Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Zitat von: bluebiker am 14. Dezember 2009, 20:03:49
jetzt wird er durch die medien "gezogen" die noch vor wenigen wochen mehr zurückhaltung forderten als die enke tragödie passiert ist
Das hab ich mir heut auch gedacht. Gerade das DSF, welches beim Fall Enkes noch so auf die Tränendrüse drückte im Doppelpass und "Buli Aktuell". Alles seelenlose Aasgeier und erbärmliche Heuchler.  ::a::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 14. Dezember 2009, 20:03:49
trotz der letzten fehlgriffe ist mir jens lehmann immernoch sympathische :daumen:

einer der letzten typen der liga :daumen: - was er vor dem spiel gegen urziceni gesagt fand ich richtig - die letzten aktionen allerdings nicht

jetzt wird er durch die medien "gezogen" die noch vor wenigen wochen mehr zurückhaltung forderten als die enke tragödie passiert ist

einfach zu schnelllebig unsere zeit :tock:

Naja, also SORRY....Äpfel mit Birnen...der Lehmann hat sich mit seinen bescheuerten Aktionen ja wohl selbst ins Abseits gestellt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Paulo am 14. Dezember 2009, 20:33:04
@ Vfbler: Hätte einen Rensing günstig abzugeben.....  ::b::
Horrem braucht noch einen Torwart!  :o)

cafu

Zitat@ Vfbler: Hätte einen Rensing günstig abzugeben..... 
#

uerdingen braucht bestimmt auch noch einen! jetzt wo ailton stürmt und sie die champions league in angriff nehemen. ::b::

zu lehmann: die aktion war definitiv unnötig. gerade in so einer situation muss er sich unter kontrolle haben. jedoch sollte man den anderen schauspieler nicht vergessen. nichts desto trotz finde ich auch, dass er noch einer ist, der die liga interessant macht. wenn alles so 08/15 typen wäre, dann wäre es einfach langweilig.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Ja, langweilig hin oder her...

ICH brauch den Lehmann nicht...das isn Pfeiffenaugust oder, wie ich neulich gelernt hab, ein Suppentrulli!

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

3 Spiele Sperre für auf den Fuß treten (leichte Tätlichkeit laut DFB Sportgericht) :tock:

Naja gut der VfB hält ja an ihm fest... wenigstens hier scheinen sie eier in der hose zu haben; die sie bei babbel nicht hatten

zum DSF:
Schlachten jetzt die Aktion aus das sich lehmann bei einem ihrer reporter geld leihen wollte

von sarkasmus oder zynismus hat man bei dem sender wohl noch nix gehört...

zum thema rensing:

wenn der zum vfb gehen würde, würde es ihm wie schäfer ergehen ::bl::

denke der rensing wechselt ins ausland
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

DSF geht sowieso GAR nicht...absoluter Unterste-Schublade-Journalismus...  ::dead::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

denn doppelpass schaue ich mir ganz gerne an

hauptsächlich jedoch wegen udo lattek dem alten kauz ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

warum sich dsf noch dsf nennen darf und nicht in dqf umbenannt wurde weiß ich auch nicht..

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: hofa am 16. Dezember 2009, 14:01:32
warum sich dsf noch dsf nennen darf und nicht in dqf umbenannt wurde weiß ich auch nicht..

Weil die ab und zu noch dummes Zeug über Fußball reden...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Leverkusen hat die Herbstmeisterschaft  :daumen:

Tolles spiel gegen Gladbach - Dortmund gegen Freiburg 1:0; nicht so toll aber wir überwintern im internationalen Wettbewerb  ::b:: :daumen: :beer:

Chris

Zitat von: hofa am 16. Dezember 2009, 14:01:32

Nächstes Jahr heißt es doch auch anderst, oder? Da war doch was ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 19. Dezember 2009, 17:41:27
Leverkusen hat die Herbstmeisterschaft  :daumen:

Tolles spiel gegen Gladbach - Dortmund gegen Freiburg 1:0; nicht so toll aber wir überwintern im internationalen Wettbewerb  ::b:: :daumen: :beer:

TOP TOP TOP!!!!!!!!!

Is das geil, wir sind 4. - was für ein Lauf!!!!!!!  :beer: :beer:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Marcool am 15. Dezember 2009, 14:43:29
Zitat von: Paulo am 14. Dezember 2009, 20:33:04
@ Vfbler: Hätte einen Rensing günstig abzugeben.....  ::b::
Horrem braucht noch einen Torwart!  :o)

Dazu die Stuttgarter Zeitung: "Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern)."  :daumen: :beer: ::b::
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2320280_0_9223_-vfb-stuttgart-geringe-fluchtgefahr-bei-heldt.html
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Hamburg - Bremen 2:1

Ich könnte kotzen! :kotz: ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum