgendwann. woran liegt das?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Andre

Zitat von: tric_o_tronic am 27. Januar 2010, 19:24:45
frage zu den setzbestätigungen:
ich krieg meistens nur drei, die mail für die vierte mannschaft kommt erst immer irgendwann. woran liegt das?

damit die Domain nicht zu schnell als Spam markiert wird du extrem häufiges Email versenden .

Andre

Heute gab es mal nicht nur bugfixes ..

- Fürs Wikiteam das tool erweitert ..
- Tool zum Ändern der Regeln gebaut (damit ich das nicht mehr direkt in der Datenbank machen muss) und auch gleich den Zat-Termin und die Karrierepunkte angepasst.
- Pokal-Zat-Reminder hinzugefügt

Impressum