Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

dafür waren die königsblauen gestern gegen southampton in grün unterwegs??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

Zitat von: hofa am 25. Juli 2013, 07:22:22
dafür waren die königsblauen gestern gegen southampton in grün unterwegs??

Lass die mal in knallGELB spielen. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

jetzt hört es aber auf...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: Vinnie am 18. Juli 2013, 22:33:50
Zitat von: Vlad am 18. Juli 2013, 11:01:47
Tjoa, jetzt ist offenbar fürn Gustavo bei den Galaktischen kein Platz mehr.

Weiß auch nicht, warum ich grad an Makelele denken muss. ;)

Ich auch nich, klär mich uff...
http://www.11freunde.de/artikel/real-arbeiter-lassana-diarra

Bisschen alter Artikel über die Rolle von Lass bei Real, der nicht ganz aufgegangen ist (Sami sei Dank). Aber eigentlich geht's da nur um Makelele.

Gestern hat's man ja wieder bisschen gesehen. Thiago is schon ein Guter, aber die Defensivarbeit war nicht so überragend. Ob's jetzt nun Thiago, Kroos oder BS31 im DM sind; die brauchen einen Staubsager à la Martinez oder Gustavo neben sich.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Heiko Scholz

Zitat von: schnippel am 24. Juli 2013, 19:06:56
zappe grad durch und denke: "na nu, galatasaray gegen psg?" aber nein: bayern-barca - die Auswärtstrikots der beiden sind schon gewöhnungsbedürftig  ::ton::
Ich hatte gedacht, die Vereine haben sich entschlossen, in Trikots anzutreten, die dem des Gegenübers nachempfunden wurden...aber ja, merkwürdige Wahl.

Lewa ist nun übrigens unzufrieden. ...nein, ich bin nicht 3 Wochen in der Zeit zurück gereist, aber der Robert dachte, es sei nun vielleicht die passende Zeit zu sagen, das er gerne zu den Bayern möchte und bei Dortmund unterbezahlt ist. Dortmund ist derweil an José Salomón Rondón (Rubin Kazan) dran, der potentiell Lewas Nachfolger sein könnte und mit 11 Millionen taxiert wird. Die Gerüchte, Josep Guardiola möchte "nur noch diesen einen Spieler"  David Luiz (Innenverteidiger von Chelsea) für ca 40-53 Millionen, wurden inzwischen widerrufen. Ich hätte mich darüber ehrlich gesagt köstlich amüsiert^^
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcool

Herbie

Den Artikel hatte ich schon auf Facebook gesehen. Ganz toll geschrieben. (Leider) steckt sehr viel Wahrheit drin. Die Berater passen mal gar nicht zu ihm und seiner Attitüde zum Fußball..

Es wäre wirklich ein Traum, wenn bei Lewy ein Sinneswandel stattfinden würde und er sich alles doch nochmal anders überlegt. Aber woran denke ich da gerade, wach endlich auf, Herbie! ::ugly::
Für mich jedenfalls der mit Abstand der kompletteste Stürmer der Welt.

Coach

Hallo HSV-Fans, wir haben hier lange nicht mehr über den HSV gesprochen. Habt Ihr schon gehört, dass sie die Generalprobe 0:4 verloren haben?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Coach am 01. August 2013, 22:02:37
Hallo HSV-Fans, wir haben hier lange nicht mehr über den HSV gesprochen. Habt Ihr schon gehört, dass sie die Generalprobe 0:4 verloren haben?

ey Hool, schon gehört: Dynamo steigt ab ::cool::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

du hast sehr viel Ahnung, nur wovon wurde noch nicht festgestellt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Lewandowski  :tock: :tock: :tock:

Normalerweise müsste man ihn ein paar Spiele auf die Tribüne setzen, kann er mal ein bissl nachdenken  ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 02. August 2013, 19:02:35
Normalerweise müsste man ich ein paar Spiele auf die Tribüne setzen, kann er mal ein bissl nachdenken  ::a::
Dafür hätte man aber einen puren Stürmer als Ersatz verpflichten müssen (Pierre sehe ich nicht als solchen an [zumindest nach den ersten Testspieleindrücken], höchstens mal als Notnagel auf der Position). Mit Schieber in der Startelf kannst du nicht spielen. Seine Auftritte in den Testspielen haben wenig Hoffnung darauf gemacht, dass die zweite Saison beim BVB seine Durchbruchssaison wird...

bluebiker

geht ums Prinzip, marcool, weiß das es nicht umsetzbar ist, andererseits ist der transfermarkt noch offen

Florian Markert

Der FC Vaduz könnte noch einen guten Stürmer gebrauchen. Zur Not auch nur bis Saisonende, dann lassen wir Lewandowski auch gerne nach München ziehen (in der Hoffnung, bis dahin in die Super League aufgestiegen zu sein)  ::b::

PS: Nur bezahlen können wir leider nicht viel... vielleicht 250.000 Euro...  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Zitat von: Florian Markert am 02. August 2013, 19:27:45
Der FC Vaduz könnte noch einen guten Stürmer gebrauchen. Zur Not auch nur bis Saisonende, dann lassen wir Lewandowski auch gerne nach München ziehen (in der Hoffnung, bis dahin in die Super League aufgestiegen zu sein)  ::b::

PS: Nur bezahlen können wir leider nicht viel... vielleicht 250.000 Euro...  ::c::

Sollte reichen...

Spieler aus der Buli sind doch immer noch nichts wert. Wenn ich mir die Preise für Cavani oder Bale angucke wird mir einfach nur schlecht. Speziell Cavani.... Spielt in so einer Gurkenliga und wird dreimal so teuer gehandelt wie der Mann, der Real Madrid alleine nach Hause geschossen hat  :tock: :tock:

Wenn Bale für 100 weggeht, müssten Gündogan und Hummels auch jeweils 100 kosten (wegen aktuellen Gerüchten bzgl. Angebote aus Spanien und England....)

Impressum