Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ehrlich gesagt hab ich mir das auch grad gedacht... Am letzten Tag nochmal solche Sprünge, schon merkwürdig...

Iknazsia

Ja, stimmt zwar, aber wenn es klappt, würde ich mich echt freuen...  ::shy::
woher die Stimmen kommen, kann sicherlich André im Nachgang feststellen.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

nachdem sich niemand in letzter zeit neu angemeledet hat denk ich mal, alles wird schon seinen richtigkeit haben. und wenn nicht, dann kommt andre sicher drauf... publicity hatte die abstimmung ja genug!
und 66 stimmmen sind ja nicht gerade die wahnsinns-wahlbeteiligung..
keine sterne in athen und cacak

Iknazsia

Zitatnachdem sich niemand in letzter zeit neu angemeledet hat denk ich mal, alles wird schon seinen richtigkeit haben.
Ist was wahres dran!
Zitatund 66 stimmmen sind ja nicht gerade die wahnsinns-wahlbeteiligung..
Wobei bei den Abstimmungen ja generell selten mehr als ca. 75 Stimmen erzielt wurden.
Demnach sind 66 eigentlich (gerade für die "Copa-Pause") ganz beachtlich.  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

tric_o_tronic

jetzt stehts wieder 26:26  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Iknazsia

Na ja, ich will gar nicht mehr wissen wer seine Stimme ständig von einem Ufer zum anderen verschiebt...  :tock: ::bl::

Florian Markert

Seeehr spannende Sache - Was kriege ich denn jetzt für meine Stimme? Steht das mit den null Heimgegentoren nächste Saison?  ::wink::

Edit: Ach nee, wir hatten ja geschenkte Auswärtssiege ausgehandelt... noch besser!  ::b:: ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Du kriegst die Hucke voll, wenn Du nicht für Sambia stimmst - so siehts aus  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 19. August 2010, 13:54:11
Du kriegst die Hucke voll, wenn Du nicht für Sambia stimmt - so siehts aus  ::ton::
Genauso ist es!  ::evil:: ::evil:: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Iknazsia am 19. August 2010, 13:56:42
Zitat von: Paulo am 19. August 2010, 13:54:11
Du kriegst die Hucke voll, wenn Du nicht für Sambia stimmt - so siehts aus  ::ton::
Genauso ist es!  ::evil:: ::evil:: ::ton::

Dann ist es also völlig egal, für wen ich stimme?  ::wink:: Na schön... pro Tunesien!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

So, aus dem Urlaub zurück.......... WAS? Was mache ich denn da oben in der Tabelle? ::b:: ::b:: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Zwei mehr als überraschende Ergebnisse, ein negatives (der Abstieg in den USA) und ein positives.

Aber mit der Meisterschaft habe ich nie und nimmer gerechnet... ::shock::

Die Geschichte dazu: Habe mir gerade die Konferenz aus Amerika angeguckt, als ich feststellen musste, dass ich abgestiegen bin. Dann wollte ich schnell ins Forum, und meine Gedanken dazu los werden, als ich die PN vom Abenteuer fürs Meisterschaftsinterview bekam. Da bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen und dachte es wäre ein schlechter Scherz... :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer:

DerHexer17

Zitat von: Marcool am 19. August 2010, 17:59:37
Die Geschichte dazu: Habe mir gerade die Konferenz aus Amerika angeguckt, als ich feststellen musste, dass ich abgestiegen bin. Dann wollte ich schnell ins Forum, und meine Gedanken dazu los werden, als ich die PN vom Abenteuer fürs Meisterschaftsinterview bekam. Da bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen und dachte es wäre ein schlechter Scherz... :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer:

Das ging mir ganz genau so  ::ton:: ::b::

Ne, im Ernst: Glückwunsch nochmal  :daumen:

Marcool

Ach ja, danke an alle Gratulanten. (Man muss ja auch höflich bleiben ::b:: ::wink::)

Skinny Norris

Jetzt sinds 28 Stimmen (Sambia 2) zu 25 Stimmen (Tunesien)... ::quest::

Ist so ein bisschen wie bei 1, 2 oder 3 früher: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht... ::b:: ::b::

Iknazsia

Ja, aber jetzt sieht es gut aus (28. Stimme war wohl unser neuer Meister).  :beer: ::b::

Impressum