Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 05. August 2011, 23:15:43
Toller Auftak  :daumen:

Wusste schon das wir weit sind; aber soweit hätte ich nicht gedacht....

jetzte kommt hoffenheim, da ist noch was offen  :angry:

Ich hab ja wieder versucht, Karten zu bekommen...kannste vergessen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatDann könntest du mir doch glatt über den Weg laufen!

Glaub ich nicht, spiel kleinere Einsätze Sit and Go.

Florian Markert

OK, mal sehen... vielleicht nachher noch, bis grad noch mit ein paar Razz Turnierchen beschäftigt.  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andre

Zitat von: Florian Markert am 05. August 2011, 23:22:46
OK, mal sehen... vielleicht nachher noch, bis grad noch mit ein paar Razz Turnierchen beschäftigt.  ::cool::

hättest mal ein Horse gemacht dann hätten wir vielleicht zusammen gezockt .. aber ist vielleicht auch besser so bin mit meinem Kumpel 1&2 geworden.. war aber auch nur ein 8er Tisch.

Marcel

Hock schon seit ner halben Stunde am Final Table beim 27er.  ::diss::

Marcel

Na also, 20.000 Chips gewonnen, wer will.  ::ton::  ::wink::

Vlad

Zitat von: Marcel am 05. August 2011, 22:12:03
Mir geht diese Schwärmerei langsam etwas aufn Sack. Klar ist Dortmund Favorit auf Titel, für mich auch noch vor den Bayern, aber die Kommentatoren sollten etwas neutraler sein. Zu schwärmen von einer tollen Ballmitnahme, obwohl der 5 Meter zu weit weggesprungen ist und deswegen nicht mehr geflankt werden konnte ist echt zu viel. Denn Ball mit der Brust mitnehmen und damit verspringen lassen kann ich auch.
Bin ich also nicht der einzige, der das so sieht. Wird mir langsam schon zu barcelonesque... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Dortmund kann von mir aus die Goldene Ananas holen. Zu mehr wirds nicht reichen, Hurrafussball hin oder her... :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Zitat von: Vlad am 06. August 2011, 01:04:36
Bin ich also nicht der einzige, der das so sieht. Wird mir langsam schon zu barcelonesque... :rolleyes:
:lol:

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 06. August 2011, 01:09:28
Dortmund kann von mir aus die Goldene Ananas holen. Zu mehr wirds nicht reichen, Hurrafussball hin oder her... :beer:

Ach, was sind hier schon wieder die Unkenrufer und Madigmacher aufm Plan...

Fakt ist, das war gestern einfach mal 75min ganz großer Sport...nicht weniger und nicht mehr...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatDenn Ball mit der Brust mitnehmen und damit verspringen lassen kann ich auch.

Und dann hättste ne Delle im Bauch, oder nen Keuchhustenanfall. Götze dagegen rennt weiter und bringt den Ball gefährlich vors Tor. Das ist der Unterschied.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Andre am 05. August 2011, 23:35:39
Zitat von: Florian Markert am 05. August 2011, 23:22:46

hättest mal ein Horse gemacht dann hätten wir vielleicht zusammen gezockt .. aber ist vielleicht auch besser so bin mit meinem Kumpel 1&2 geworden.. war aber auch nur ein 8er Tisch.

Razz, Horse...

Cool, ich trau mich ja nur selten an Omaha an.

Hättet Ihr Bock, mal copatechnisch sowas anzutesten?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ja, wenn du mir die regeln erkärst
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Musste mir alle Tore von gestern nochmal angucken, weil ich heute morgen dachte, das muss doch ein Traum gewesen sein. ::b:: :daumen: :daumen:

Impressum