Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Zumindest hab ich es jetzt auch verstanden...  :daumen: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Zitat von: Paulo am 29. Juli 2011, 23:27:39
ich kann aber nicht abschätzen, wieviel tk mein gegner in den begegnungen vor mir verbrät, weil ich seine paten in den anderen partien nicht kenne.

Habe schon wieder dasselbe Problem wie am letzten letzten ZAT. Zwei Patengegner, und ich kann nicht kalkulieren, mit wieviel TK meine Gegner gegen mich antreten werden, weil ich nicht weiß, gegen wen sie vor und nach mir spielen.
Aber da passiert wohl eher auch nichts.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roberto Carlos

Ganz im ernst, wenn wochenlanges kontinuierliches Zeitungskopieren und offensichtlicher Beschiß nicht geahndet werdet, tut das doch nicht wirklich weh. ::c::

Herbie

Zur Frage von Paulo

Zitat von: Paulo am 28. Juli 2011, 20:47:22
ich weiß nicht, ob das schonmal thematisiert wurde- Patenzug am letzten zat

1. Was passiert, wenn am letzten Spieltag ein Pate auf TK-Bonus spekuliert und eine 6 setzt, aber der Bonus aus den vorherigen Matches bleibt aus, und es reicht nur zu einer 5? Setzt das "gepatete" Team dann -sofern sein TK dazu ausreicht- eine 5 oder eine 6?

gab's von Powerkraut die Antwort:

Zitat von: Powerkraut am 29. Juli 2011, 15:13:30
zu Frage 1: Sofern kein Schlammloch vorliegt, dürfte der bepatete Verein nur die 5 setzen.

Was habe ich unter "Schlammloch" zu verstehen?

Beispiel:

Ich spiele am letzten ZAT gegen einen trainerlosen Club, der noch ausreichend TK hat um alle 6en rauszuhauen.
Dessen Pate hat allerdings nur noch wenig TK für, sagen wir 3,9. Er will im Heimspiel 5 setzen, weil er auf den Torbonus spekuliert, verliert jedoch 5:6.
Dadurch wird sein Ergebnis auf 4:6 korrigiert.

Wird dann beim trainerlosen Verein der Zug tatsächlich auf die 4 runtergestuft? Eigentlich hat der Pate ja eine 5 gesetzt, die der trainerlose Club problemlos setzen könnte.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben ::wink::

Marcool

Brad & Jack Pott

den wiki-artikel zum serbischen schlammloch hab ich mir scheinbar noch nie durchgelesen ... geil geschrieben, schön, dass sowas dokumentiert wird. an sowas merkt man erst, wie toll unsere community doch ist :)

" " ...bei der Subtraktion vom Rest-Tk und Kosten für 6 Tore kam als Ergebnis nicht 0 heraus sonder -8,8 * 10 hoch -16 also nur fast null...."(O-Ton Spielleiter Andre). Übersetzt bedeutet dies, dass man zum Ende der 27. Saison mit 4,8 TK keine sechs Heimtore setzen konnte, da sonst am Saisonende -8,8 * 10 hoch -16 TK und somit ein negatives TK zu Buche gestanden wäre. "

sowas kann mittlerweile aber nicht mehr passieren, oder?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Na ich denke Andre hat das mittlerweile behoben.

Herbie

Meine Frage beantwortet das aber nicht.

Powerkraut

ZitatWird dann beim trainerlosen Verein der Zug tatsächlich auf die 4 runtergestuft? Eigentlich hat der Pate ja eine 5 gesetzt, die der trainerlose Club problemlos setzen könnte.

Der Pate verliert sein Spiel mit 4:6, weil er den Torbonus nicht bekommt. Da beim trainerlosen Verein genug TK für eine 5 übrig ist, müsste die auch so stehen bleiben. Meiner Meinung nach bezieht sich die Patenregelung nur auf die Zugabgabe und nicht auf die darauf folgende Auswertung.

Paulo

Das widerspricht jetzt aber dem, was Du dazu vor einigen Wochen gepostet hast, Krauti.... wenn ich das noch überblicke... oder?

Zitat1. Was passiert, wenn am letzten Spieltag ein Pate auf TK-Bonus spekuliert und eine 6 setzt, aber der Bonus aus den vorherigen Matches bleibt aus, und es reicht nur zu einer 5? Setzt das "gepatete" Team dann -sofern sein TK dazu ausreicht- eine 5 oder eine 6?

Zitat von: Powerkraut am 29. Juli 2011, 15:13:30
zu Frage 1: Sofern kein Schlammloch vorliegt, dürfte der bepatete Verein nur die 5 setzen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Powerkraut

@Paulo: du hast recht. Ich weiß es also auch nicht. Gebe die Frage an den Programmierer weiter und hoffe auf baldige Antwort.

Andi von Hideta

Folgendes Problem:

Ich spiele am 2. ZAT gegen eine Mannschaft, die einen NMR am 1. ZAT hatte. Es könnte also sein, dass der Trainer am 2. ZAT entlassen wird und ein Pate X einspringt. Der Pate hatte am 1. ZAT aber auch nen NMR. Es kann also sein, dass auch der am 2. ZAT entlassen wird, der kriegt ja dann auch nen Paten (zumindest wird dessen Gegner in der Patenliga ein Pate angezeigt).

Die Regel sagt, ist kein Pate zugeteilt oder der Pate trainerlos, so setzt er H 2 bzw. A 1.

Sollten jetzt tatsächlich mein Gegner und der Pate nicht setzten, was geschieht dann?

Tritt dann an die Stelle der Zug des Paten vom Paten oder setzt der eben H 2 bzw. A 1?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

ZitatSollten jetzt tatsächlich mein Gegner und der Pate nicht setzten, was geschieht dann?

Tritt dann an die Stelle der Zug des Paten vom Paten oder setzt der eben H 2 bzw. A 1?

ZitatDie Regel sagt, ist kein Pate zugeteilt oder der Pate trainerlos, so setzt er H 2 bzw. A 1.

::shy:: ::wink::

MiKu

dringend, da ich morgen weg bin: gibt es international paten??? hab n trainerloses team in der gruppe und es steht nix bei der zugabgabe!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Chris

... Ich glaube ebenfalls H2 und A1 ... Lass dir das von einem anderen User aber nochmal bestätigen, bin mir nicht sicher...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum