Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danfire

Zitat von: Marcool am 27. Juli 2012, 19:07:48
Glückwunsch an Visca zur Meisterschaft und an Paolo zum CL-Sieg!! :daumen: :daumen: :daumen:

Dito. Da schließe ich mich an  :daumen: :daumen:

P.S.:
Geilste US Open ever - auch wenn meine Fire's nicht ins Finale gekommen sind

P.P.S.:
Auch das interne Quiz sehr nice, leider hatte ich in der letzten Zeit wenig Zeit...und habe mir daher das Quiz gespart  ::diss::
TSV Alemannia Aachen 2x
Chicago Fire 2x1x1x
Glenfield Rovers 5x 3x
US Monastir  1x
9. CFC - 3., 5. und 8. US-Open - 3. Lions Cup Sieger

Superm@n

Glückwunsch an Visca Gio zur Meisterschaft!  :daumen:

Ich hoffe, dir nicht auch noch zum Pokalsieg gratulieren zu müssen...  ::wink::

Klasse Leistung auch von Paolo Maldini!!  :daumen:

Last but not least, Danke an Maverick! Ohne dich wären die USA nur halb so animiert!  :daumen:

skua81

Gw zu Meisterschft, Visca. In der Schweiz klappt es bestimmt auch bald wieder :daumen:

Ach Zoidy, super Leistung, der Betriebsunfall ist fast vergessen ::wink:: :daumen:

Marcool

ZitatChris (CONCACAF) verlässt Toronto FC
:rolleyes:

Chris

Weißt du Marcool, ich red wenigstens nicht vom großen Karriereende und komm dann gleich wieder zurück.. sondern setz mich halt in ein Land ab wo es eh niemand interessiert!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcool

Ach jetzt sei doch nicht gleich pampig zu mir. Bin halt enttäuscht über deinen Weggang und hätte dich gerne weiter in der Liga gehabt...

Chris

... ich bin nicht pampig! ::b::

Neee, aber hatte die Wahl den Trainer aufzugeben oder in ein Land zu wechseln wo ich keinen Bonus benötige um mitspielen zu können! ::wink::

PS: Ich weiß, manche schaffens auch ohne Bonus oben mitzuspielen ... aber ich glaub das hätte in der NASL nicht geklappt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Marcool

Was hab ich eigentlich getan, dass ich schon wieder so viele Gegentore bekomme...? Letzte Saison hatte ich ja schon die meisten Gegentore, aber da gab es wenigstens noch Mannschaften mit annähernd so vielen Gegentoren.
Meine Fresse...

17 Gegentore in 5 Heimspielen... :tock:

Marcool

Zitat von: Marcool am 14. September 2012, 19:12:31
Was hab ich eigentlich getan, dass ich schon wieder so viele Gegentore bekomme...? Letzte Saison hatte ich ja schon die meisten Gegentore, aber da gab es wenigstens noch Mannschaften mit annähernd so vielen Gegentoren.
Meine Fresse...

17 Gegentore in 5 Heimspielen... :tock:

Ich erhöhe auf 22 Gegentore in 6 Heimspielen...

bluebiker

Es scheint an Deiner gewinnend Art zu liegen  ::wink::  ::c:: ::b::

Ich weiß, ich weiß: Wer den Schaden hat braucht für dne Spott nicht zu sorgen....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Die Saison ist jetzt eh hin. Jetzt wird abgeschenkt und jeder, der mir so viele Heimgegentore reingeballert hat, bekommt in der Rückrunde die Auswärts-6. Vielleicht verschafft mir das den nötigen Respekt für die nächste Saison.

Marcel

Kannste vrrgessen,mach ich auch immer so.  ::diss::  ::wink::

bluebiker

Impressum