Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 20. Juli 2009, 14:18:09
Heute soll es endlich soweit sein! Huntelaar soll in Stuttgart vorgestellt werden...

Die Warterei hätte sich in diesem Fall tatsächlich gelohnt! Denn: ein Stürmer dieser Kategorie kann am ehesten Mario Gomez ersetzen... Außerdem ist dies wohl der hochkarätigste (und neben Amoroso auch teuerste) Stürmer der jemals in die Bundesliga gewechselt ist.

Kompliment an Horst Heldt(noch unter Vorbehalt)! :daumen:

Luca Toni? Roy Makaay? Jean-Pierre Papin?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Alan McInally, Ruggiero Rizzitelli, Adolfo Valencia...?!
Auch alles Hochkaräter... ::b::

Skinny Norris

Noch was: Was wird denn dann aus Vagner Love? An dem soll der VfB ja angeblich auch dran gewesen sein? Und der HSV? Ein Wechsel nach Hamburg wäre super!
Und zu von Heesen: Ich fand den als Spieler schon super und meine mich erinnern zu können, dass er auch auf dem Managerposten gute Arbeit abgeliefert hat...

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 20. Juli 2009, 14:20:47
Heute soll es endlich soweit sein! Huntelaar soll in Stuttgart vorgestellt werden...

Die Warterei hätte sich in diesem Fall tatsächlich gelohnt! Denn: ein Stürmer dieser Kategorie kann am ehesten Mario Gomez ersetzen... Außerdem ist dies wohl der hochkarätigste (und neben Amoroso auch teuerste) Stürmer der jemals in die Bundesliga gewechselt ist.

Ulf Kirsten. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 20. Juli 2009, 14:50:33
Alan McInally, Ruggiero Rizzitelli, Adolfo Valencia...?!
Auch alles Hochkaräter... ::b::

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Okay, Vagner Love scheint sich ohnehin erledigt zu haben, da wir ja jetzt den schwedischen U21- Nationalstürmer verpflichtet haben... Mal sehen...

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 20. Juli 2009, 14:20:47

Alle Weltklasse! Ohne Zweifel! Aber die waren allesamt schon eher auf dem absteigenden Ast bei ihrem Wechsel nach Deutschland! KJH ist gerade mal 25...

Ulf Kirsten ist natürlich eine legitime Antwort! Ich hätte mich präziser ausdrücken müssen (meinte Spieler,die aus dem Ausland in die Bundesliga wechselten)... ::wink::

Übrigens: Bin ich der einzige,dem die Augen bluten,bei den neuen Werder-Trikots? ::shock:: ::b::

Gandalf

Zu den Werder-Trikots: Ick lebe grad anner Gross-Baustelle und bin froh, wenn da niemand so Werderesk unter die Räder kommt wie Werder am letzten Spieltag der letzten Saison...hehe.

Vinnie

Absteigender Ast halt ich für nen Witz. Toni hatte ne Überquote in seinem 1. Bayernjahr! Roy Makaay war ein Riesen-Spieler und ich halte ihn auch menschlich für einwandfrei!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 20. Juli 2009, 23:03:43
Absteigender Ast halt ich für nen Witz. Toni hatte ne Überquote in seinem 1. Bayernjahr! Roy Makaay war ein Riesen-Spieler und ich halte ihn auch menschlich für einwandfrei!

Ich schrieb "eher auf dem absteigenden Ast"! Natürlich ist gegen einen erfahrenen Weltklassestürmer nichts einzuwenden,aber sowohl Makaay als auch Toni verleb(t)en nicht gerade ihre "allerbesten" Jahre in der Bundesliga(die waren in der Primera Division bzw. Serie A). Sollte Huntelaar den kolportierten 4-Jahresvertrag unterschreiben,könnte er seinen Leistungszenit in Stuttgart (ähnlich wie Gomez in München) erreichen! Deswegen ragt der KJH-Transfer für mich da heraus! Und natürlich die (für schwäbische Verhältnisse) astronomische Ablösesumme nicht zu vergessen... ::ton::

Vinnie

Warten wir mal ab, was er wirklich so reißt!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Fürs erste wäre ich mit seiner Unterschrift schon mal zufrieden... ::shy::

Vinnie

Würd mich ja auch freuen, bin sicherlich mitm emaec mal wieder hier und da im Stadion und bin natürlich für Qualität im Sturm beim VfB dankbar...

Obwohl - eigentlich find ich den VfB ja scheiße...  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Na, unterschreibt er denn jetzt auch irgendwann mal, oder eher doch nicht...?

Coach

ZitatUlf Kirsten ist natürlich eine legitime Antwort! Ich hätte mich präziser ausdrücken müssen (meinte Spieler,die aus dem Ausland in die Bundesliga wechselten)...

Na? woher kamer denn? Rischtisch von Dynamo Dresden.

Wenns Euch nervt gebt Bescheid
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum