Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich seh schon kommen, wer gleich zweimal den aufbaugegner für den mit neuem trainer entfesselten vfb spielt......  :rolleyes: würde gut zur saison passen.....  :klo:

außer natürlich es wird labbadia  ::ton::
aber der müsste nach seinem hsv-engagement doch eigentlich für alle manager indiskutabel sein!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 11. Dezember 2010, 09:59:40
ich seh schon kommen, wer gleich zweimal den aufbaugegner für den mit neuem trainer entfesselten vfb spielt......  :rolleyes: würde gut zur saison passen.....  :klo:

:daumen: :daumen: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

chris, im gestrigen sz-magazin war übrigens ein artikel über typen wie Dich  ::ap::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Zitat von: Paulo am 11. Dezember 2010, 09:59:40außer natürlich es wird labbadia  ::ton::
aber der müsste nach seinem hsv-engagement doch eigentlich für alle manager indiskutabel sein!

Deswegen haben die ja auch Veh geholt!  ::b::

Bruno war bei seinen Engagements bislang gar nicht so wenig erfolgreich...eigentlich war es immer das gleiche Muster, bei den Lilien, in Fürth, in Leverkusen....jeweils lief es am Anfang richtig gut...und dann kippte es irgendwann.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Und genau das brauchen wir jetzt. Schnelle Erfolge, sonst sieht's bitter aus.

Innerlich sehe ich den VfB schon in der zwoten...  ::diss:: ::a::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 11. Dezember 2010, 11:26:20

Wär klasse, wieder ein Auswärtsspiel in der näheren Umgebung! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Vlad

Zitat von: Chris am 11. Dezember 2010, 11:28:50
Zitat von: Vlad am 11. Dezember 2010, 11:26:20

Wär klasse, wieder ein Auswärtsspiel in der näheren Umgebung! :daumen:
Na ja, so schlimm sieht es auch nicht aus, dass wir die Lizenz in der 2. verlieren und dann schon in der 3. gemeinsam mit den Löwen nächste Saison spielen.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Wenn Lizenzentzug dann gehts richtig runter, da ist nix mehr mit dritter Liga ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Paulo

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35128

den Artikel meinte ich. Erst 11 Freunde, dann hier..... da werden wohl schon die Nachrufe verfasst  ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 11. Dezember 2010, 12:05:43
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35128

den Artikel meinte ich. Erst 11 Freunde, dann hier..... da werden wohl schon die Nachrufe verfasst  ::bl::

Auch ein guter Artikel! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

cafu

Jens Keller im Interview mit Thomas Wagner.....

Quelle unbekannt, aber hab ich irgendwas verpasst, herr wagner?

zum vfb: das tut schon richtig weh, den vfb so am boden zu sehen. und ein herr keller stellt sich hin und erzählt was davon, er mache seinen job sehr gut.  ::a::

pro christian gross!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Stuttgart könnte sich doch eigtl. zwei Trainer leisten. Hinrunde Labbadia, Rückrunde irgendwer anders... ::b::

bluebiker

Die Posse VfB und die Trainer läuft folgendermaßen:

Morgen wird Bruno Labbadia als neuer Coach vorgestellt, Odense am Donnerstag wird klar geschlagen gegen Bayern gibt es in Liga und Pokal je fünf Stück -

Labbadia wird entlassen; Bobic kettet sich zwar an seinen Schreibtischstuhl fliegt aber trotzdem mit raus....

Zur Rückrunde reist dann Jürgen Klinsmann (samt Buddha-Staturen aus München) als neuer Trainer+Manager an...

Suche jetzt einen Wettanbieter wo ich nen Fuffy auf diesen Ablauf setzen kann ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

:D

UNfassbar, dieser Lauf...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum