Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

den heim nuller vom lutscher kenn ich auch irgendwo her!  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

DerHexer17

Diese H4 konnte ich noch nie ab  ::bl:: ::wink:: Ja, ist für uns beide nicht optimal gelaufen. Aber besser so, als wenn du die H5 gezogen hättest. Dann würde ich noch dööfer gucken...

Iknazsia

So in etwa wie ich gestern, als ich zusammen mit Lutscher auf die Ergebnisse geschaut habe...  :kotz:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Mittlerweile sollte dich doch bei dem Typen gar nichts mehr überraschen  ::ton::

Iknazsia

Ja, eigentlich sollte das so sein - aber irgendwie schafft er es ab und an doch noch...  :rolleyes:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

fenris

keine sterne in athen und cacak

Skinny Norris

Also, ich kann die ganze Aufregung ja mal gar nicht verstehen... Ist doch nahezu top gelaufen, der ZAT...? ::shy:: ::ton::

Iknazsia

Skinny Norris

Und nochmal im RICHTIGEN Fred...:

ZitatPLM verlässt ASC Diaraf
Nakambala Leopards verpflichtet PLM

:lol: :lol:

Wobei ich hoffe, dass er diesen immensen Niveausprung von Senegals 1. Liga zu Sambias 2. Liga gut verkraftet. Ist ja quasi wie ein Zweitligist, der in der Champions League mitspielt...

Skinny Norris

DP Doppelpost) ::b:: :

Zitat10.10.10 - the night where Jeff Hardy made a deal with the devil
Dude, du ziehst dir das nicht wirklich IMMER NOCH rein...? ::shock:: ::shock::

Paulo

Zitat von: DerHexer17 am 16. Oktober 2010, 10:13:05
Diese H4 konnte ich noch nie ab  ::bl:: ::wink::

Deshalb hab ich sie ja auch gezogen, damit sich wenigstens beide ärgern.
Dabei wollte ich nachmittags noch auf 5-0 stellen, bin aber nicht mehr dazu gekommen  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Glücksbärchi

ZitatMittlerweile sollte dich doch bei dem Typen gar nichts mehr überraschen  

EEeyyyy ::evil:: ::b:: ::b::

Was soll ich sagen, war scheinbar mal wieder an der Zeit für einen "Lutscher" ::bl:: ::c:: ::c::  :beer:

Ausserdem war die Reihenfolge der Spielkombinationen anders als das übliche H, A, H ...da sieht doch dann  kein Mensch durch ::c::

Edit:

Zitataber irgendwie schafft er es ab und an doch noch

::ap::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. Oktober 2010, 11:47:24
Warum nicht ::quest::

Skinny Norris

Naja, wird das nicht irgendwie langweilig mit der Zeit...?

Vinnie

Zitat von: Marcool am 16. Oktober 2010, 13:56:18
Zitat von: Skinny Norris am 16. Oktober 2010, 11:47:24
Warum nicht ::quest::

Weil man irgendwann älter als 14 wird?

::b:: ::ton::

Egal - zum eigentlich Thema:

ZitatZweimal Dummheit spielt unentschieden!
Lusaka - Ein 4:4 ist ein bei Copa sehr beliebtes Ergebnis. Zwar gibt es den ein oder anderen Nörgler wie den stets miesepetrigen Kollegen Jacky Onassis-Reacher, doch eine informelle Blitzumfrage unter den sambischen Copatadoren erbrachte ein erstaunlich positives Meinungsbild zum 4:4.

So findet eine satte Mehrheit von 75 %, d.h. ganze 12 von 16 Copatadores das 4:4 der Lusaka Dynamos gegen Chambishi "sehr positiv", "super", "geilomat" oder "extrem enigma unterhaltsam". Die einzigen Stimmen, welche das ganze eher skeptisch sehen, sind der erwähnte Nögler Reach Nothinger und Südafrika-Import Mandelator, der nach eigener Aussage "mehr auf 6:6 als 4:4 steht", sowie Obernase Lutscher, der gleich zwei Dinge zu bekritteln hat: "Erstens kann man bei einem 4:4 nicht sehen, wer der beiden Dummköpfe jetzt sein Heim- mit dem Auswärtsspiel verwechselt hat, und zweitens hat keiner der Beiden damit den amtierenden Meister auf dem Weg zur lockeren Titelverteidigung unterstützt. Das habe ich wesentlich besser hinbekommen, also für einen echten Lutscher reicht das nicht, was die beiden Anfänger da veranstaltet haben." Der Stimme enthalten hat sich übrigens Kalle Grabowski ("Ich sag erst wieder was, wenn meine Biervorräte wieder aufgetaucht sind").
16.10.2010 22:34 - Mandelator - Lusaka Dynamos

Höchst amüsant!  :daumen: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum