Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 05. Februar 2013, 15:15:18
na was wohl? Dortmund schwächen.  ::a::

Also wenn das das Ziel des Transfers sein sollte, sollten sich die Bayern das sehr gut überlegen. Lewandowski wäre 2014 ablösefrei. Da würde ich an Bayerns Stelle lieber fünf Mal nachrechnen, ob es nicht cleverer wäre, noch ein Jahr zu warten. Den BVB werden die Bayern in den nächsten Jahren als Konkurrenten nicht abschütteln können. Und Lewandowski werden die Dortmunder trotz im Sommer nur noch 1 Jahr laufenden Vertrages nicht günstig abgeben, da man auch immer wieder vom Interesse Man Citys lesen kann.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

N Jahr warten können die Bayern nicht, im Sommer ist er eh weg. Ihr wieder mit euer Dortmund schwächen. Es liegt an den Spieler und nicht Dortmund. Würde er bei Leverkusen oder Frankfurt odrt sonst wo spielen, hätten die Bayern bzw. Pep genau so ein Interesse.

bluebiker

Sollte Lewandowski wirklich zu Bayern wechseln (was ich nicht glaube) würde Mandzukic oder Gomez sicher weggehen

Werfe mal das Wort Tauschgeschäft in die Runde  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Marcel am 05. Februar 2013, 16:17:34
N Jahr warten können die Bayern nicht, im Sommer ist er eh weg. Ihr wieder mit euer Dortmund schwächen. Es liegt an den Spieler und nicht Dortmund. Würde er bei Leverkusen oder Frankfurt odrt sonst wo spielen, hätten die Bayern bzw. Pep genau so ein Interesse.

nun reg dich nicht gleich so auf und verschlucke die Hälfte der Buchstaben. Denke an dein Herz. Logo wären die Bayern auch interessiert, wenn er bei Lev oder Werder spielen würde, aber sie brauchen ihn momentan gar nicht. Sie würden ihn aber trotzdem unter Vertrag nehmen, damit er vom deutschen Markt ist. So ist das nun mal in der Bundesliga.

Wobei ich der Meinung bin, dass er sowieso nur im System BVB richtig funktioniert. Hat man doch bei der EM gesehen. Sieht man doch auch bei Edin Dzeko in Manchester.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 05. Februar 2013, 18:34:41
nun reg dich nicht gleich so auf und verschlucke die Hälfte der Buchstaben. Denke an dein Herz.

:lol: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bender

Sieht man doch auch bei Edin Dzeko in Manchester.
Gutes Beispiel! Der erzielt dort nämlich mehr Tore auf die Spielzeit gerechnet als beim VfL.  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Powerkraut

Apropos Frankfurt. Ich persönlich glaube ja nicht, dass die Bayern an ihm Interesse haben, aber trotzdem ein Bombeneinstand für Lakic.  :beer:

Vinnie

Ich könnte diesen Wechsel auch nicht nachvollziehen. Die Bayern sind ja schon so unheimlich gut vorne drin besetzt, besser geht ja kaum noch.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: bender am 05. Februar 2013, 19:24:11
Gutes Beispiel! Der erzielt dort nämlich mehr Tore auf die Spielzeit gerechnet als beim VfL.  ::wink::

na gut in Minuten hab ich das nun nicht ausgerechnet. Aber in Spielen waren es 1,68 Spiele für ein Tor. Soweit ist er in Manchester lange nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: bender am 05. Februar 2013, 19:24:11
Einspruch, werter Bender! Ein Spieler wie Edin Dzeko MUSS in jedem Verein mindestens in der zweiten Saison Stammspieler sein, sonst hat er was in seiner Karriereplanung falsch gemacht.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Zitat von: Marcel am 05. Februar 2013, 16:17:34

nun reg dich nicht gleich so auf und verschlucke die Hälfte der Buchstaben. Denke an dein Herz. Logo wären die Bayern auch interessiert, wenn er bei Lev oder Werder spielen würde, aber sie brauchen ihn momentan gar nicht. Sie würden ihn aber trotzdem unter Vertrag nehmen, damit er vom deutschen Markt ist. So ist das nun mal in der Bundesliga.

Wobei ich der Meinung bin, dass er sowieso nur im System BVB richtig funktioniert. Hat man doch bei der EM gesehen. Sieht man doch auch bei Edin Dzeko in Manchester.

War auch nicht so gemeint.  ::wink:: Denk auch nicht,dass die Bayern einen brauchen,besser gehts wirklich kaum. Und mein Herz sollte mit 26 noch ganz gut sein, nur jeden Freitag bleibt es immer kurz stehen.   ::ap:: Deswegen tu ich mir auch keine Konferenz an.

Chrille

*Ihr seid leiser, als Fortuna Köln*

Waren Stuttgarter im Stadion? Gesehen habe ich welche, aber gehört... ::ton:: ::b:: :beer:

bluebiker

Verdiente Niederlage, wenn auch zu deutlich. Aber richtig weh tut die Rote Karte gegen Lewandowski...  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

huiuiui - na das sind ja Ergebnisse heute....

Frage: Wird Labbadia diese Woche von Heldt als Nachfolger für Keller verpflichtet?  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum