Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: bluebiker am 04. August 2011, 10:16:05
braunschweig??

Dresden sucht doch auch noch - und dann 2. runde dfb-pokal augsburg-dresden

der FCA führt 3:0, Thurk gleicht mit nem dreierpack aus, schnetzler lupft in der verlängerung das 4:3 rein

.........

irgendwie ein deja vu

...............

::b:: ::b:: :daumen:

Ich seh ihn auch eher bei nem Zweitligisten, außer Felix Magath berappelt sich mal wieder und beginnt die große Einkaufstour.

Frau ausspannen hatten wir doch auch in Deutschland.
Manfred Bender und Thomas Strunz. Oder war es eher Thomas Strunz und Stefan Effenberg?

Dr. Zoidberg

Ja, der hat aber damals gut Stunk gegen Klopp gemacht, damit er da weg konnte um einen besseren Vertrag bei Frankfurt zu erhalten, glaube nicht, dass Klopp sich das antun wird....wenn man ehrlich ist, hat Thurk oft schon Ärger gemacht...Cottbus, Mainz...

Dr. Zoidberg

Zitat von: skua81 am 04. August 2011, 10:18:53
Zitat von: bluebiker am 04. August 2011, 10:16:05
braunschweig??

Dresden sucht doch auch noch - und dann 2. runde dfb-pokal augsburg-dresden

der FCA führt 3:0, Thurk gleicht mit nem dreierpack aus, schnetzler lupft in der verlängerung das 4:3 rein

.........

irgendwie ein deja vu

...............

::b:: ::b:: :daumen:

Ich seh ihn auch eher bei nem Zweitligisten, außer Felix Magath berappelt sich mal wieder und beginnt die große Einkaufstour.

Frau ausspannen hatten wir doch auch in Deutschland.
Manfred Bender und Thomas Strunz. Oder war es eher Thomas Strunz und Stefan Effenberg?

Edgar Geenen und Thomas Häßler  ::b::

skua81

Das wären irgendwie alles gute Quizfragen.
Außerdem noch: Existiert Thomas Häßlers Musikverlag noch?

Roque

Holger Fach und Linda Bresonik/Inka Grings  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

weltkicker

Schwulencombo, Löw-Ballack-Lell???
Freundin von Trochowski - Labbadia, wurde in HH gemunkelt
hier und Brämen, Özil-Lagerblom-und die Schwester von Sarah in love(Wanderpokal)

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bluebiker

was ihr alles wisst...

schweifen eindeutig vom fußball ab

war aber doch auch mal was mit lehmann und knut reinhardts damaliger freundin jetzt frau lehmann
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

skua81

Zitat von: bluebiker am 04. August 2011, 12:35:09
knut reinhardt

Der Name ist mir ja schon ewig nicht mehr untergekommen. Hat der nicht sogar für Dortmund gespielt?

Was ich mich immer gefragt hatte, ist er der Bruder von Alois Reinhardt, den ich als Duplo-Sammelbildchen von der WM 90 kenne, oder haben die einfach nur zufällig denselben Nachnamen?

Vinnie

Nein, sind keine Brüder.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

ZitatMagath nimmt Schäfer die Binde weg

Die Unruhe beim VfL Wolfsburg will nicht abreißen. Trainer Felix Magath hat seinem Kapitän Marcel Schäfer zwei Tage vor dem Liga-Auftakt beim 1. FC Köln die Binde wieder abgenommen. Der deutsche Nationalspieler hatte seine Kollegen nach dem Pokal-Aus bei RB Leipzig (2:3) harsch kritisiert. Wen Magath als Nachfolger bestimmen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556056/artikel_magath-nimmt-schaefer-die-binde-weg.html

Der Magath... :rolleyes:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

So, als Augsburger melde ich mich dann zum Thema Thurk hier auch mal zu Wort.

Meines Wissens nach sind von Seiten des Herrn Thurk einige Sätze gefallen, die ein "Disziplinfanatiker" wie Jos Luhukay nicht duldet bzw. die kein Trainer der Welt dulden würde. Noch dazu stand er laut Augsburger Provinzzeitung Thurk schon einige male vor der Suspendierung.

Die Entscheidung ist ja auch nicht von jetzt auf geleich gefallen sondern, man hat von Seiten des FCA dem Treiben ja schon einige Zeit zugesehen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

Zitat von: Roque am 04. August 2011, 10:28:14
Holger Fach und Linda Bresonik/Inka Grings  ::b::

Die sehen ja jetzt aber auch nicht gerade schlecht aus. ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Zitat von: Vinnie am 04. August 2011, 15:39:20
ZitatMagath nimmt Schäfer die Binde weg

Die Unruhe beim VfL Wolfsburg will nicht abreißen. Trainer Felix Magath hat seinem Kapitän Marcel Schäfer zwei Tage vor dem Liga-Auftakt beim 1. FC Köln die Binde wieder abgenommen. Der deutsche Nationalspieler hatte seine Kollegen nach dem Pokal-Aus bei RB Leipzig (2:3) harsch kritisiert. Wen Magath als Nachfolger bestimmen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556056/artikel_magath-nimmt-schaefer-die-binde-weg.html

Der Magath... :rolleyes:

Wann holt er (Magath) denn endlich den Odonkor? Würde altertechnisch doch genau in sein (Magaths) Schema passen.  ::b:: ::b::

Floberle

Der Odonkor ist doch bei den Rangers in Glasgow ein Thema, wenn ich mich nicht irre ::b:: ::b:: ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Paulo

ja, die schottische Liga und der dauerverletzte Odonkor, das passt sicher wie Arsch auf Eimer  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum