Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Tolle Sache, Respekt Thomas Hitzlsperger  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Marcel am 08. Januar 2014, 12:43:15
Na endlich. Mit Thomas Hitzlsperger hat sich zum ersten mal ein prominenter Deutscher Fussballspieler geoutet. Respekt.  :daumen:

das is doch auch wurscht, wer mit wem und warum. also mich interessiert sowas nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Hübsches Freundschaftsspiel. Freibung - Union Berlin 0:5  ::b::

Herbie

Ich hatte irgendwo vorhin kurz gelesen, dass Cissé im Sommer zum BVB kommen soll. Der war zwar in Freiburg ne Granate, ich wüsste aber nicht, was ich in Dortmund von ihm halten sollte..

Marcool

Hab auch schon was von Benzema gelesen. Also erstmal abwarten bis eine Unterschrift verkündet wird. Dass jetzt wieder lauter Namen rumgeschmissen werden, ist ja logisch.

Coach

aber wer macht denn sowas? ich sach ma der Mickael Pote würde gut zum BVB passen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Der FCA hat Ji aus Sunderland zurück geholt.  :daumen:

Soll aber laut der Augsburger Allgemeine für die kommende Spielzeit bereits beim BVB unterschrieben haben. http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ji-wechselt-nach-Saisonende-zu-Dortmund-id28460272.html
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Herbie

Ach Benzema..... da hat die BILD doch groß gelabert, dass ein riesen Tausch mit Gündogan bevorstehen könnte und das als Dortmunds Geheimplan betitelt. Im Endeffekt kam dann raus, dass das wohl von Real's Präsi kam und ob das stimmt, darf nochmal angezweifelt werden. BILD halt ::wink::

bluebiker

Total panne  ::bl::  :wut:

oder mit den worten von Jürgen Klopp:

Von welcher Zeitung sind Sie?

Bild

Ah, alles klar. Ist schon ein Scheiß-Leben!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Holt den Volland endlich aus Hoffenheim weg!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 17. Januar 2014, 09:29:04
Total panne  ::bl::  :wut:

oder mit den worten von Jürgen Klopp:

Von welcher Zeitung sind Sie?

Bild

Ah, alles klar. Ist schon ein Scheiß-Leben!

Werbung würde er vermutlich trotzdem für BILD machen  ::wink::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Zitat von: Chris am 17. Januar 2014, 10:00:09
Holt den Volland endlich aus Hoffenheim weg!
+1

Anderseits haben ja BVB und Hoppenheim nicht so das allerbeste Freundschaftsverhältnis. Könnte schwierig werden.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Wenn das Angebot stimmt ist die "Feindschaf" schnell vergessen, es sei denn die Spezis aus München kaufen Volland vorher weg

Marcel

Zitat von: bluebiker am 17. Januar 2014, 14:30:03
Wenn das Angebot stimmt ist die "Feindschaf" schnell vergessen, es sei denn die Spezis aus München kaufen Volland vorher weg

Ach Quatsch, der geht bestimmt nicht zu 1860 zurück.   ::cool::

bluebiker

ZitatAch Quatsch, der geht bestimmt nicht zu 1860 zurück

Macht er erst wenn Ibrahimovic in Dortmund unterschrieben hat; hätte dann keine Chance  ::wink::

Impressum