Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Ach ja stimmt, den habe ich ja ganz vergessen. ::b::

Marcool

Schon krass, was da gerade um Thurk passiert. Der FCA verweigert ihm die Trainingsteilnahme und jetzt soll es auch noch eine Pro-Thurk-Demo seitens der Fans geben.

bluebiker

Armselig was der FCA da abszieht, das hat Michael Thurk nicht verdient

denke aber der wird bis 31.08 noch anderstwo unterkommen - und dann hoffentlich die Schwaben im direkten Duell bestrafen

So verspielt ein Aufsteiger und Luhukay alle Sympathien ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Was ist den eigtl. der Auslöser? Soweit ich weiß hat Thurk in der Vorbereitung noch brav genetzt...

MaoMD

Noch viel wichtiger, was meint Herr Eberle dazu?  ::wink::

Wenn man offensichtlich ohne sportliche Ambitionen in die Saison geht, gibt's halt auch keinen Grund, so nen Stinkstiefel wie Thurk von der Bank aus die Stimmung vergiften zu lassen. Dann gibt man eben lieber Mölders oder dem jungen Mayer eine Chance, mit dem Klassenerhalt rechnet man ja nicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555988/artikel_hoeness_zwanziger-hat-chance-vertan.html

Zitat"Wir als seriöser Klub tun nicht so, als fühlten wir uns von der FIFA noch gut repräsentiert."

Word! Man kann zu den Bayern und Uli/Kalle stehen wie man will, jedenfalls scheuen die Jungs sich nicht offen auszusprechen, was viele denken...!

Marcool

Zitat von: MaoMD am 04. August 2011, 00:09:50
Wenn man offensichtlich ohne sportliche Ambitionen in die Saison geht, gibt's halt auch keinen Grund, so nen Stinkstiefel wie Thurk von der Bank aus die Stimmung vergiften zu lassen.
Die Stimmung haben sie sich jetzt aber selbst gewaltig vergiftet..

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 04. August 2011, 00:34:07
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555988/artikel_hoeness_zwanziger-hat-chance-vertan.html

Zitat"Wir als seriöser Klub tun nicht so, als fühlten wir uns von der FIFA noch gut repräsentiert."

Word! Man kann zu den Bayern und Uli/Kalle stehen wie man will, jedenfalls scheuen die Jungs sich nicht offen auszusprechen, was viele denken...!

Ja, in dem Fall stimme ich Uli zu....

Wenn ich allerdings gerade die Fernsehwerbung sehe, wo Uli erzählt, dass Kompromisse eigentlich eine gute Sache sind..  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Zitat von: Skinny Norris am 03. August 2011, 21:28:22
Was ist den eigtl. der Auslöser? Soweit ich weiß hat Thurk in der Vorbereitung noch brav genetzt...

Ich glaube ja, der Thurk hat dem Luhukay die Frau ausgespannt. Luhukay weiß es schon, nur Thurk weiß noch nicht, dass Luhukay es weiß.

Ansonsten würden die nicht so ne Geheimniskrämerei machen.

Paulo

ich denke auch, dass da nicht nur die behaupteten "sportlichen gründe" dahinterstecken. plötzlich "kein platz mehr im system", so ein schwachsinn  :tock: :tock: :tock:

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatWenn ich allerdings gerade die Fernsehwerbung sehe, wo Uli erzählt, dass Kompromisse eigentlich eine gute Sache sind..  

Nur beim Fernsehen und bei Würstle net

ZitatIch glaube ja, der Thurk hat dem Luhukay die Frau ausgespannt. Luhukay weiß es schon, nur Thurk weiß noch nicht, dass Luhukay es weiß.

Ich bitte dich, Augsburg ist doch nicht Chelsea ::b::

Edit schlägt gerade vor da Barrios doch wohl länger ausfällt könnten wir den Thurk doch verpflichten, Champions Leauge statt Abstiegskampf :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

also ich würde den Thurk jetzt eher bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen sehen....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: bluebiker am 04. August 2011, 10:09:45
ZitatWenn ich allerdings gerade die Fernsehwerbung sehe, wo Uli erzählt, dass Kompromisse eigentlich eine gute Sache sind..  

Nur beim Fernsehen und bei Würstle net

ZitatIch glaube ja, der Thurk hat dem Luhukay die Frau ausgespannt. Luhukay weiß es schon, nur Thurk weiß noch nicht, dass Luhukay es weiß.

Ich bitte dich, Augsburg ist doch nicht Chelsea ::b::

Edit schlägt gerade vor da Barrios doch wohl länger ausfällt könnten wir den Thurk doch verpflichten, Champions Leauge statt Abstiegskampf :daumen:

Solange Klopp bei Dortmund ist, denke ich mal, wird Thurk nie dort spielen...

bluebiker

braunschweig??

Dresden sucht doch auch noch - und dann 2. runde dfb-pokal augsburg-dresden

der FCA führt 3:0, Thurk gleicht mit nem dreierpack aus, schnetzler lupft in der verlängerung das 4:3 rein

.........

irgendwie ein deja vu

...............

bluebiker

haben die beiden net in mainz zusammengearbeitet

Impressum